Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
154 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Der Emotions-Vampir: Kennt ihr auch einen?449
Seid ihr auch schon einmal an einen Menschen geraten, mit dem ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Vampir

Ich (w) finde die Vorstellung auch sehr toll, animiert von einigen Filmen, wäre das eine tolle Vorstellung. Als Rollenspiel auch eine nette Variante *zwinker*
weiche Dämon aus der Hölle..(wo ist meine Knoblauchhalskette *schock* )

also ne..aussaugen?....hm...mein Blut ist zu kostbar,als das es im rachen einer Vampirin landet...und wenn die versuchung noch so gross wäre....dann lieber Sex mit einer Ausserirdischen....lustsklavin vom Orion *aua*
spass würde es euch sich nicht machen ... ein vampier saugt euch bis zum letzten tropfen leer oder lässt euch ausbluten .,,,,wünscht euch nix wenn ihr es nicht auch voll auskostet

seh ich ganz genauso... *roll*
von einem Mythos vernascht werden??? Wie langweilig...

von einem echten Vampir ausgesaugt werden??? Wie eklig...

Der Gemeine Vampir (Desmodus rotundus) ist eine auf dem Amerikanischen Kontinent lebende Fledermausart. Diese Spezies ist die bekannteste – und auch am besten erforschte – der drei Arten der Vampirfledermäuse (Desmodontinae), der einzigen Säugetiergruppe, die sich ausschließlich vom Blut anderer Tiere ernährt. Gemeine Vampire sind als Überträger von Krankheiten wie der Tollwut auf Nutztiere und Menschen gefürchtet, gleichzeitig liefert ein gerinnungshemmendes Enzym in ihrem Speichel wichtige Impulse für die medizinische Forschung.
(Wikipedia lässt grüßen...)

Ich habs sogar geschafft bei Blade im Kino einzuschlafen... soooo spannend fand ich den...

Was aber nicht heißen soll, dass mein Liebster hin und wieder nicht auch mal gebissen wird... *g*
******uss Mann
2 Beiträge
Also son bissl knabbern ist ja wohl net zu verachten.
Aber in einigen Situationen kann man net anders und beißt kräftiger zu! *baeh*
Blut??? hmmmm wiso net! währe ja mal nen Versuch wert! Leider ist es dem Menschen net gegeben, Blut zu trinken. Ab der menge von 100ml fremdes Blut, reagiert der Magen mit einer Abwehrreaktion ( erbrechen ).
Schade eigendlich *baeh*

Greez Sitiriuss
*******tor2 Mann
858 Beiträge
oh ja ,wiei man weiß sind die unersättlich und die haben eine große libido,aber ewig leben,außer man ist daywalker,......und ich weiß jemanden hier von dem ich gerne gebissen werden möchte,schöne grüße shadow......*ggg*
Finde eure Meinungen wirklich interessant zu lesen.
Hätte nicht gedacht, dass sie doch so vielschichtig sind.
ich träume davon....
das mich eine "engelsgleiche" Gestalt wie sie in Fantasy-Bildern beschrieben wird (langes Haar, eng anliegende Stretch kleider; oben ohne; mit Flügeln auf dem Rücken und einen "BI- Hander" in der Hand...) verführt........


jaja, wer hat eine andere "Phantasie"?....

von tausend befragten erhälst Du mind. 1000 Antworten und jede ist anders...


lieben Gruß newexperience
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*hand* hier!! wo sind se??? Schon 'n Vampir gefunden?? *freu2* *haumichwech*

Jaaaaa Vampire, der ewige Mythos.... schon ewig da und nicht kaputt zu kriegen. Wenn ich so drüber nachdenke, ein Rollenspiel dieser Art.... ich geh kaputt *rotwerd*

Gefahr, Unberechenbarkeit, die gefährliche Bestie, dennoch Charisma, Charme, Schönheit, Sinnlichkeit.... Kurzum Erotik pur *wiegeil* Schon immer haben sie mich fasziniert und ich lasse mich gern durch Filme, noch besser durch Bücher (Dirks und Henke lassen grüssen) in diese dunkle Welt führen und begeistern. Ein besseres Kopfkino gibt es kaum für mich.

Wahrscheinlich würde ich mir ins Höschen pullern, gäbe es sie wirklich und es würde eines Tages einer vor mir stehen *haumichwech* dennoch in meiner Phantasie würde ich mich gern willenlos hingeben *roll*

---------------------------

und ich weiß jemanden hier von dem ich gerne gebissen werden möchte,schöne grüße shadow...... *ggg*

@*******tor2
Deine Grüße vernommen habe *fiesgrins*
kurz mal schwärmen
ich finde es gibt nichts besseres als kurz vor dem orga in den hals gebissen zu werden,blut sollte dabei nicht fließen, aber ein kräftiger knutschfleck darf da schon bleiben, damit man die nächsten tage bei jedem blick in den spiegel wieder zurückdenken kann. ich würde es sogar als fetisch bei mir bezeichnen.

schwärmende grüße
die muschel
Wer Träumt denn nicht von einem Mythos verführt zu werden, wer nicht träumt, hat keine Fantasien mehr, und die sollte man sich bewahren.


LG Drachenrose
Sex mit einem wiblichen Vampir würde mir gefallen und wegen des ausblutens würde ich mir keine sorge machen,sie kann mich ja auch als Vampir umwandeln dann bleibt die Leidenschaft für die Ewigkeit. *lol*
So kann man das auch sehen *lol*
@Lolith
sehr schöne Vorstellung. Ich fand es auch immer verdammt erregend am Hals gebissen zu werden, das daran gesaugt wurde... Durfte ab und an ruhig soweit gehen das es schon fast schmerzte.... Nur leider kam ich bisher nicht oft in den Genuss dieses "Spiels".

Vor ein paar Jahren hab ich dann das Musical "Tanz der Vampire" gesehen... das war so.. wunderschön, dunkel, leidenschaftlich... das ich am liebsten auf die Bühne hoch wär und gebettelt hätte..."beiss mich" *rotwerd* *g...
Ich glaube es gitb viele Dinge in dieser Welt, die wir nicht mal ansatzweise sehen und erkennen.

Es gibt sie sicherlich aber sie sind nicht so dumm und zeigen sich uns.
Wenn allerdings einer ein Auge auf einen geworfen hat, dann kann man sicher sein, dass man ihm nicht entkommt.
*ggg*
@******l28

Stimmt, wahrscheinlich ist es die heimliche Lust auf einen Vampierbiss, die den Hals einer Frau zur erogenen Zone macht. *ggg*


@*******ek71

Ja, da kommen Erinnerungen hoch - "Tanz der Vampire" hat einiges zu bieten.
Wenn man bei "totale eclipse" so richtig mitgeht, kann frau schon sehr weit kommen... *zwinker*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
*cool* *lol* ...der grüß geht an dich göttin der nacht... *achtung*
********n_nw Mann
38 Beiträge
Extrem erotisch!
Schöööööööööne Vorstellung *cool*

Mein Hals reagiert sowieso total sensibel..

Ich mag es gebissen zu werden.. Blut muss aber nicht unbedingt fliessen..
*******tor2 Mann
858 Beiträge
stimmt der hals ist sehr sensibel.... *fiesgrins*
Der kleine Vampir in mir ;)
also mal Grundsetztlich ...jedem ist ja wohl klar das Vampire nicht wirklich existieren und selbst wenn kann man das mit denen sowieso nur einmal geniessen danach ist man dann TOD oder auch ein Blutsauger
...nah das muss ja net sein ..dafür mag ich das Tageslicht zu sehr ...lach

*pfeil* aber es gibt ja auch die "Daywalker" unter uns -
ich bin einer davon ... ich liebe es am Hals zu lecken lutschen küssen saugen beissen und gebissen zu werden
und zu merken wie mein "Partner" darauf abgeht

es hat auf jedenfall was sehr animalisches ...grrr *fiesgrins*

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..knutschlecken inklusive.....
*********kness Frau
1.991 Beiträge
knutschlecken
das is ja ma 'n geiler Vertippsler *ggg*

hach dokterchen, die Vamps machen Dich schon ganz kirre kann das sein??? *fiesgrins*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
shit,ich meinte natürlich knutschflecken...aber lecken is ja auch nich schlecht...*haumichwech*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Du sagst es, uneingeschränkte Zustimmung *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.