Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
888 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Berlin Tiergarten50
Wir hatten vorige woche unser erstes diesjähriges outdoorerlebnis :D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels - Berlin-Tiergart

...schon fertig
.....und bestimmt total satt *g*
*********dron Frau
462 Beiträge
Danke selbstverständlich an die Gastgeberinnen... Und Cjust und alle Mitfahrer_innen. Bin komplett wohlbehalten daheim angekommen. <3
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Ach Leutz, ich schwelge
noch im Nachklang des Abends langsam und ruhig vor mich hin.

Wie fein ihr das ALLE gemacht habt. Das Kerls-Koch-Team hat diese selbstgewählte ausserordentlich hohe Anforderung and das Menü mit Bravour erfüllt *top*.

Der Januar-Event ist schon ein fest-eingeplanter Event für den kalten berliner Winter...

Ich danke Euch für diesen gelungenen Abend! blumensche nk
....Januar
...Mitte Januar ??? Dann ist der Feiertagsstress erst mal verdaut (Essen/Leute/Feiern etc...). Will euch unbedingt wieder sehen.

Im Februar plane ich ein Event in HH ähnlicher Art, aber mit einem "festen" Koch, da wird bekocht in stilvoller Umgebung (privat).
Genuss
Es war ein bemerkenswerter Abend !
Ein riesen Dank und Kompliment an Pearl und Chevy !
Ein riesen Dank an die Damen und Herren des Abends !

Es war eine, wie ich sie bisher noch nicht erlebt hatte, kickende Atmosphäre.
Visuell, emotional und inhaltlich höchster Genuss ohne abgehoben zu wirken !

Harmonisch in allen Bereichen !

Ich habe ja schon einiges gesehen und erlebt, aber das gestern ? Das kann man eigentlich nicht in Worte fassen, das muss man selbst erlebt haben.

Pearl und Chevy haben die Basis geschaffen und die Möglichkeiten für diesen genussvollen, warmen, Abend eröffnet. Den anwesend gewesenen Damen gilt der Dank für ihre Motivationsfunktion und Nachsicht *zwinker* Eigenlob ist ja immer so eine Sache, aber was die Herren angeht darf ich hier mal kurz anmerken, dass es ja "wie geschmiert" geklappt hat in der Küche !
********n_50 Frau
95 Beiträge
Ein Genuss....
Liebe Gastgeber, liebe Köche, liebe Mitesserinnen,

danke für das absolut gelungene Event und dass ich dabei sein durfte. Ich habe mich sehr wohlgefüht.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Kissa - wäre es denn
für Dich interessant, wenn wir dies quasi einen "Austausch der Gourmets Berlin-Hamburg" ins Leben rufen würden?

Dies ist etwas, was mir schon lange vorschwebt - ein Städteaustausch der besonderen Art.

Beispiel: Hamburg lädt vier Berliner Gourmets ein - Berlin lädt vier Hamburger Gourmets ein und der jeweilige Gastgeber (da ortskundig) findet günstige Unterkünfte oder sogar couchsurfer mit Gästecouch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Idee auf Zuspruch treffen würde.

Euch allen eine tolle Woche - Leute geht raus, es gibt Sonnenküsse, die können wir alle gut gebrauchen *top* *sonne*
*******lume Frau
212 Beiträge
ick kann mich euch allen nur anschließen ....es war ein sehr gelungener abend super feeling ...ruhig entspannt .... hab mich gefreut euch privat kennen lernen zu dürfen ...

kerls ..ihr habt ein super job gemacht *top* vielen dank dafür
auch lieben dank an pearl und chevy *bussi*

freu mich riesig auf januar *smile*
@Pearl
...eine geniale Idee. Nächste Woche steigt das 1. Probeevent im kleinen Kreis, dann rauchen die Köpfe und Töpfe!!!
Was noch untergegangen ist...
...bisher...

Dit Geschirr war ja Improvisation pur ! Salat in der grossen Kaffeetasse...
Dazu nen Typ der es reicht mit null Gastroerfahrung...

Aber, was dem Abend Wärme und Emotion gebracht hat waren unter Anderem die Kerzenleuchter !

Deshalb ein Dank an Zofe Sophie ! Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
hey....Improvison ist ALLES !!!
Aus dem Vollen schöpfen und dann glänzen kann jeder...
nein , es war so wie es war super!
Ja...
...beim Service der Speisen habe ich auch improvisiert...dit war postmodern im Ergebnis...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja ok, das Kellnern und tragen von drei Tellern sollte man dir noch beibringen...ein Teller ist etwas wenig
Na ditte...
...ist mal ne Ansage...in den Kochshows sieht man immer 3 Teller...aber ick wollte ja das Geschirr schonen und nicht im Mittelpunkt stehen...
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Apollo - so kreativ, wie es
das Leben eben manchmal fordert und begrüsst.

@****lo als Servicekraft: DARLING, wenn jeder Kellner so eine gute Figur (Apo´s Knackpo *rotwerd*, au weia, da wird es nicht nur wegen der Suppe heiss) und seine Genussfähigkeit lies doch die Mädels nicht unbelohnt zurück, oder hüst *rotwerd*...

Geschirr für zwanzig Personen irgendwo zu leihen, wäre sicherlich möglich gewesen. Unser Event jedoch soll ja das reale Leben wieder geben, Menschen so zeigen, wie sie sind, ohne Maske oder Toupé...

Überdimentsionierte Café au lait-Tassen können gerne als Suppentassen oder Salatschälchen umfunktioniert werden. Container mit Steuerunterlagen dienen als Sitzgelegenheit, verfeuert werden Holzstücke von ausgedienten Echtholzmöbeln!

JAWOLL IHR LIEBEN - so ist das Leben! In den Laden gehen und etwas kaufen - das kann jeder. Im Akzeptieren und Improvisieren bei den Dingen, die uns wichtig sind - das ist eines der Lebensgeheimnisse glücklicher Menschen. *ja*

Warmherzigkeit und Menschenliebe bekommt man bei keinem Caterer geliefert - diese selten gewordenen Momente bedürfen Authentizität! Und das waren wir ALLE! Authentisch, warmherzig und freundlich - und das ohne jedwede vorherige Bestellung beim Universum oder beim www *bravo* *herz* *top* YES, WE CAN!!! *ja*

UND JA - die Leihgabe von Zofe Sophie kam auch von Herzen, da könnt ihr Euch sicher sein, ich habe die Leuchter gerne für den Event nachhause transportiert!

Von Euch Gästen kann jede/r Gastgeber nur träumen, Euch gibts zwar kostenlos - aber bestimmt nicht umsonst!!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
genau meine Meinung
********n_50 Frau
95 Beiträge
Nur ein Handyfoto
...aber es zeigt so schön, wie warm und kuschelig die Atmosphäre war und die Kuchen...Hallo!!!
so nun ich
nach den ich ja vorher auch so viel gepostet habe sehe ich mich genötig nun auch was zu schreiben.

wo bei mit schreiben.... na ja ihr wisst ja.

Ich war sehr aufgeregt vorher. dies hat sich aber schnell wieder gelegt. und ich fande es absult großartig wie die Männer zusammen gearbeitete haben. ich bin sehr begeister davon. das sich alle so gut es ging eingebracht haben das war wirklich sehr beeindruckend. es ist schön die Menschen hinter den Nicks Chatts und Kommentaren zu sehen und sie wahrzunehmen. Einige haben mich schwer begeistert. das hat mir etwas gegeben was man nicht kaufen kann. darfür meinen dank.

ich habe ja schon einiges getan und gemacht. und ich bin dann meistens der der alles sehr gut organisiert so das es vielleicht etwas to match ist. ich fand es gleichermaßen beeindrucken mit welcher ruhe und gelassenheit unser gastgeber diesen abend durch geführt haben. kein stress keine hecktig bei 20 gästen muss man das erst mal machen. danke Pearl und Chevy.

die Damen in der Runde glänzten durch anmut und gesprächigkeit. auch hier habe ich menschen Kennenlernen dürfen die mich bewegt haben. ich habe tolle gespräche geführt und viel von den stimmung eingesaugt.

alles in allen war es für mich ein abend der unwiederholbar ist weil alles und alle zu richtigen zeit am richtigen ort waren. diese erkenntins birgt ein gewisse traurigkeit. jedoch bindet sie meine herz eine stück zusammen und wird so mit immer ein teil davon sein.

vielen Dank an allen für eine unvergessen Abend der mich persönlich in einer art bewegt hat wie ich es mir nicht hätte vorstellen können.

Eurer MAT
wünsche
für eine nächstes mal
würde ich persönlich mir wünschen das die Kerls wenn sie aus der Küche kommen mehr in die runde Intregiert sind. so das die Plätze also besser zugeordnet werden. abwechseln Mann Frau.

ich glaube das das noch schöne und intensiver gewesen wäre.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Danke @Mat - wir werden
dies beim nächsten Mal beherzigen und Frauen und Männer abwechselnd plazieren.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich persönlich finde das nun wieder nicht so dolle....das wirkt so gewollt und reguliert. ich habe es eben gerade genossen, weil ohne zwang.......
***oy Mann
2.060 Beiträge
so, und nun ich ..
Als erstes ein großes DANKE an das Universum, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Als zweites, in ungeordneter und nicht wertender Reihenfolge, einige Kommentare; so wie sie mir einfallen.

"Meinen" Jungs in der Küche gilt der nächste Dank. Innerhalb kürzester Zeit haben wir als Team funktioniert. Jeder wie er konnte und auch ohne Küchenerfahrung sofort am Ball. Noch viel beeindruckender fand ich, dass Ihr ohne zu mucken einen Chef de Cuisine und einen Souschef akzeptiert habt. Besonderen Respekt möchte ich denen bekunden, die die vermeitlich niederen Jobs, wie Spülen oder Müll wegbringen übernahmen. Das war äußerst blickig und definitiv notwendig *top*. Auch die aufopfernde Fürsorge gegen Unterhopfung der Küchencrew soll nicht unerwähnt bleiben. (an anderer Stelle heisst das Alles "rückwärtige Dienste")
Die Auswahl des Servicepersonals viel dann auch nicht schwer. Wer schon beim stehen so gut aussieht, hat sich natürlich sofort qualifiziert. *zwinker*

Ok, fertig! Vorspeise raus !!!

Uiii !! Na holla! Hier siehts ja auf einmal ganz anders aus. Große Tafel, hübsch gedeckt. Und wer sitzt denn da alles, gar nicht mitbekommen *crazy*.
Mhh und alle Mädels sitzen in einer Ecke. Doof, aber was solls. Bloß Klappe halten und Süppchen essen. Zwei Fingerhut voll Kürbis(creme)süppchen mit lecker Brot; hingezaubert aufn Kuchenteller. Mmmh. ' hättste mal nicht schon so viel genascht'.
Betretenes Schweigen, alle am essen. So gehen Komplimente für die Köche !!!

Hach, jetzt eine rauchen und kurz durchpendeln.
Gucken wer so da ist, Knuddel hier, Küsschen da.

.. alles weitere kennt Ihr ja ..


Auf keinen Fall möchte ich vergessen unseren Gastgebern ausdrücklich zu danken.
Es hat mir so gut getan bei Euch Gast sein zu dürfen. DANKE *knuddel*

And last but definitely not least meinen Dank an die Mädels für einen wunderbaren Abend. *kuss2*
****24 Frau
456 Beiträge
Mir
hat der Abend auch wieder super gut gefallen!
Vielen Dank auch von mir an die Gastgeber und die tollen Köche mit ihrem Hilfspersonal! Das Essen war 5 Sterne wert. Egal, ob in Tassen oder auf Tellern serviert. Die Gespräche fand ich diesmal noch interessanter als beim letzten Mal. Die Schulter-Nacken-Massage von dem angehenden Masseur war auch nicht schlecht *top* Der einzige, der sich nicht so sehr über alles gefreut hat, war mein Magen. Es müssen die vielen rohen Eier im Tiramisu gewesen sein, die ich trotz des Antiallergikums nicht so gut vertragen habe. Immer diese blöden Allergien! Es war trotzdem sehr sehr schön *smile* Ich freu mich schon auf die nächste Kochparty *freu2*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Sonderzuteilung aufgrund
großer Nachfrage nach sinnlichen Momenten und Gemütlichkeit...

Wie bereits angekündigt, werde ich ein "Open-House" in der Vorweihnachtszeit veranstalten. Ich möchte jedoch anmerken, dass es keine festen Programmpunkte gibt - vielmehr bestimmt IHR, wie und was wir gestalten werden.

Hier gehts lang, zur Glückseligkeit am 15.12.:

Kekse, Kuscheln, Kerzenschein

Diese Veranstaltung ist nicht ausschließlich Singles gewidmet, soll vielmehr ALLEN eine Möglichkeit des gemütlichen Zusammensein geben.

Ich freu mich auf Euch *blumenschenk*.

Pearl *wink*
Neue Idee...
von dir und wie wundervoll - Wärme in den Herzen der Menschen über diesen Weg zu legen - stimmt es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.