Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moments privés avec Leoncool

*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein sehr dezentes und trotzdem prickelndes bild.
Jedes Bild...
..für sich ein Fest an die Sinne...ganz ganz feine Bilder hast Du hier gezeigt!
Und jedes dieser einzigartigen Fotos inspiriert mich für neue Ideen...

Grandios!

Gruß
*****983 Frau
16 Beiträge
So schöne Bilder!

Da kann man mal direkt neidisch werden...
So wie auf Bild 1 saß ich vor ein paar Minuten in meiner Küche. Musste total schmunzeln als ich es sah; super eingefangen!

So was Schönes und ästhtisch Ansprechendes wie dein Bild 3 hier hab ich glaub ich schon lang nicht mehr gesehen. Ganz, ganz toll!

Würde gern mal mit dir arbeiten *ggg*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Thanks..
für euer Feedback....greetz leon
Leoncool
Wieder tolles Bild,hat was sinnliches *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das gefällt mir auch sehr gut nur schade, dass die nase und der mund bischen zerteilt wurde.
Es braucht keine Worte
es zaubert ein funkeln in die Augen -süper Bilder jedes ist Besonders auf sein Art *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.