Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s Black Pain Vol. IV - Wülfrath (07.12.2013)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s Black Pain Vol. IV - Wülfrath (07.12.2013)
Black Dreams come true - jetzt begrenzt auf nur 90 Gäste!
Back to the roots, jetzt ist Schluss mit lustig *zwinker*

Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz!
Begrenzt auf 90 Gäste!

Vorabinfo !
Die Black Pain wird exklusiver *g*
Es finden nur noch 90(!) Gäste Einlass.

Ich hatte eine Umfrage bei meinen Gästen durchgeführt, was besser sein könnte. Fast alle haben geantwortet, Ihr seid einfach klasse! All Eure Anregungen habe ich hier einfließen lassen! In Kurzform: 20 Gäste weniger, alles etwas ruhiger, die aggressiveren Musikstücke kommen raus. Leider müssen wir den Preis leicht anheben.

Die erste Black Pain war schon ein Riesenerfolg, die Vol. II und Vol. 3 waren bzw. sind ausverkauft. Tolle Event-Location mit Klasse, ausgestattet mit SM-Möbeln der "Extraklasse", und dies alles zu einem fairen Vorkasse-Preis, das ist schon prima!

Aber der wesentliche Punkt sind: Die Gäste, also IHR! Hier treffen SM-ler und BDSM-ler, die lachen und strahlen können. Kein Platz für "Bitter-Dom" & Co. , aber durchaus für strenge Dominanz - mit einem zwinkern.

Was „abging", seht ihr in der Galerie. Leider teilweise FSK18 *lol*

Das spricht sich rum :-). Schaut mal auf der Startseite im Joyclub, da gibt´s ein Bericht über diese Party.


Aber nun, zur Party!

SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg*

Eine Nacht voll von Hingabe, Devotion, Lust und Schmerz liegt vor Euch! Exhibitionismus trifft auf Masochismus, Sadismus auf Voyeurismus, Keuschhaltung auf ungezügelten Sex. Das Spiel am Pranger, der Tanz der Peitsche, Strenge und Erziehung. Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen.

„Herrenlose“ Sklaven & Sklavinnen sind willkommen zur öffentlichen Fremderziehung, die im großen Partyraum stattfinden wird. Es wird dazu eine Ausschreibung geben! *fiesgrins*
Aussagekräftige Bewerbungen mit Go's, Nogo's und Safeword bitte an den Burgfried.


Die Musik ist ein bunter Mix, wobei schwarz dominiert *gg* *spank* *freu* *peitsche* *walk*

Für unsere Party wird der Club von ERA-Design zusätzlich mit Möbeln ausgestattet, schaut mal in der Anmeldeliste unter nuits_de_Roissy.
Mistressofsoul ist auch wieder dabei und bietet ein breite Auswahl an "schlagfertigen Argumenten." Sie ist übrigens persönlicher Ausstatter vom Burgfried. *smile*

Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:

Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch dies alles nicht geläufig ist!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!

Übrigens: Ihr könnt auch gerne mit uns in der Location übernachten. Der Obolus für Übernachtung & Frühstück beträgt: 15 €/Person. Für die Übernachtung und das Frühstück bitte ich um Voranmeldung/Reservierung!


Burgfried´s Black Pain Vol. IV
Black Dreams come true - jetzt begrenzt auf nur 90 Gäste!

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried´s Black Pain Vol. IV



******_us Mann
3.052 Beiträge
SM Katze
.
*hand* - SM Katze

Ihr denkt ihr hättet schon
alles gesehen...?


Weit gefehlt, schaut Euch das Video an.....




*hand2* - Übrigens - man munkelt, Der Burgfried gar selbst
würde nachts - mit einem Käscher bewaffnet -
die Katze einfangen wollen um sie uns zu präsentieren.


Drücken wir ihm von hier aus die Daumen
und unterstützen ihn
*hand2* - mit unseren motivierenden Beiträgen.....

unschuldigindenhimmelguck



Arktur_us
*haumichwech*
straight ahead_____________________________________________________

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Tutorial *spank*
******_us Mann
3.052 Beiträge
@Burgfried_Event
.

Dankääähhh, ich werde mir - *fiesgrins* - ansehen
wie Du abends - mit Käscher bewaffnet -
um die Häuser schleichst - auf der Suche
nach dieser Katze...



Und - Kinners,
lasst uns den Burgfried
von hier aus
richtig motivieren....
mit unseren Beiträgen....




*hand* - Wir wollen's live sehen....


Arktur_us
*wink*
straight ahead_____________________________________________________

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Grins!
Sehr geiles Kätzchen!

Und sie freut sich so rollig, kräftig durchgebimst zu werden. *g*

Wir freuen uns auch schon sehr auf heute Abend, auch wenn wir ein wenig verschnupft sind.

Lieben Gruß an @**E!

Bis nachher!

Mr. und Mrs. Unfein
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Isch guck mal
nach medizinischem Support ;-)))
Können Euch ja warmknuddeln ;-)))
*******onia Paar
475 Beiträge
Ausfall
uns ist nur noch doof und kalt…fahren jetzt in die Sauna
********amer Mann
113 Beiträge
Sicherlich....
stellt der Veranstalter einen heißen Tee mit Honig und Zitrone und ein paar Grippetabletten bereit .-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
stimmt
Sauna fehlt in Wülfrath zum Regenerieren ;-))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Oh Mann, war datt geil
Vormerk für Nr 5 ;-))))
FEbruar???
*********_2010 Paar
138 Beiträge
2. Abend
Vielen Dank an Burgfried und seine Nerea für den wieder freundlichen Empfang und
den super schönen Abend.
Auch wenn wir leider früher gehen mussten, hat es uns bei Euch wieder sehr gut gefallen.
Vielen Dank.
****hix Paar
100 Beiträge
Premiere
Auch wir wollen uns für den tollen Abend *danke*
Waren zum 1. Mal auf der Black Pain *peitsche*
Und wir müssen sagen......tolle *cheers* auch für Frischlinge wie wir es sind.

Vielen Dank, werden auf jeden fall wiederkommen!!!!!!!!!!!!
*****a69 Paar
55 Beiträge
Interessanter kurzerweiliger Abend
Vielen Dank an den Burgfried und sein Team für den schönen Abend! *danke*
Von Soft über Hart bis Extrem und dennoch haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Viele neue und sehr interessante Paare kennegelernt ...
wir kommen bestimmt wieder wenn auch als SM-Softies.

lg Jana & Volker *zwinker*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
As always ... :-)
War wieder sehr schön bei Euch!

Wir haben den Abend und das gemeinsame Frühstück wie immer sehr genossen.

Wieder einmal eine tolle Zusammenstellung der Gäste - so viel spannende Menschen sind selten an einem Platz versammelt.

Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen auf der Silvesterparty!

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
*********enses Paar
35 Beiträge
immer wieder ein Erlebnis
Vielen Dank für den schönen Abend.
Wie immer ein schönes Erlebnis in einer Reihe von Veranstaltungen mit Stil.
Die Entscheidung weniger Teilnehmer, kaum einzelne Herren war goldrichtig.
Dies wird sich auch auf Dauer bezahlt machen, da die Leute, die solch eine Veranstaltung mit gestalten, auf lange Sicht immer wiederkommen.

Mit jeder Veranstaltung wird es immer besser und man merkt, das Ihr Anregungen aufnehmt und durch eigene Beobachtung des Geschehens stetig an Verbesserungen arbeitet.

Dass Eure Veranstaltungen solch einen Zuspruch finden, ist der beste Beweis dafür.

Habt nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon auf Silvester.
Ich erinnere mich ..
dass ich vor Wochen mal ganz vorsichtig angefragt habe, ob ich als „Anfängerin“ einfach mal alleine zum Schnuppern kommen und nur „gucken“ kann ….

Die Antwort war eine sehr sehr nette Mail von Burgfried, die mir jedes Grummeln nahm und ich mich daraufhin sofort angemeldet habe.

Tja, dann kam es anders und ich bin nicht alleine erschienen .. *zwinker* Dass wir dann unter den letzten Gästen waren, die morgens gingen, spricht für sich, oder ?

Auch ich fand die Zusammenstellung der Gäste sehr gelungen und ja, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Nuschka
Klasse Party
Klasse Party gewesen !! Freuen uns auf die Nächste !!
********amer Mann
113 Beiträge
Vielen Dank an die Gastgeber.......
aber natürlich auch an die anderen Gäste für diesen netten Abend.

Eine sehr schöne Stimmung, dezent und ausschweifend, voller Stil und versaut, gute Gespräche und harte Sessions.

Viele interessante Paare, schöne Kleidung, tolle Stiefel :-)), nackte Haut, Striemen und Schreie.

Einen besonderen Dank an das sehr aufmerksame Personal hinter der Theke und das nette Lächeln, dass jedes Getränk begleitete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.