Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (04.01.2014)

********hine Frau
113 Beiträge
Viel zu voll - viel zu proll
Viel zu voll, aber das war ja zu erwarten.

Das Essen war gut, das Personal sehr bemüht und freundlich, der DJ bemüht es allen recht zu machen, was natürlich nicht klappen kann bei so vielen Gästen

Aber insgesamt keine Stimmung zum schönen Sex haben.

Wir sind dann nachdem wir an der Bar ein Paar getroffen haben das das auch so sah nach Hause und hatten dort unseren Spaß zu viert.

Wir wollen die Party nicht mies machen, aber an den anderen Samstagen ist es im La Huitre viel schöner finden wir.
********chen Paar
424 Beiträge
Zum vorherigen Beitrag
fällt mit nur noch ein *aua* *kopfklatsch* *headcrash*
**S Paar
4.163 Beiträge
*koppkratz*
ich frag mich immer nur....
warum geht man zu einer Party(!!) in den Club, wenn man doch weiß, dass an diesem Termin eben eine PARTY(!!!) ist und nicht gemütliches Gruppenkuscheln... sondern eben.. ähh.. was war da nochmal... achja.. PAAARTY (!!!!)

Und wenn man dann noch mal so ein klitzekleines Blickelchen in das Anmeldelistchen wirft, sieht man schon, dass da zwei oder drei mehr Leute angemeldet sind als sonst... und kann sich, so man kann, seinen Teil dazu denken.

Aber schön dass euch das Essen geschmeckt hat und ihr was zu trinken bekommen zu haben scheint. Der DJ.. naja, zu Herrn Bemühtesrechtzumachen sag ich mal nix, sonst haut mich noch dem seine Frau...

In diesem Sinne.... WIR fanden die Party geil, die Leute, die dann noch da waren haben heftigst mitgefeiert und allem Anschein nach hat die Mucke dann doch dem einen oder andren gefallen... vielleicht... möglicherweise... oder so...

C.
Viel zu voll
Wir finden es mittlerweile echt lustig wie es echt in jeder größeren geileren Party immer jemand gibt wo jammert vor allem seit wann kann es Bitte zu voll sein ??? Das ist ja das geile an der Party aber gut ohne jammerkästen keine Party ......
*********eman Mann
1.643 Beiträge
megageil !
ich fand es wieder megageil !!!

tolle neue Leute kennengelernt und "alte" Freunde und Bekannte getroffen
und das auf einer megageilen Party !

Allen im Orgiteam und allen tollen Gästen ein DANKE !! *top*
Mein erster Besuch
Also ich war das erstemal da und fand es eine super gelungene Party , leckeres essen , nette Leute , geile Musik . Mal nen Tipp wems zu voll is dann einfach nur bei Partys anmelden wo weniger leute sind *smile*
und Platz für Sex war überall *zwinker*
*top* Club ich werde nun öfter erscheinen
Zu Voll?
Das war ne Mega Party mit tollen Gaesten toller Stimmung tollem essen und vor allem ein Team hinter der Theke auf das Mary stolz sein kann!!
*diegroessten*
Und auf den matten fand sich immer ein Plätzchen zum kuscheln!
immer wieder gerne ins La Huitre *letzteswort*
so wieder zu Hause.....
Es war ein unglaublich geiler Abend im La-Huitre! Super Stimmung, ultra nette Leute und tolle Musik. Ein riesen Lob an das Team und ein riesen Lob an alle anwesenden. *top* Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ppop-Party!
****ola Paar
41 Beiträge
Super Party
Es war ein absoluter geiler Abend und es war Partyalarm ....manche Leute muss man nicht verstehen, wenn man auf eine Party geht ist es ja wohl klar das es mehrere Leute sind. Der DJ Chris war wie immer bombe daher Bombenstimmung ...sonst wäre die Tanzfläche nicht so voll gewesen und ich hätte nicht 6 Stunden getanzt das mir zum Schluss die Fußsohle weh tat...

Ein dickes Lob an Mary und dem gesamtem Team Ihr habt uns einen schönen Abend gestaltet :)))


Kisses...Dani und Olaf
Sehr geil ...
... und absolut erotisch

Habe die Nacht soooo genossen *g*

I_want_it_all
Tolle Party
Tolle stimmung!!!!
zu voll ?? nöööö zu geil !
Das einzige was wir nicht ok fanden das Leute Tische reservieren und für sich vereinnahmen im Vorfeld !!!!! Das ist nicht ok Plätze sollten für alle da sein zumal ja nur die Zustimmung für einen Tisch da war und nicht für 4 Tische !

Aber haben den tollen Abend mit tollen Leuten genossen jetzt ist erstmal Babypause angesagt und wir danken Mary für die schöne Zeit !!!!

LG Katha und Mike
****ab Paar
12.132 Beiträge
jetzt müssen wir aber auch
*danke* Mary und dem Team für die geniale Party.
*dj* Spitze! Immer Stimmung auf der Tanzfläche, nie langweilig. Und super Mischung.
Hohes Lob an den Koch. Alles warm und geschmacklich *spitze* - und es war immer ausreichend da!

Viele viele tolle und Party-machende Leute.

Selbst in den Zimmern war das Wort NEIN nicht unbekannt.

*anbet* Mary, SO organisiert und feiert man Partys!

Freuen uns schon auf die nächste PopParty *juhu* *freu* *freu2*
*****_76 Mann
156 Beiträge
wie immer.......
...eine super gelungene party. hat echt spass gemacht. grüsse tobi
Kurios
ist es schon, dass sich eine bestimmte Person schon vor der Party über diese negativ auslässt, dann aber scheinbar dort war, um sich hinterher gleich wieder zu beschweren........da muss man sich doch fragen: Hat die einen Nagel im Kopf????? Wird da jemand von der Konkurrenz bezahlt um hier schlechte Stimmung zu machen????
Ein Paar getroffen, denen es genau so ging und mit dem Paar nachhause?
Gut so, das nächste Mal am besten das Paar vor dem Club treffen und gleich weg bleiben, möchte doch niemand, dass es Euch schlecht geht!

Nun zur Party:

Wir fahren Hin und Zurück 520 Kiometer, weil es die beste Party ist, die wir kennen und wir kennen viele, aber das La Huitre mit seiner Popp Party ist halt schon etwas besonderes und somit fester Bestandteil in unserem Terminkalender, egal was in unserem Umfeld anliegt, der erste Samstag im Monat ist La Huitre Samstag!

Wir haben im La Huitre so viele liebe Menschen kennengelernt und möchten diese Schnuckels auch nicht mehr missen!
Auch Mary mit Ihrem Team ist etwas ganz besonderes und nicht vergleichbar mit anderen Thekencrews, die einfach nur ihren Job machen, mehr aber auch nicht!

Rocking Chris,,,, nun, wenn man sich die Tanzfläche betrachtet, braucht man nicht lange nachdenken, die ist immer voll und das besagt schon alles, hier steht nicht ein selbsternannter Top DJ aus irgendeiner xxx Disco an den Turntables, der nur sein Programm abspielt, sondern eben unser Chris, den es noch interessiert wie die Stimmung ist und man kann auch mal Musikwünsche äussern!

Die Gäste.... hier merkt man doch schon vor Partybeginn, dass die Leute wegen der Party kommen, die Stimmung ist doch schon in der Warteschlange spürbar und man merkt, dass sich alle freuen und mit Spass weggehen !

Erscheinen, 2 Stunden in Ruhe ganz gediegen Speisen, dann unbeobachtet auf einer leeren und unbenutzten Spielwiese mit leiser Hintergrundmusik dem Kuschelsex hingeben, danach noch ganz gemütlich einen Cocktail schlürfen und den Abend auf der Kuschelcouch ganz leise ausklingen lassen, weil ja der Spätfilm noch kommt...........die Leute, die das suchen sind an der Popp Party wirklich fehl am Platz, da gibt es genügend andere Partys, die für das gemächliche besser geeignet sind!
Wenn ich Klassikfan bin, kaufe ich mir ja auch kein Ticket für ein Heavy Metal Konzert und beschwere mich hinterher über die laute Musik!

Wir lieben das La Huitre, Mary, das gesamte Team, Rocking Chris und die vielen Leute, die wir bislang kennenlernen durften und freuen uns schon jetzt, die nächste Popp Party wieder mit Euch feiern zu dürfen!

Allen einen schönen entspannten ,,After Popp Party " Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse, Ellen und Dirk
No_eternity dito
wir schließen uns ellen und dirk an, denn wir sehen das genau so auch.
wir fahren zwar nicht so weit wie ihr aber für uns ist diese party auch ein fester bestandteil in unserm terminkalender.
danke für euren beitrag.
markus und uli
einfach die beste Party
ich war das dritte mal dabei und es war klasse wie immer. Wer leere Clubs sucht soll doch zur Konkurrenz und sich dort alleine langweilen.
****ab Paar
12.132 Beiträge
Kennen da nen Club
wo man seine Gäste nicht ernst nimmt


ups

*schweig*


Aber Mary und Team - einsame Spitze in der Region!!

*danke* *danke* *danke*
*********e1971 Mann
31 Beiträge
Feucht
Bei mir war´s zwar auch feucht, aber kein bisschen fröhlich. Musste bei einer Freundin von 16:00h bis ca. 22:00h einen Wasserrohrbruch im Bad beheben...
Beim anschließenden Aufräumen der Bohrmaschinen im Keller rutschte mir einer der Koffer aus der Hand und auf Stirn/Nase...Nasenbeinbruch...Shit happens... *flenn*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
würde mich sehr freuen
wenn sich das Paar aus der Gegend von Rottweil melden würde..

haben am Schluss noch als letzte geduscht und hatten ein interressantes Gespräch (die gleichen Stiefel, habe ich auch Zuhause...
******012 Frau
693 Beiträge
@Alphaloewe1971
*nachdenk*

hmmm warum auch jetzt klar ist warum ich zu keiner mit warmen duftenden öl ganzkörpermassage gekommen bin *motz*



*zeigpics*

*rotfl*
****ab Paar
12.132 Beiträge
Weil er in oder an anderen Feuchtgebieten zugange war?

*nachdenk*
*********enuss Mann
81 Beiträge
stattlich geprüfter Masseur :-)
Hallo..war tolle Party.Waren zum ersten mal im la huitre.Danke an die liebe Mary und team.

Wir wissen zwar nicht ob es der masseur war aber als wir einen masseur sahen wie er eine frau auf der liege gefingert hat mussten wir schmunzeln.Stattlich geprüfter Pussymasseur :-))

Insgesamt war es tolles Puplikum und Abend.

Lg an alle
****fee Frau
125 Beiträge
@ Orientpaar
Der Masseur ist ein frischbebackener Single,

kann ich wärmstens empfehlen *zwinker*
******012 Frau
693 Beiträge
@pee_fee(M) & wirversuchen(M)
warum hast du (M) das mir nicht mal verraten *traurig* den ganzen abend bist an mir vorbei gegangen du und (M) von wirversuchen so und wer hat die getränke immer verschüttet *grins* und wer war schuld *hae*
ich hab immer alles aufschlecken dürfen *schleck* *smile*
aber das du einen kennst der massiert kein ton *motz*

wartet nur ab bei der nächsten popp party verschütte ich auch was auf mir und dann müsst ihr zwei lecken *aetsch*
*********ello Paar
595 Beiträge
Wollen una auch beschweren
Aber in vor ab mal wieder ein 10 Fächer Daumen hochn an die Veranstalter und an Der Craw von La Hutre die Party war wieder ein Mega erfolg von euch einfach weiter so freuen uns bei jeden Besuch bei euch


P.s zu voll gibt es nicht nur zu geile Party *lol*


Lg

Monello
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.