Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thekentratsch mit Sandra - Hattingen (21.12.2013)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Thekentratsch mit Sandra - Hattingen (21.12.2013)
Geile Unterhaltung in unserer Kontakbar
*alarm* Hallo Freunde der prickelnden, sinnlichen und geilen Nächte im STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB. *alarm*



Zum Wochenende habt Ihr wie immer etwas ganz Besonderes verdient. Und das bieten wir Euch heute mit unserer Thekenneuentdeckung



"SANDRA".



Sie wird Euch nicht so einfach lieblos die Getränke verabreichen, sondern hält dabei ihre ganz besonderen Überaschungen für Euch bereit. Besonders für Herren wird dieser Abend unvergesslich sein. Langeweile kommt am Tresen garantiert nicht auf!



Und mehr wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten ...




Thekentratsch mit Sandra
Geile Unterhaltung in unserer Kontakbar

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Thekentratsch mit Sandra



*********_pair Paar
1.686 Beiträge
[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Wer hat Lust uns am [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
am 21.06.2013 ins Steinenhaus zu begleiten um mit uns dort einen schönen Abend zu verbringen, Schaut einfach auf unser Profil und wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei uns.
Ich denke
der 21.06. 2013 ist vorbei...*zwinker*

meint ihr vielleicht den 21.12.2013?
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
(♥‿♥) Danke (♥‿♥)
Na klar meinten wir den 21.12.2013. Freuen uns jetzt schon auf den Sommeranfand, deshalb bestimmt das falsche Datum *zwinker* .
?????
*haumichwech*
sensually_pair
.... der war gut !!! Holen wir den Bikini raus ....... *haumichwech*
****om1 Mann
5 Beiträge
Wird bestimmt wieder ganz schön...
... das hat man nun
das hat man nun davon, jetzt hat es mich voll erwischt, fing Samstag schon an und jetzt könnte ich nur noch Grog und Bronchialtee einen nach dem anderen trinken.

Ich werde somit nicht erscheinen.
Mir geht es wieder
Mir geht es wieder besser, Fieber und Übelkeit hat sich verflüchtigt, Husten hält sich in Grenzen, somit steht einem Club Besuch nichts mehr im Weg.
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Besser geht's............
.......nach 20 Grog's und 4 l Bronchialltee.

Wir freuen uns, dass Du wieder auf dem Damm bist. ...........bist eben' ne eiserne Lady.

LG
Ralle *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.