Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Berlin Tiergarten50
Wir hatten vorige woche unser erstes diesjähriges outdoorerlebnis :D…
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels - Berlin-Tiergart

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
2. Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels - Berlin-Tiergart
Yes, they can - UND WIE!!!
Gekocht und gegessen wir in privater Wohnung zentral in Tiergarten. Adresse wird den Teilnehmern genannt.

Die Kerls kochen das Hauptmenü, die Mädels sorgen für das Dessert und die Getränke - FAIR IST FAIR...


2. Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels
Yes, they can - UND WIE!!!

Berlin-Tiergarten, Berlin
01.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
so, ich hoffe, ich kann diesmal dabei sein
Kommen?
So früh schon?
Vielleicht klappt es.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Ja, diesmal früher, damit
wir den ausklingenden Abend auch richtig genießen können...
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Viel Erfolg
Noch einmal hier im "Forum" . Viel Spaß, gutes Essen , nette Leute --das wünsche ich Euch! Ich bin an dem WE in Amsterdam .
*********rlin Mann
265 Beiträge
Es gibt auch Herren, die kochen können ;)
Mal schauen ob ich an dem Tag Zeit habe..... Hätte Lust mich an diesem interessanten Event zu beteiligen und mal den Koch zu geben *zwinker* ... Das Dessert wird zeigen, ob und wie sehr es gemundet hat! *mrgreen*

Viele Grüße in die Runde,
LordM
die meisten Sterne Köche sind Männer
Es ist ja wohl nicht mehr so das Kochen können bei Mann nun ne große Seltenheit ist. Oder was außergewöhnliches. Eins der wenigen guten Sachen die Mann im Zuge der weiblichen Emanzipation passiert ist.
Ich koche schon lang und möchte gern mal beim perfekten dinner Mitmachen. Freund mich auf einen tollen Nachmittag.
*********rlin Mann
265 Beiträge
Hoffentlich habe ich Zeit, denn
es könnte interessant sein, auch wenn ich deinen Sarkasmus verstanden habe *mrgreen*, wenn mehrere dafür Sorgen, dass den Ladies (zumindest erstmal) das Wasser im Mund zusammen läuft - wegen der kulinarischen Genüsse...

Freu mich darauf!
Amtwort darauf
Dessert is ja vielseitig verstehbar^^
Gedanken.....
habt ihr zum Dessert - ts,ts,ts - ich war das letzte mal dabei :-)....und fand das Dessert köstlich <schwelg>
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Dessert(s) gab es zahlreiche...
...ich kann mich an Niemanden erinnern, der sich beschwerte *rotwerd*.
Amtwort darauf
das war nur ne anspielung daraug das die frauen auch das dessert gewesen sein können^^
Jetzt wirds eng
Denn wer jetzt noch zögert, weiss gar nicht was er verpasst.
*********rlin Mann
265 Beiträge
Okay.... ich such mal
nach meinen "Kochlöffeln, Pfannen, Messern, Vorlegern und Anrichtegeschirr" - ups, da muss ich ja in das eigentlich "fremde" Reich - die Küche *haumichwech*...

Hoffe wirklich, dass ich da Zeit habe, Elle - ach ja, und natürlich auch, dass ich überhaupt willkommen bin!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Kochutensilien, Geschirr etc.
LordM:

willkommen sind alle Singles sowie team- und kochwilligen Kerls und Mädels aller Coleur *ja*


BITTE, BITTE nichts suchen, zuhause lassen - ist alles da, was für diesen Event benötigt wird (wer mich und meine Wohnung kennt, weiss, dass ich nicht schummle *nein*) ...

...ausser FEUERHOLZ - IMMER WIEDER FEUERHOLZ *snief2*
(kann man nie genug haben, denn die Mädels mögen ein loderndes Kaminfeuer besonders zu schätzen *rotwerd* - und JA, es gibt es auch in Läden zu kaufen *top* ( für den, der es nicht selbst schlagen kann (letztes Mal hatte auch ein Gentleman eine Tüte voll mit gebracht)). DANKE

Übrigens - Ihr glaubt ja nicht, wie viele mich schon angeschrieben haben, dass sie gerne "NUR" zum Schnabulieren kommen würden *lach* - tja, dazu fällt mir ein - THEMA VERFEHLT, SETZEN SECHS!

Wer nicht bereit ist, zu kochen und aufzuräumen, der darf sich jemand anderes williges zum Kochen suchen - für alle Teilnehmer wird es ein gemeinsamer Event sein mit gleichberechtigen Rechten (und Pflichten).

Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass diesmal auch wieder ein "Hidden Champion" darunter sein wird, der uns alle wieder in Staunen versetzt *top*.
Ueberredungskunst
Biete drei Kisten grobes abgelagertes Kaminholz.

Frag doch gleich die Waldfee.
*********rlin Mann
265 Beiträge
Am Thema vorbei, aber ich suche auch
Holz (nicht zum verfeuern *zwinker* ) ...... Wer jemanden kennt, der wieder einen kennt der Holz (ab 8 x 8 cm und Länge ab zwei bis sechs Meter) zu akzeptablen Preisen los werden will - bitte melden!

Sorry, aber ich suche wirklich und werde dafür auch versuchen zu dem Event mehr hin zu bekommen, als nur Wasser zu erhitzen (das kann er *haumichwech* )

Viele Grüße in die Runde,
LordM

P. S. Um dieses sehr angenehme Thema nicht weiter zu verfremden - falls da jemand ist, dann gerne per PN
********n_50 Frau
95 Beiträge
Wow...
...intelligente Männer machen mich immer ganz wuschig...

Es wäre doch so richtig total schade, würde besagter die Küchentür verfehlen oder, Ladies?
8x8 cm und 2 - 6 Meter
... na das sind schon ganz nette Latten...
aber ich weiß nicht, was man mit so eine Größe anfangen könnte *skeptisch*

und Kenne leider Keinen der so was hat...

aber zusammen was deftig leckeres kochen und anschließend vernaschen ist doch wunderbar...

ein kleines Menü Vorsuppe: Kürbiscremsuppe

Hauptgang: Sauerbraten mit Rotkohl und Thüringer Klößen

Dessert : einen Kleinen Kaiserschmarren

*g* *wink*
*********rlin Mann
265 Beiträge
@ kleinerkoch
manche nennen es Gerüst, andere Spielzimmer

Bei deinem Vorschlag zum Hauptgericht gehe ich beim Rotkohl und den Klößen mit, aber präferiere als "Nahrung, neben den Sättigungsbeilage" entweder Kalbsfilet mit einer dezenten Rotweinsause oder Entenbrust an einer dem Vogel würdigen Sauce und einem "Klecks" Preiselbeeren *mrgreen*
wie simpel
...wie jetzt - kein 8 Gänge Menü der gehobenen Küche? Nur Hausmannskost? Jungs - ihr habt Ladies zu bekochen, keine Hausfrauen.
Ich dachte dann an etwas Ausgefallendes
Wie zum Beispiel

Champagnercocktail

scharfe Zitronengrassuppe mit kandierten Rosenblättern

Hühnerbrüste auf Safran couscous

Erdbeeren und flambierte Crêpes (dann kann man beim Servieren das Licht löschen und muss es anschliessend ja nicht mehr anmachen) hihihihi

Dazu einen Noble Blason, Pays d'Oc I.G.P. hm lecker

oder

Rote Bete Suppe
Das Schweigen der Lämmer
Tartelette mit karamellisiertem Schafskäse und Feigenkompott

Dazu eine Zuccardi, Santa Julia, Cabernet Sauvignon

hm Lecker fände es super wenn mann sich mal an etwas wirklich leckeren probiert.
0815 kocht mann ja zu hause
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ohhhhh.....ich bekomme gerade Appetit, das hört sich doch jamjam an....
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Skorpion - HMMMMH -
weiter so, lauter, länger, mehr davon...

...vielleicht kriegen wir noch n richtig exotisches menue zusammen *bravo*
schon mal besser
der Vorschlag. Denkt ihr auch an die armen Vegetarier, wenn welche dabei sein sollten. Das letzte Mal wurde die Vegetarier auch bestens bedient *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.