Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
151 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Der Emotions-Vampir: Kennt ihr auch einen?449
Seid ihr auch schon einmal an einen Menschen geraten, mit dem ihr…
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Vampir

Sex mit einem Vampir
Hand aufs Herz, wer hat davon noch nicht geträumt?

Ich träume schon sehr lang davon, dass mich eine heissblütige Dame des nächstens verführt und mir das Blut aus den Adern saugt (bildlich gesprochen, ich hänge an meinem Leben! *cool* )

Eben dieser sprichwörtliche Sukubus, der einen ereilt.
@ FliX1980
[b]handaufsherz[/b] Ich! Aber das hat sich soeben geändert. *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
Super, dass man damit nicht allein ist! *g*
Würde mich mal interessieren, welche Frauen sowas schon mal mit ihrem Partner in einer Art Rollenspiel gemacht haben.
Meine Prinzessin macht sehr oft mit mir, natürlich ohne Blut, ich bekomme dann geile Gänsehaut, so kitzlig ist meine linke Halsseite. Lauthals lache ich. Sie kommt von hinten, gleich auf meine Halsseite,, tut so, also sie mir da etwas Blut absaugt. *geheimtipp*
Das klingt sehr prickelnd... [b]ins schwärmen gerät[/b]
Echt nachahmenswert, verspreche dir!
Na dann will ich mal hoffe, dass sich jemand auf meine Kontaktanzeige meldet...
In meiner Fantasie geistert das schon Jahre rum...
Also die Vampire zusammen trommeln *hotlady* *hotlady2* *hotlady* schon kommen sie
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich könnte es mir schon vorstellen jedoch wäre doch dann die Frau sowas von kalt das mir jegliche Lust vergehen würde.Da die Frau ja eigentlich Tot ist.
Ich glaube nicht, dass Vampire "tot" sind. Im Gegenteil... Ich denke, in ihnen steckt die pure Lust und Leidenschaft.
Klar, dafür sind die Vampire da! *geheimtipp*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
phantasie ,...,
ist der Narr der Tat, vorstellung und erleben sind zweierlei,.,, spass würde es euch sich nicht machen ... ein vampier saugt euch bis zum letzten tropfen leer oder lässt euch ausbluten .,,,,wünscht euch nix wenn ihr es nicht auch voll auskostet .. grüsse Luna
Also... Wo seid ihr? *zwinker* Meldet euch!
**af Mann
3.048 Beiträge
Vom Körperlichen her sind sie tot und werden quasi "wiedergeboren" als Untote.Laut Mythos ist ein Vampir wenn man nur das positive beschreibt.Unwiderstehlich,Verführerisch und mit Übermenschlichen Kräften gesegnet. Wie gesagt das positive *zwinker* .Jedoch soll ja jeder seiner eigenen Vorstellung Herr sein und hoffentlich nicht abdriften.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ausgesaugt ?
werde ich auch immer gerne,
allerdings nicht das Blut aus
den Adern, sondern......?

Richtig.... *wiegeil*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******adow Mann
6 Beiträge
Und der erste Vampir war Kain, er wurde weil er seinen Bruder Abel getötet hat von Gott fdazu verflucht bis zum jüngsten Tag zu leben und auf ewig das blut seiner Nachkommen zu trinken und seinen Fluch so weiterzuvererben
*******ght Mann
24 Beiträge
Vampir als spiel im Bett...
...des Rockt mal ganz gewaltig! *ggg*
macht
richig an dabei gebissen zu werden,doch blut muß nicht dabei fliesen *zwinker*
Empfehlenswert
Da es sowieso keine realen untoten Vampirladies (Vampirlords) für diverse Spielchen gibt und sie nachts mal zufällig ins offene Fenster reinschweben und es dem überraschten zeigen wo`s langgeht, muss ich wohl einige Träume zerstören aber nicht völlig auslöschen lassen ;).

Mein Freund war völlig vertieft in seinem Pc und merkte nicht mal das ich langsam von hinten auf ihm zu kam. Ich sah wie gebannt er auf seinen Bildschirm starrte und hauchte meinen Atem gegen seinen Hals. Zuerst ganz zaghaft, dann immer näher und intensiver.

Ich küsste ihn schließlich mit eiskalten Lippen an seinen Hals, saugte und leckte genüsslich ab und zu. Er erschrak sehr ( da ich vorher Eiswürfel gelutscht hatte und Lippen und Mund angeschwollen und sehr kalt waren) und krallte sich an seine Maus. Langsam wurde die Stelle am Hals immer wärmer und errötete sich in einem zarten rose Ton. Es klingelte plötzlich an der Tür. Er war bemüht aufzustehen, da ich mich fest an ihm klammerte und ihn zurückhielt.

Ich begann an ihm zu knabbern und schließlich meine spitzen Eckzähne in seine Haut zu stoßen. Sein Kehlkopf begann zu zittern und er bekam nur leise Seufzer aus sich herraus, da ich schneller und intensiver an nur der einen Stelle leckte beißte.

Leider hatte schon ein anderer Mitbewohenr die Tür aufgemacht und sein Freund kam herrein. Ich musste apprupt auf hören, da für mehr natürlich keine Zeit mehr übrig war. Der Arme Kerl musste dann den Rest des Abends auf das Ende des "Beiß-Spiels" warten.
*fiesgrins*
Klingt wirklich nett, was du da geschrieben hast!
Vielleicht flattert ja doch mal eines Nachts jemand durch mein Fenster. *cool*
Wer weiß *zwinker*
Vielleicht hat des Nachts eine schon ein Auge auf dir geworfen.
Ich lasse mich gern überraschen.......
..oder eher Blut nach dir geleckt *essen* *essen* *essen* *essen* *essen*
schöne
vorstellung und super geschrieben lolith,auser kleinen blutsaugenden
insekten fliegt in dieser welt nacht leider nichts durchs offene fenster.... *fiesgrins* währe doch mal was anderes........

lg matz
ich hab auch was für vampire übrig. blade, van helsing und so weiter sind für mich beinahe pornos *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.