Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
761 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Novum Lünen (Pärchenkino)64
Kennt jemand von euch das Novum in Lünen? Hat jemand Erfahrung mit…
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkino im Novum Osnabrück

*******nner Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Sexkino im Novum Osnabrück
Hallo zusammen.

würden gerne mal das Sexkino besuchen.

Kann uns jemand Tipps geben, wann man am besten hin kann, um auch andere Paare anzutreffen?

Oder hat jemand Interesse mit uns dort ein Date zu vereinbaren?

Danke für Eure Beiträge!
Also da arbeitet eine Bekannte von uns, dort wirst Du keine Pärchen antreffen, sonst hätte sie uns das sicher schon mal erzählt.

In Münster soll doch irgend so ein Kino sein.

LG

M + M
*****_nw Frau
111 Beiträge
Im Münster im Novum gibt es Paare und auch einen extra Raum nur für Paare. Meist findet man da aber nur Herren, Frauen alleine habe ich da noch nie gesehen. Ich gehe selber auch nur mit meinem Partner dort hin.
*******nner Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen?
Gibt es denn andere Kinos in oder um Osnabrück wo man als Paar hin gehen kann?

@*******htXL: Geht Ihr selbst manchmal auch in Kinos, wenn ja wo?
Bukkake
ja war jetzt auch schon einmal im novum in osnabrück
es war auch ein paar da aber egal darauf wollte ich eigentlich garnicht hinaus.

ich hätte mal lust auf bukkake im kino dort und wollte malhören was ihr so davon haltet?? und ob es frauen gäbe die das mitmachen würden ???
********k_ni Mann
2 Beiträge
also ich habe schon des öfterebn pärchen im novum osnabrück getroffen..und wenn man sich verabredet solte das erst recht kwein problem sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.