Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER GALA PARTY *AUSGEBUCHT* - Rödermark /Urberach (31.

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER GALA PARTY *AUSGEBUCHT* - Rödermark /Urberach (31.
AUSGEBUCHT !!!
Die Silvester Gala !!! AUSGEBUCHT !!!

Feiert mit uns die Party des Jahres.
Wir verwöhnen Euch mit einem Galabuffet, leckeren Cocktails, heiße Showeinlagen und prickelnden Mitternachts-Champagner. Für Rambazamba Musik, sorgt unser Top DJ. Einlaß 20 Uhr Bitte Abendkleidung beachten.
Kein Einlaß in Blue Jeans, T-Shirt, Sportwear, o.ä.....

Preise: 169, - Euro p. Paar im Vorverkauf bis zum 06. Dezember 2013 (Geldeingang)
*(144, - Euro p. Paar mit Oase Member Card iVV.bis zum 6. Dezember. 2013) (Geldeingang)
179, - Euro p. Paar im Vorverkauf ab dem 07. Dezember 2013
*(154, - Euro p. Paar mit Oase Member Card ab dem 7. Dezember.2013)
* Infos zur Oase Member Card auf unserer HP

Die Zahlungsinformationen und Bankverbindung erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.
Eure Reservierung wird erst nach dem Zahlungseingang bestätigt.

Preis Abendkasse mit Anmeldung insofern Karten vorhanden.: 195, - Euro p. Paar.

Sichert Euch rechtzeitig einen Platz, denn auch dieses Jahr ist die Paareanzahl limitiert.

Hotels mit Shuttle Service:
Hotel Sterkel (ca. 1 Min. zur Oase)
Darmstädter Str. 79
63322 Rödermark/Urberach
Telefonnummer auf unserer Homepage

Hotel Villa Magnolia (ca. 5 Min. zur Oase)
Messenhäuser Straße 59
63322 Rödermark
Telefonnummer auf unserer Homepage

Buchungen im Hotel bitte immer telefonisch mit dem Kennwort "Oase" vornehmen
Bitte mit Kennwort „ Oase“ buchen

Preis für das Doppelzimmer: 99, - Euro incl. Frühstück, incl. Shuttle Service (p. Paar)

Abfahrtzeiten Hotel: ca. 19:30 / 20:00 / 20:30 / 21:00 Uhr
Abfahrtzeiten Oase: ca. 3:00 / 3:30 / 4:00 / 4:30 / 5:00 Uhr

Wir freuen uns mit Euch eine heiße Silvester Party zu feiern.
Claudia, Josef & Team


SILVESTER GALA PARTY AUSGEBUCHT
AUSGEBUCHT !!!

Rödermark /Urberach, Hessen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SILVESTER GALA PARTY *AUSGEBUCHT*



169€ ??????????
Ist das echt euer Ernst????
*rotekarte*
Was rechtfertig diesen extrem hohen Preis? *motz*
Europas, oder gar weltgrößtes Feuerwerk??

Nein danke, nicht mit uns!!!!!
*dagegen*
*******_JU Paar
293 Beiträge
Der erstklassige Club, die tollen Spielwiesen, das leckere Buffet und nichtzuletzt die tolle Gaeste sind es wert den Eintrittspreis zu bezahlen.

LG Uli und Juergen
Wir kennen den Club gut !!
Der Club ist wirklich excellent, ohne Frage, jedoch erschließt sich für uns in keiner Weise warum der ohnehin schon hohe normale Eintrittspreis nun noch weitaus höher angesetzt wird. Das "Programm" gibt es u. M. nicht her!
****TWO Paar
18 Beiträge
Eintrittspreise
Hallo zusammen ,

es ist halt wie überall , wer dabei sein möchte , bei einer besonderen Party,
muss eben auch bereit sein , dafür etwas mehr als üblich zu bezahlen !

Der diesjährige preis , ist nur geringfügig höher als letztes Jahr , wir waren auch Gäste der letzten Jahre an Silvester.

Die Energiekosten , Personalkosten , und die Einkaufspreise für gute Ware
sind ebenfalls gestiegen , das kennen wir doch alle aus dem täglichen Leben,
wir denken , daß das letztendlich auch eine Erhöhung rechtfertigt.

Wir wollen doch ne schöne und exklusive Party erleben und nicht mit trocken Brot und Sprudel feiern *g*

Wem es also wert ist kann ja kommen und wem nicht , der braucht sich ja nur nicht anmelden !!

Wünschen Euch allen ein schönes WE. und ne geile Silvester - Nacht !!
*******VORY Paar
19 Beiträge
wir kommen gerne.. ;-)
Besondere Abende haben auch einen besonderen Preis. *genau*

Unserer Meinung nach vollkommen gerechtfertigt. Gute Qualität
am Buffet hat nun mal seinen Preis! Champagner zum anstossen um Mitternacht!

Gleichzeitig darf man nicht vergessen. wir können feiern, *cheers* Spass haben *pimper* und der Service *koch* etc. müssen an diesem Abend arbeiten.
Das sollte man auf jeden Fall honorieren! *ja*

Wir hatten einmal einen Ausflug in einen anderen Club zu einer Silvesterparty, diese ist uns in so schlechter Erinnerung geblieben, darauf möchte ich aber nicht mehr eingehen, denn das war definitiv Abzocke!!

Edith und Uli
*******noi Paar
333 Beiträge
auch wir ...
haben bislang "immer" tolle Partys in der Oase gefeiert *party2*

Die letztjährige Silvesterparty war super *sekt* und wir kommen auch in diesem Jahr wieder gerne in die Oase!!!! -->@ EBONY_IVORY: Wir sehen uns!?

LG
Antonella und Michael
*******mmy Paar
731 Beiträge
wir sind auch wieder da
Seit einigen Jahren feiern wir den Jahreswechsel in der Oase
und es war immer *top*
Und wir sind auch diesmal wieder da bei *wink*
> Lg Tatjana u Rainer
********lmar Paar
887 Beiträge
freuen uns ...... *freu2* *party2*
****TWO Paar
18 Beiträge
Eintrittspreis
Hallöchen zusammen ,

hab mal in der letztjährigen Anmeldung für Silvester nach geschaut , und siehe da

der Vorkassen - Eintrittspreis , ist sogar gegenüber letztem Jahr um 6,-€ günstiger !!
na was sagen wir denn dazu *zwinker*
ist doch toll , oder ??!!

Besten Dank an die OASE !!!

Freuen uns schon mächtig auf ne heiße geile Silvester - Party - Nacht !!!!!

*essen* *sekt* *cheers* *hotsqueeze* *titten*

Liebe Grüße und bis dann in der OASE !!
*******_73 Paar
50 Beiträge
Anmeldungsbestätigung
Hallo!

hat schon jemand eine Anmeldebestätigung und Zahlungsinformationen bekommen?
Wir haben uns vor einer Woche angemeldet und bis jetzt noch gar kein Zeichen vom Veranstalter erhalten. Auf CM erfolgte keine Reaktion. Da wir auch ein Hotel brauchen und dort jetzt schon bezahlen müssen, stehen wir ziemlich blöd da.
Wir waren noch nie in der Oase und haben gehofft dort ein schönes Silvester zu verbringen. Hoffentlich klappt es noch.
Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldebestätigung
Liebe Paare, morgen erhalten alle die sich zur Silvesterparty bei uns angemeldet haben per Mail ihre Bestätigung und die Zahlungsinformation.

Bis dahin
Liebe Grüße
Claudia, Josef & Team
*******noi Paar
333 Beiträge
@Paar_75_73
Hi Ihr Beiden,

Immer schön entspannt bleiben. Wir können aus vielfacher Erfahrung bestätigen das die Oase ein sehr verlässlicher und seriöser Veranstalter ist!!! *top*

Wenn Ihr Euch "richtig" angemeldet habt, bekommt Ihr zeitnah auch die Bestätigung mit allen verbindlichen Anmeldeinformationen zu gesendet. Danach Überweisen und Eure Reservierung wird bestätigt!

Wir gratulieren Euch zu diesem Entschluss, Silvester in der Oase zu feiern *party2* ,
tolle Lokation, klasse Essen und super Publikum!!! *stoesschen*

LG
A. u. M.
********0_68 Paar
7 Beiträge
Party
Wir freuen uns schon riesig auf die diesjährige Silvesterparty!! Waren letztes Jahr auch dabei und es war alles tiptop und super organisiert!! *party2*
*********sa50 Paar
31 Beiträge
Silvesterparty
Dieses Jahr sind wir auch dabei. *freu* *freu2* *juhu*

Sind gespannt auf die Party *cheers*
****ara Paar
98 Beiträge
Vorfreude ..
.. Ist die schönste Freude.

Freuen uns auf neue Bekanntschaften !

Viele Grüße
Fialara
sterkel
wir wohnen morgen beim sterile, wir ist denn noch dort??
***i6 Paar
291 Beiträge
party on
Auch wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch !!!

*party* *stoesschen* *party2*
*******noi Paar
333 Beiträge
Partyalarm!!!
ja, es wird bestimmt wieder ein gaaaaaannnzzz toller Abend mit vielen tollen attraktiven Gästen. *party2*

Auch wir sind schon ganz heiß, bekannte und neue Pärchen zu treffen!!!

LG

A. u. M.
*****y61 Paar
13 Beiträge
Auch wir sind wieder dabei *zwinker*
****TWO Paar
18 Beiträge
Party !!!
Wir freuen uns auch schon riesig auf die heisse Party *stoesschen*

mit Freunden und Bekannten in ein neues heisses Jahr zu stoßen *zwinker*
****i2 Paar
47 Beiträge
PARTY!!!
Wir schließen uns an und freuen uns auch *freu2*
*troet* *twist* *stoesschen*
****ara Paar
98 Beiträge
Sterkel....
... sind auch im Hotel Sterkel.......vielleicht zu einem Sekt vorher ?
********kiki Paar
102 Beiträge
Auf eine guten Rutsch
Freuen uns auf eine tollen Abend
LG Kiki und Andi

*freu2* *stoesschen* *koch* *bussi*
****12 Mann
86 Beiträge
Noch eine Nacht
und einmal schlafen und morgen geht dann die Post ab *zwinker*

LG Ulix1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.