Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
154 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Der Emotions-Vampir: Kennt ihr auch einen?449
Seid ihr auch schon einmal an einen Menschen geraten, mit dem ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Vampir

...
"Natürlich nehme ich nur Blut in geringen Mengen, so bis 150 ml maximal..."


Kopf zu Hirn an.


Ich sagte ich "nehme" Blut bis 150 ml - nicht das ich 150 ml trinke, oder?

Ich trinke es gern aber in kleinen Mengen.

Ich schmiere gern damit rum.

Ich spiele einfach gern damit.


Das so viel Blut zu trinken Magenprobleme gäbe ist ja wohl klar...


Und der Geschmack ist herrlich.

Das kannst du nicht damit vergleichen wenn du mal Zahlfeischbluten hattest, denn der menschliche Körper hat einen Selbstschutzmechanismus der ihm sagt, wenn du Blutest bist du in Gefahr. Deswegen schmeckt einem das eigene Blut auch nicht. Ist bei mir auch so.

Fremdblut hingegen ist lecker.
*******n_nw Frau
13 Beiträge
Drachen....
Interessieren mich im Moment mehr *ggg*
Lese im Moment ein nettes Buch wo es um eine Beziehung mit einem Drachen geht.
Wörtlich Feuer und Flamme beim Sex sein finde ich persönlich viel interessanter als einen Blutsaugenden Vampir *ggg*

Berührungen die wie Feuer auf der Haut brennen *wow* Stell ich mir geiler vor als heißen Wachs *ggg*
Das ist ja auch wieder jedem selbst überlassen...

Für manche Personen ist es eine Vorliebe..
Andere dagegen finden es wieder wahnsinnig abstoßend...

Ich finde es nicht abstoßend...
Allerdings bin ich auch nicht so weit das es eine Vorliebe o.ä ist *zwinker*

Aber ich finde jeder sollte doch für sich wissen, ob es ihm schmeckt oder nicht.


Liebe Grüße,
Lorange
Wenn es der gute, alte Brad ist, lasse ich auch einen Vampir an meinen langen, weißen Schwanenhals ...
*******ahl Mann
61 Beiträge
das was ich jetz schreibe is kein angriff oder sowas, ich akzeptiere echt alles!
aber wenn ich das lese mit dem blutn rumschmieren usw. boah da wirds mir echr schwindelig.. das is gaaar nix für mich... da läg ich da *zwinker*

wirklich, mir würde da sofort schwarz vor den augen werden.. einige mögen mich ejtz vielleicht als weichei ansehen... aber nä.. oh je, ich würde ohnmächtig werden
*******ahl Mann
61 Beiträge
seht ihr, ich kann kaum vernünftig schreiben, weil mir durch die vorstellung komisch wird

eieiei.. wat bin isch empfindlich

*zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Schrecklich ...
... gerne hätte ich Sex mit weiblichen und männlichen Vampieren

a l l e r d i n g s

müßten sie mich mit meinem Lieblingspielzeug an sie lassen

u n d

ihr Vampirismus müßte als Ziel nicht mein Blut, sonderm
meine Sperma haben dann dürften sie an meinem Lieblingspielzeug stundenlang saugen

*zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Habe auch regelmässig solche Phantasien, von einem Vampir, dem Fürsten der Hölle oder auch mal einem Ausserirdischen genommen zu werden. Echt heisse und geile Phantasie.
Ich (m) kann..
da meiner Vorposterin nur recht geben!

Ab und an mal ein bischen reales Blut (und nicht etwa Ketchup oder Tomatensaft) trinken ist doch was feines!

Wenn die Partnerin damit einverstanden ist und kein abnormes Gefühl dabei hat, warum nicht!

Für mich ist es, wenn ich Blut trinke, wie in einem Rausch!
Ich werde dann extrem, nennen wir es mal "Horny"!
Viel braucht meine liebste dann nicht mehr mit mir machen und ich bin ihr gehorsamer Sklave ^^
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Der Fürst der Hölle, Die Außerirdischen, Bluttrinken
Der Fürst der Hölle beschäftigt sich nicht mit solchen Fragen - er kümmert sich lieber um das Wohl und die Altersvorsorge der nach 1958 geborenen.

Die Außerirdischen werden keine Sex mit jemand auf diesem Planeten machen denn - und auf dem folgenden Satz liegt ein Copyright - d.h. er ist Urheberrechtlich geschützt:

Es wirden keine Außerirdischen-Spezies den Planet Erde besuchen
Da die vereinigte intergalaktische Sicherheitbehörder deutlich wahrnehmbare Warnschilder um die Erde herum angebracht hat auf denen steht: "Planet Erde, landen und betreten verboten, Vorsicht Lebensraum gefährlicher Bestien namens homo sapiens!"

Bluttrinken - da mache ich mir echt beinahe fürchterliche Sorgen, hier scheint jemand unter akutem Nährstoffmangel zu leiden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen dann nur mir ner Vampirin
*******shes Frau
248 Beiträge
der Biss in den Nacken
Zur rechten Zeit kann eine wahre explosion der Gefühle verursachen.

Nun gut bis zum Blut brauchich es nicht, jedoch Beiße ich gerne in den Nacken und werde ebenso gerne gebissen.

In der Szene von Van Hellsing wo Vlad Dracul der Jungfrau die Unschuld raubt sind die Emotionen dann doch gigantisch.

Lüsternde Vampire! Meldet euch!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da wäre sicher jeder Mann gerne das Opfer
*******ahl Mann
61 Beiträge
ich muss hier mal was einwerfen, glaub, dass das evtl. passt:

ich hab neulich jemanden kennengelernt, der EITER(!!!) beim sex mag..

also entschuldigung, aber das is doch wirklich völlig ekelhaft

kann man sich da keine infektionen holen?

mein lieber himmel... sorry, aber das find ich irre! eiter!?

dabei ist die wahrscheinlichkeit, dass jemand beim sex an irgend ner stelle eitert doch unfassbar gering, oder nicht!?

also dazu würde mich eure meinung echt mal interessieren...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*oh* *baeh* *pfui*
...
ich muss hier mal was einwerfen, glaub, dass das evtl. passt:

ich hab neulich jemanden kennengelernt, der EITER(!!!) beim sex mag..

also entschuldigung, aber das is doch wirklich völlig ekelhaft

kann man sich da keine infektionen holen?

mein lieber himmel... sorry, aber das find ich irre! eiter!?

dabei ist die wahrscheinlichkeit, dass jemand beim sex an irgend ner stelle eitert doch unfassbar gering, oder nicht!?

also dazu würde mich eure meinung echt mal interessieren...


würg gott is das wiederlich...

Also prinzipiell kannst du dir immer irgenwas holen.

Bei OV/GV/AV ohne Gummi.

Beim trinken von Blut.

etc. etc.

Aber Eiter halte ich schon für immens bedenklich, denn das stößt der Körper ja ab grusel bäh jetz is mir schlecht danke. Frühstück fällt spontan aus sonst kotz ich glaub ich. bah.

also ich bin viel gewohnt aber das is heavy... hab ich noch nie gehört sowas.


man sollte halt immer wissen, was man mit wem tut.



ich habe nie gv/ov/av ohne gummi, und das blut trinke ich nur von personen die ich a) lange kenne und von denen ich b) einen gültigen neuen aidstest habe. natürlich kann ich mir nie 100% sicher sein, aber ich versuche mein bestes.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
also ehrlich.......................... neeeeeeeeeeeeee!!
das geht alles nicht, ganz und gar und nie nicht.
blut und ihhhhhhhhhh *wuerg2* *3tagewach* *wuerg2*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Vom Eiter *wuerg2*
kann man sich da keine infektionen holen?

*ja* !
*****977 Mann
4.484 Beiträge
eiter
da wäre es besser er würde erstmals ne Gosse Flasche arnicaesenz holen um alles zum desinfekzieren und sie dann heimschicken bis alles geheilt ist
Eiter?!
Igitt... Das ist ja echt widerlich... Sorry, aber das ist krank...

Also, ich beisse gerne mal in den Hals, aber geblutet hat es noch nie und das ist auch nicht meine Absicht. Könnte mir gar nicht vorstellen, Blut zu trinken, allein schon vom Risiko der Krankheiten her. Da kann ich mich Black_crow nur anschliessen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bei spritzenden Blut von mir hättet ihr gute schossen weil mir wird es selbst bei schlecht so das ich umfalle
mmh
Als leidenschaftliche Vampirbücher-Leserin (Harris, Meyer, Davidson, Smith, Bartlett, Frost...) träume ich natürlich ab und an mal von einem knackigen Vampir...

Ich stehe auch auf etwas Beißen in beide Richtungen. Blut ist bei uns da noch nie geflossen... Und Eiter find ich ja mehr als krass...

Ist doch wohl mehr die Fantasie die vom TrueBlood schauen mit dem sexy Schweden Alexander Scarsgard herrührt... Oder vom Bücher lesen mit so Schnuggelchen wie Bones (bei Frost) oder Sinclair (bei Davidson) oder Jerry (bei Bartlett)... Hach ich könnte das ewig so weiterführen... Alle sexy, dunkel, geheimnissvoll...
*******ahl Mann
61 Beiträge
also nicht, dass das hier zu ner falschen auffassung kommt *zwinker*
ICH finde eiter ebenfalls krank... und auch unnormal ehrlich gesagt

aber mir hat das vor kurzem wirklich jemand erzählt (gott sei dank niemand, mit dem man sich was vorstellen könnte - wahrscheinlich auch keine ironie haha), dass er/sie/es (um es nicht festzumachen) darauf steht, wenn jemand irgendwie irgendwo eitert

irre
*******ahl Mann
61 Beiträge
sorry, vergessen zu schreiben, aber:

ich hab auch nicht mehr weiter nachgefragt, da es sich um ne flüchtige partybekanntschaft handelte, allerdings könnte es ja sein, dass der reiz in der sache daran liegt, dass ein "onkel/tante doktor-gefühl" aufkommt haha

komische welt
Ich liebe es zu beissen..
und gebissen zu werden, aber natürlich auf die zarte Weise. Da bekommt man echt Gänsehaut! Einfach ein geiles Gefühl!

Lg Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.