Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen-Lern-Party - Kerpen-Sindorf (09.11.2013)

***72 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Kennen-Lern-Party - Kerpen-Sindorf (09.11.2013)
Im Sauna Hof Hahn in Kerpen
Um sich direkt "hautnah" besser kennen zu lernen ist ein Treffen im Sauna Hof Hahn bei entspannter Atmosphäre genau das richtige. Ob Paare oder Solo- Männer, hier kann man direkt feststellen, ob es passt oder nicht. Entweder geht man dann gemeinsame Wege oder jeder seinen und das ganz unverbindlich.

Zur Location gibt es mehr Infos zu Öffnungszeiten und Preise unter der Homepage des Sauna Hofes Hahn.


Kennen-Lern-Party
Im Sauna Hof Hahn in Kerpen

Kerpen-Sindorf, NRW - Nordrhein Westfalen
09.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennen-Lern-Party



Hallo
Die Sauna ist groß! Wie finde ich euch denn wenn ich noch keinen kenne?
******_BA Paar
29 Beiträge
Info
Ja da fragen wir uns auch wie soll das gehen in einer öffentlichen Sauna ??? bitten um info danke
***72 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Mitglieder
Im oberen Ruhe Bereich in der Thermen Halle liegt fast nie jemand, daher würden wir Vorschlagen, dass sich aller Joyler da niederlassen.

Für den Hinweis nochmal vielen Dank.

Oder Habt Ihr andere Vorschläge ?

LG
Wäre gerne dabei gewesen, kann aber leider an dem Tag nicht. Wenn sowas nochmal stattfindet, wäre ich auch gerne dabei.
Am 26.11.2013
sind wir in der Sauna und übernachten im Hotel, und würden uns sehr über
nette Mitstreiter feuen!!
Wirklich sehr, und ja wir sind echt, und ja wir werden dort sein, so ab Nachmittag
Sauna Hof Hahn
ich suche auch immer nette Begleitung für einen schönen Saunatag. Meldet euch mal bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.