Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (04.01.2014)

*****you Paar
10 Beiträge
Das erste Mal
Die Popp-Party war unser erster Besuch in einem SC. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Dank Mary und das Personal für eine große Partei. Die einzige Sache, die es besser gemacht haben würde, ist, ob wir einige der Teilnehmer getroffen haben. Unser Deutsch ist nicht sehr gut. Wenn es irgendwelche Leute, die Englisch in Zukunft Parteien sprechen und werden würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören und werden näher an dieser neuen Gemeinschaft.

Frank und Alice
@ neznayou
I'm quite sure, there are enough people able to speak English language. Don't be shy and just test it.
Would be nice to meet you the next time ... even when a decade older ... *zwinker*
Remarkable: The fact that you're answering on this event - it was great! Also for me!
Thanks to the organizers!
Martin
"nicht" geprüfter Pussymasseur
.... bin noch in der Ausbildung *lol* .... und noch auf der Suche nach den richtigen Stellen. Aber anscheinend war der Weg das Ziel .....

Lieben Gruß

*smile*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Nach dem Motto
"Was lange währt, wird endlich gut"

*nachdenk*


*mrgreen*
*********e1971 Mann
31 Beiträge
@Babsi
Du hast mir immer noch nicht verraten, welche Duföle du magst... *spank*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Eau de ...?
Babsy, komm, lass uns teilhaben

*ggg*
******012 Frau
693 Beiträge
*smile*

hmm
mit
mandelblüten
vanille
granatapfel
vanille & zimt
orange
rosen
*zwinker*
*********e1971 Mann
31 Beiträge
@Babsi
Wie es der Zufall will: Rosenöl hätte ich sogar da... *floet*
******012 Frau
693 Beiträge
*oh* nur mit rosenduft
na ja hast ja noch zeit bis zur nächsten popp party
dir noch andere düfte zuzulegen *ggg*

eins ist definitiv zu wenig wir frauen wollen gerne aus mehreren
verschiedenen auswählen haben ja jeden tag ne andere stimmung
was gestern noch toll duftete kann heute stinken *floet*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Boah
Gott sei Dank. *huch*

Fast hätte ich an was anderes gedacht. .. *floet*
Hi Babsy
zur Not gibt es an der Bar noch die Düfte:

Whisky
Vodka
Rotwein
Bier
******012 Frau
693 Beiträge
*huhu*


aber chrisi das sind doch alles männerdüfte,

die wollen wir frauen doch nicht *nono*
******012 Frau
693 Beiträge
wolffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffi *peitsche*

keine schmutzigen gedanken bitte

noch mehr dreck kann ich nicht

im wasser mehr brauchen sonst

seh ich ja nix mehr *rotfl*
dehalb hat es bei mir auch nur zur Transe gereicht *ggg*
******012 Frau
693 Beiträge
paperlapap


net auf des was außen ist kommt`s an

sondern das was innen ist

und wenn man das liest hört sich das

„ auch nur zur “ an als würdest du dich

für den menschen der du bist selber schlecht machen

da hilft auch nicht das *ggg* zum überspielen
Hi Babsy,

das darfst du nicht zu ernst nehmen; ich bin im allgemeinen sehr zufrieden mit dem was ich bin.
*********e1971 Mann
31 Beiträge
Ich finde Transen auch cool *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.