Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70er-80er-90er Jahre Party - Stuhr/Seckenhausen (11.01.2014)

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller 
70er-80er-90er Jahre Party - Stuhr/Seckenhausen (11.01.2014)
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!
Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er



Die Party für alle die mal einen Abend nicht nach den Charts von heute abtanzen wollen. Bei uns gibts nur die guten Stücke der letzten 3 Jahrzehnte!!!

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!Von Ac/Dc, Meat Loaf, Bonney M bis Depeche Mode!!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

An diesem Abend soll es Heiß hergehen bei uns im Passion!!! Wer nur mal gucken will ist heute Abend bei uns an der falschen Adresse!Falls die Chemie an diesem Abend aber dennoch mit anderen Besuchern nicht stimmt ist ein "Nein" natürlich auch an diesem Abend ein "Nein"!

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team PAssion


70er-80er-90er Jahre Party
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
11.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
70er-80er-90er Jahre Party



**********s2020 Paar
217 Beiträge
Ich suche...
...noch eine nette Begleitung,die den Abend mit mir verbringen möchte.

Wunder kann ich nicht versprechen,aber ich weiß das die Hände und die Zunge nicht nur zum Essen da sind... *schleck*

Bis dann
Jochen
***63 Paar
44 Beiträge
Klasse
Danke für den klasse Abend.
Es stimmte alles, ein gesundes Verhältnis zwischen Solos und Paaren, geile Musik, und wie immer das Team war klasse.
Bis zum 25.ten
LG Andreas und Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.