Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chrismas Dream --- AUSGEBUCHT--Pärchenparty - Österreich (14

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Chrismas Dream --- AUSGEBUCHT--Pärchenparty - Österreich (14
Kleine aber feine Fummel, Grabsch Party
Hallo liebe Partyfreunde

Kurz vor Jahreswechsel, starten wir nochmals durch .

In der kleinsten Disco Österreichs geht wieder mal die Post ab,
Kenner wissen bereits wo....grins

Wie immer :
Geschlossene Gesellschaft und absolut reine Paareabend.

Teilnehmerzahl max. 23 Paare

Unkostenbeitrag 20.- Euro pro Paar

Eilass: 20.30 Uhr Ende ca.4.00 Uhr

Ablauf:
Ihr werdet an der Tür wieder von einer netten Dame Empfangen , hier könnt ihr auch Eure
Jacken und Mäntel abgeben und auch den Unkostenbeitrag entrichten.

Danach begrüßen wir Euch persönlich und es gibt auch schon
einen Welcome Drink zum einstimmen.

Etwas warmes gibt es natürlich auch wieder zum Essen.

Inklusive also Essen und ein Welcome Drink.
Getränke preise sind moderat .

Nach einer kurzen Ansprache geht's dann schon ab in Richtung Party.

Der Inhaber zugleich DJ heizt uns mit coolen Sound wieder ein
und die Stimmung steigt .

Immer unter dem Motto:
Alles darf sein , nichts muss sein

Auf einen Erotisch prickelnden Abend freuen wir uns jetzt schon

Liebe Grüße vonuns
Elfi und Ralph


Chrismas Dream --- AUSGEBUCHT--Pärchenparty
Kleine aber feine Fummel, Grabsch Party

Innsbruck, Tirol, Österreich
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Chrismas Dream --- AUSGEBUCHT--Pärchenparty



Wir wünschen Euch gutes Gelingen und viel Spaß.
Liebe Grüße
B u P
***_S Paar
766 Beiträge
Gutes Gelingen wünschen wir
aber warum müssen alle Parties und Veranstaltungen in Tirol immer so verraucht sein.
Traut sich nie jemand hier den ersten Schritt zu tun? Wenn wir an unseren letzten Clubbesuch in Tirol denken -- nicht mal im sogeannten Nichtraucherraum war es mehr auszuhalten. Ist das sexy? Also uns törnt das leider ab. Aber einfach mal als Gedankenanstoss. In Deutschland und überall sonst in der Welt funktioniert das auch. Hände und Mund haben auch andere Möglichkeiten, oder?
*******otik Paar
583 Beiträge
Location
Das ist ganz einfach zum erklären es fehlt nur die Richtige Location dass ich zwei Zonen schaffen kann das Monni ist einfach zu klein, wir sind im Moment auch Nichtraucher und hoffentlich bleiben wir das auch aber es gibt auch Raucher in der Szene und das sehr viel nette und die wollen wir bei einer Veranstaltung auch nicht ausschließen, also wenn jemand eine geeignetes Lokal oder Location weiss der soll sich bitte Melden und finanzierbar soll es natürlich auch sein.

Paar_tirol66
Fragts die Analkette6, die ist beim reservieren gut, aufpassen müßt halt, dass net hinter Eurem Rücken di *lol* e Reservierung storniert
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Tja Thema Rauchen
Wie Paar-tirol66 schon sagte
es happert an den Räumlichkeiten.

Aber auch das Gesetz ist sehr schwammig,

Gäbe es eine größere Auswahl an Lokalen , dann wärs ein Kinderspiel
sind froh das wir das Monni haben .

Etwas anderes zu finden ist äußerst schwierig.

Sind auch Nichtraucher ist für uns genauso eine Qual ,
aber wie gesagt Wenn der Gesetzgeber umdenkt und ein No Smoking einführt wird's besser., hoffen wir.

Lg
von uns
***_S Paar
766 Beiträge
Glaubt ihr wirklich..
Dass Raucher dann einfach nicht mehr kommen? Braucht es immer ein Gesetz? Also auch Raucher können bei guter Luft überleben und ohne schmerzende Augen und stinkender Kleidung auskommen. Wir sind keine militanten Nichtraucher, aber sind einfach nicht bereit, uns dieser schlechten Luft auszusetzen. Ihr schliesst zwar nicht die Raucher aus, aber sicher jede Menge Nichtraucher. Es sollte auch kein Feldzug gegen das Rauchen sein, einfach dir Begründung, weshalb wir leider die Vorzüge eures Lokales nicht geniessen können. War übrigens tolle Zeit bei Euch in der Lokation in Hötting damals. Aber....egal wie gross die Location in Tirol ist...das Thema ist immer das selbe. Der Erfolg vom Arkanum widerlegt, dass Rauch sein muss. In fast allen SC in Deutschland geht es rauchfrei... Mit teilweise winzigen Raucherbereichen. Aber es sollte hier auch nicht ein Nichtraucher Thret entstehen, wir haben ja die Möglichkeit, (leider) nicht hinzugehen. Aber dennoch...allen einen tollen Abend
******101 Paar
305 Beiträge
Rauchen und Raucher
Wir wären gerne gekommen, sind jedoch zu einer Sportveranstaltung in Livigno.
Zum Thema Rauchen noch ein Wort. Es ist das übermäßige und rücksichtslose Rauchen, was stört. Nicht die Raucher. Somit ist weniger der Gesetzgeber gefordert, etwas zu ändern, sondern derjenige, der raucht. Die Zigarette gehört zum Sex ebenso wenig wie der Suff - beides brauchts dabei nicht wirklich.
Warum wird eigentlich Rücksichtnahme und Verständnis offenbar immer nur vom Nichtraucher verlangt und erwartet? Sind das due besseren Menschen? Hier gehts doch nicht darum, die Raucher auszugrenzen, sondern im Gegenteil, sie sollen dabei sein, nur eben - und das gerade in so kleinen Räumen - aufs Rauchen verzichten oder dafür vor die Tür gehen. Und ja, das wäre eine Integrationsmassnahme, keine Ausgrenzung.
******hnn Paar
4 Beiträge
Tja Thema Rauchen
Zum Thema Rauchen noch ein Wort.
Tja Liebe N_F_S wie du schreibst... Braucht es immer ein Gesetz? Ja, ich glaube ja! Das nennt man Demokratie, aber du hast vollkommen Recht, man sollte aber als Gedankenanstoss im richtigen Forum einsteigen, hier ein kleine tip: http://www.jusline.at/forum_recht.html, da kann man in der Tat sicher mehr erreichen.
****IBK Paar
1.511 Beiträge
das
wird sicher eine *top2* *party* auch ohne nicht Raucher *g* wer das Lokal kennt *zwinker* der kommt auch gerne *wink*
L.G.
*******chen Paar
120 Beiträge
hurra ..muss SUCHT schön sein *walk*
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Nichtraucher Party
Ist in Planung.

Lg von uns
********6160 Paar
34 Beiträge
Rauchen
Nachdem sich so viele über das Rauchen äussern, und auch wir einen übermässigen tabakgenuss meiden, werden wir wieder die Anmeldung stornieren. Bei uns in Südtirol ist das Rauchverbot, und trotz anfänglichen Bedenken hat sich dass sehr bewährt. Auch die meisten Raucher haben mittlerweile keine Probleme mehr.
*******chil Paar
101 Beiträge
Dem schließen wir uns an.
Bitte seid nicht böse... *oh2*
*******ar1 Paar
318 Beiträge
rauchen
in südtirol ist mehr verboten nicht nur das rauchen.... *smile*
***_S Paar
766 Beiträge
ui,
so viel thema haben wir nicht erwartet. sorry.
********6160 Paar
34 Beiträge
Rauchen
Ja, das stimmt, deshalb sind wir auch gerne in Tirol und geniessen wirklich, aber das mit dem Rauchen funktioniert wirklich *zwinker*
*******ar1 Paar
318 Beiträge
rauchen
mann sollte nicht so kleinlich sein und die leute das machen lassen was sie wollen, gesetze haben wir genug.
***_S Paar
766 Beiträge
kleinlich?
das liegt uns fern. Wir wollen auch niemanden bekehren. Wenn wir allerdings stark verrauchte Lokale meiden, ist dies sicher nicht kleinlich. Wir erwarten auch nicht, dass sich das ändert, auch nicht, dass uns jemand vermisst. Daher haben wir ja anfangs einen schönen Abend im Lokal gewünscht - uns eher dafür entschuldigt, dass wir nicht kommen. Letzendlich ist es egal, ob es extrem nach Rauch, Schweiss oder Mist riecht.... *g* uns zumindest. Vom Rauch brennen dazu noch die Augen. Wenn wir da so überlegen -- Mist wäre der angenehmste Gestank....... wenn man von angenehm sprechen kann. Sorry, aber das war auf das "Kleinlich" bezogen. Und dies passt so ganz und gar nicht zu unserer Lebensphilosphie.
*******ar1 Paar
318 Beiträge
dann müsst ihr eine party im stall machen da raucht keiner es riecht nach mist und es brennen keine augen. viel spass noch, mir ist es zu wieder die ewige nörglerei.
********6160 Paar
34 Beiträge
Rauchen
Es ist trotzdem schön in Tirol, auch mit euch Raucher *wink*
***_S Paar
766 Beiträge
ok
dann schliessen wir es .. mir ist es zwar nicht zu wieder ----- nur zu wider. stallparty klingt nicht schlecht.
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
So nun verstehen wir es alle
Hallo ihr Lieben

Dieses Thema könnte Stundenlang diskutiert werden,
ihr habt uns den Anstoß dazu gegeben mal eine
Nichtraucherparty zu machen die ist in Planung,
soviel sei gesagt.

Schade dass die zwei Pärchen abgesagt haben
sind schon wieder welche nachgerückt .

wie schon mal geschrieben es ist schwer ein passendes Lokal zu finden,
Wo niemand ausgeschlossen wird weder Raucher noch Nichtraucher .

Sind froh das wir diese Location haben wo soweit fast alles passt ....

Freuen uns nun auf all die anderen
bedauere aber auch die Stornierungen .

Glg
Elfi und Ralph
*******chen Paar
120 Beiträge
Sorry, dachten immer Forum sind dazu da um Diskussionen, Ideen, Anregungen usw zu äußern.man darf diese Meinungen nicht als Kritik oder Angriff sehen sondern dient viel mehr zur Verbesserung der Allgemeinheit.ja es ist ein sensibles Thema aber freuen uns auf die Party .Kiss all
*****ei6 Paar
174 Beiträge
leider
ist uns eine firmenweihnachtsfeier dazwischen gekommen das nächste mal sind wir wieder dabei. wir wünschen aber allen teilnehmern trotzdem viel spass lg. peter und petra *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.