Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Sauna-Tag - Bremen (02.11.2013)

*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Sauna-Tag - Bremen (02.11.2013)
mit Frühstück
Wir wollen mal wieder gemeinsam ins Schwitzen kommen und haben unseren nächsten Aufguss geplant:

Samstag, 02. November 2013
Treffpunkt: 10:30 Uhr am Eingang zur Oase (beim Weserpark)

Für diejenigen, denen das zu früh ist, die auf Diät sind oder erst ausschlafen müssen: wir werden bestimmt bis 12 Uhr in der Gastronomie beim Frühstück sitzen.. und da wir sicher wieder ein paar mehr sind, dürften wir leicht zu erkennen sein.

Sagt doch bitte kurz bei mir Bescheid, wenn ihr mitkommt- ob zum Frühstück oder später, damit wir die Sitzordnung im Whirlpool planen können.. grins...


Wellness-Sauna-Tag
mit Frühstück

Bremen
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness-Sauna-Tag



****79 Paar
812 Beiträge
Schade
würde uns auch interessieren. Leider können wir an diesem Tag nicht
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
...soll ja in Zukunft öfter stattfinden.. genaugenommen: jeden ersten Samstag im Monat.. vielleicht passt es dann ja beim nächsten oder übernächsten Mal *g*

Lieben Gruß
Biggi
Gefällt mir:)
Hallo Biggi,
finde ich ganz schön, dass Du den Tag organisierst.
Werde es vermutlich arbeitsbedingt dieses Jahr nicht mehr schaffen zu erscheinen.
Wünsche allen viel Spass! *zwinker*
Liebe Grüße
Hoschy
*******ack Frau
51 Beiträge
Guten Morgen,

heute ist richtig schönes Sauna Wetter...
Ich freue mich auf Euch.

Bis gleich
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen .Erst mal zusammen schön Frühstücken.
Wilfried
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaa.. bei dem Wetter kann man nix besseres tun.. grins.. bis gleich *g*
Sauna
Hy und Hallo, habt Ihr schon wieder eine neuen Termin für den Wellnes Sauna Tag?

LG Peter
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
...den ersten Samstag im Dezember, ja.. ..wieder 10:30 Uhr zum Frühstück in der Oase.. *g* ..ich werde noch eine entsprechende Veranstaltung erstellen..

Lieben Gruss
Biggi
Danke
Biggi, mal sehen wie ich das hin bekomme weil ich abendsnoch zur Weihnachstfeier muß. Ansonsten würde ich mich gerne Eurer Gruppe anschließen.

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.