Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (08.11.2013)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (08.11.2013)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Heute
werde ich ins Hardcore Cafe gehn und ein liebes nettes geiles Paar zur helfen gut im Licht zu stehen.
Freue mich auch neue Joyler wie auch alte Bekannte dort anzutreffen. *freu*

Bis später
Uwe *knips*


PS: werde aber alleine erscheinen und die Anmeldung nicht deshalb stonieren *zwinker*
na Uwe
dann bis später!!!!! *knuddel*
Was geht heute alles?
*****ner Paar
84 Beiträge
mahalo bande *smile* ,
freuen uns auf einen schönen abend mit freunden *walk* ob alt oder jung *floet* .
wir hoffen das es mit dem ins rechte licht gerückt zu werden *knips* ( was bei mir schwer werden wird ) klappt, aber uwe macht das schon ( denke ich ) *zwinker* *smile* .

so oder so wird es eine geile trauung.............. *peitsche*

wir freuen uns auf euch
lg.
miri und klaus
gleich gleich....
sind wir da und wir *freu2* *hi5* *party2* und *kissenschlacht* mit *peitsche* und *spank*
*******den Paar
256 Beiträge
nylontreff
hallo ihr lieben freuen uns auf heute abend wir veranstalten heute einen nylonstammtisch oder treff wer wir auf nylon heels etc steht darf gerne zu uns stoßen *stoesschen*
Trauung?
Wie ne Trauung, wird da heut ne BDSM-Hochzeit abgehalten?
*******r73 Paar
106 Beiträge
wir
freuen uns auf einen abwechslungsreichen abend beim stammi und im sm raum
*peitsche* *schleck* *anmach* !.

lg
und wie
wir uns freuen!!!!! *freu2* *juhu*
Klausi, müssen wir das auch schriftlich als Trauzeugen *les* bestätigen? *gruebel*
*****ner Paar
84 Beiträge
ja sicher dat....mit nem dicken edding in rot *haumichwech* obwohl.......mhhhhhhhhhhhhhhh................warum eigentlich nicht *spitze* wenn es dann nicht funzt halten wir uns an euch *liebguck* *floet*
also......
nen dicken "Edding" kannst Du gerne haben *haumichwech*
Aber wir haben nur weisse Farbe im Angebot!!!!!!!!
*****ner Paar
84 Beiträge
ist gekauft *top* ......du hast es so gewollt *smile*
*****ner Paar
84 Beiträge
richtig GT61_SF86 es wird eine statt finden *smile*
*****ner Paar
84 Beiträge
so ihr lieben, werden jetzt mal duschen und uns dann mal so langsam auf den weg machen........bis gleich *knuddel*
*****fan Mann
344 Beiträge
war echt cool
so,komme jetzt wieder öfters ins brasi.
veränderungen seit damals((vor ca 7jahren echt gut)
schade nur um die sauna.
ansonsten echt geiler abend.
danke an die netten kontakte.
*****ner Paar
84 Beiträge
schöner, netter abend. immer wieder gerne *top*
*****ner Paar
84 Beiträge
ich möchte mich auch nochmal bei den mitarbeitern sowie der geschäftsführung des ElBrasi an dieser stelle für die zur verfügung stellung der räumlichkeiten und den netten und herzlichen rahmen bedanken.
wir werden immer wieder gerne bei euch einkehren und weiterhin bei euch unseren spaß haben

lg.
klaus
*******den Paar
256 Beiträge
nylonstammi
hallo wir wollten uns auch bedanken für den netten service ujnnd für die bereitstellung der räumlichkeiten an alle von unserem stammi lieben dank auch an euch für einen tollen abend auch wenn manches etwas holperich war hoffen wir ihr hattet genauso viel spass wie wir lg nylon20den
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Danke
das wir dabei sein durften und hier mal ein Foto *knuddel*

Eure *knips*

Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.