Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF auf dem Grafenberg - Helmstadt Bargen (29.11.2013)

*******pire Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
CMNF auf dem Grafenberg - Helmstadt Bargen (29.11.2013)
Eine sündige Party mit stilvollem Publikum in anregendem Ambiente.
Die erste CMNF (Clothed Male, Naked Female) Party im einmaligen Ambiente auf dem Grafenberg in Helmstadt Bargen, exklusiv für Euch.


Die Party ist auf etwa 40 Personen begrenzt, aufgeteilt in

~12 Paare,
~5 Singlefrauen,
~10 Herren.


Es handelt sich um eine geschlossene exklusive Veranstaltung, daher erfolgt der Zutritt NUR über eine BESTÄTIGTE Anmeldung, also meldet Euch bei Interesse lieber heute als morgen an. Wir möchten für Euch ein möglichst interessantes und spannendes Publikum zusammenstellen, daher bitten wir um aussagekräftige Profile oder Bewerbungen, um eine möglichst anregende Zusammenstellung des Publikums zu erreichen(werden aber im Zweifel nicht mit einzelnen Gästen diskutieren).

Wie heißt es so schön, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, im Zweifel werden wir Profile mit aussagekräftigen Bildern bevorzugen. Gerade für die Herren gilt – kein Bild, keine Chance.

Anmeldung ODER Bewerbung bitte an uns: Dhornempire
(Veranstalter ist der PainClub , wir helfen lediglich ein wenig bei der Vorbereitung und der Werbung im JC.)

Verhalten: es versteht sich von selbst, ein Nein ist ein Nein. Jegliche Interaktion nur nach Einwilligung. Oder in einfachen Worten, auch wenn die Damen nackt sind, sie (oder ihre Herren) entscheiden ob und mit wem. Ungebetene Grabscher fliegen selbstverständlich raus!
Ansonsten könnt Ihr Euch Euren Neigungen in allen Räumen des Grafenberg, mit seinem vielfältigen Spielräumen im Keller, hingeben.


Einlass: 19 -21 Uhr (gegen Vorlage der Usernamen, die mit der Gästeliste abgeglichen werden)

Nach 21 Uhr ist die Tür geschlossen und es gibt keinen Einlass mehr.

Preise:

Paare: 10 Euro
Singlefrauen: 0 Euro
Herren: 15 Euro


Wir freuen uns auf eine anregende Nacht mit Euch, mit adretten (und zumindest anfänglich zurückhaltenden) Herren... und erotischen unverhüllten Damen.


Auf der Seite des Painclub Grafenberg könnt Ihr einen kleinen Eindruck der Location bekommen!


CMNF auf dem Grafenberg
Eine sündige Party mit stilvollem Publikum in anregendem Ambiente.

Helmstadt Bargen, Baden Württemberg
29.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF auf dem Grafenberg



Endlich...
...lang hats gedauert aber jetzt ist es bald soweit!

Freue mich drauf *g*
*******pire Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Und wir sind froh mit dir schon eine mutige Lady dabei zu haben *zwinker*
Ebenfalls voller Vorfreude...
*******pire Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Da wir wissen welch interessante Menschen sich hinter den beiden anonymen Anmeldungen verbergen, freuen wir uns auch sehr sie dabei zu haben *zwinker*
*******pire Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Die externen Anmeldungen gingen direkt an den Veranstalter, daher hier kein Profil *g*

Eintrag editiert - bitte keine Verweise auf Fremdcommunities, danke *zwinker*

JOY-Team

:-)
Freue mich jetzt schon auf die neuen und tollen Bekanntschaften *g*
*******pire Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns das sich die Party füllt, noch ist Platz für etwa 1 Herr (mit bdsm backgound) und 1 Paar.
Für Damen haben wir immerhin noch 2 Plätze, also traut Euch Mädels *zwinker*
*******pire Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals zur Sicherheit, ihr müsst vorm Ortsausgang den Feldweg hochfahren, der Club steht als einziges Haus auf dem Hügel *zwinker*
genussvoller Abend
Dank gebührend den Veranstaltern sowie dem Herren, der zur Hand ging und mir wohltuende externe wie interne Zuckungen verabreichte.
Angenehme Atmosphäre, da genügend wohltemperierter Raum zum Ausleben jeglicher Neigungen vorhanden war.
Erscheinen gerne wieder. Mit einer gewissen Hoffnung einer höheren Anzahl an spielwilliger Damen anzutreffen.
*******pire Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Resümee

Die CMNF auf dem Grafenberg liegt nun erfolgreich hinter uns und es wird Zeit zurück zu blicken:

Zunächst noch einmal zu uns, wir sind nicht die Veranstalter, wir sind nur Gäste aus der BDSM Szene, die an diesem Dresscode für Playpartys Gefallen gefunden haben und den Veranstaltern beim Bewerben der Party im JC geholfen haben.

Eine Tendenz die uns auch schon bei CMNF Events in anderen Locations auffiel ist, das sich dieses Dresscode Motto an einer Art Scheideweg befindet – zum einen in Richtung HÜ und GB Partys der Swingerfraktion, zum anderen in Richtung „O“, D/S und Fetishpartys der BDSMler Fraktion. Natürlich gibt es hier Überschneidungen aber auch z.T. verschiedene Erwartungshaltungen der Teilnehmer.

Der Grafenberg ist ein BDSM Club und Folgepartys der Veranstalter werden sich wohl mehr in Richtung BDSM von der HÜ und GB Sparte abgrenzen.

Wir müssen zugeben das so eine Party im Vorfeld anstrengend ist, Zusagen, Absagen und von wenigen Spezialisten Fragen über Fragen (die sich zu 90% durch Lesen der Ausschreibung klären würden) um dann doch abzusagen. Leider sind die ursprünglich angemeldeten 4 Singlefrauen auch nach und nach abgesprungen, z.T. sehr kurzfristig, so dass wir einen hohen Herrenüberschuss hatten. Um dies besser zu federn würden wir zukünftig einen höheren Fokus auf Paare legen.

Die Gäste kamen alle zeitig und es stellte sich schnell eine angenehme und gesellige Atmosphäre im Barbereich ein, bis irgendwann nach und nach immer mehr Gäste nach unten zu den Playrooms tröpfelten. Als wir in unserem eigenen Spiel pausierten, uns mit einigen der sehr netten Gäste unterhielten und die Gelegenheit nutzten mal den Blick in die anderen Räume schweifen zu lassen waren wir fasziniert – der Keller des Grafenberg hatte sich in eine einzige große Spielwiese verwandelt.

So möchten wir die Party als Erfolg werten!

An alle Herren die sich noch am gleichen Abend anmelden wollten und um eine Benachrichtigung für die nächste Party gebeten haben: Bitte checkt einmal monatlich die Events im JC unter dem Suchwort CMNF, die Party war lange genug ausgeschrieben, wir werden sicher niemanden exklusiv benachrichtigen.

An alle die unabgemeldet fern blieben: dies ist unfair gegenüber anderen Gästen die sonst noch Platz gefunden hätten. Ein Storno und eine kurze Mail sollten keine unüberwindbare Hürde sein.

Ausblick:

Wir denken (hoffen) der Veranstalter wird dieses Konzept weiterführen, evtl. quartalsweise mit den Mottos: CMNF, CFNM, und geschlechtsUNabhängig Tops-clothed / Bottoms-naked

Uns hat es viel Spaß gemacht, wir haben viele interessante Menschen kennen gelernt und danken allen Gästen und Beteiligten und freuen uns aufs nächste Mal (am besten in der wärmeren Jahreszeit mit dem wunderschönen Außenbereich des Grafenberg),

Euer Dhornempire
Grafenberg
Ich fand es Klasse!
VG, Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.