Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK UND BI-PARTY - Witten-Annen (27.11.2013)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
FKK UND BI-PARTY - Witten-Annen (27.11.2013)
FKK Und Bi-Party und mehr
Für Paare, einzelne Damen und Herren die diese speziellen Vorlieben und Neigungen mögen oder einfach nur mal dabei sein wollen.

Egal ob Ihr alleinstehend, Paare oder einzelne Herren seid , heute sind alle willkommen die diese
spezielle Art der Erotic mögen, oder andere Spielarten bevorzugen z.B. einen flotten Dreier in der Sauna oder auf den zahlreichen Spielwiesen.
Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


FKK UND BI-PARTY
FKK Und Bi-Party und mehr

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK UND BI-PARTY



********in01 Paar
227 Beiträge
Schade, aber zu einem BI-Event sollte man die Preise für die einzelnen Herren evtl. auch anpassen.
LG
******zer Mann
350 Beiträge
da...
stimme ich Euch zu. Wäre gerne gekommen *g*
******968 Paar
1.516 Beiträge
kommt doch dienstags da ist es auch super gut

lg MaMi *zwinker*
*******2064 Paar
153 Beiträge
Die Alternative wäre,
die Preise für Paare anzuheben. Am besten so hoch, dass die Männer umsonst reinkommen. Dann wären die Herren der Schöpfung zufrieden. Wer soll eigentlich die Kosten für den Swingerclub bezahlen? Macht doch dazu bitte mal konkrete Vorschläge
****ver Mann
3 Beiträge
Neuling
Wäre ja auch gerne mal hingegangen, aber als Neuling ist mir der Preis auch etwas hoch. Weiss doch nicht, was mich erwartet.
********in01 Paar
227 Beiträge
Natürlich muss es sich rechnen, aber es gibt genügend Beispiele, wo es funktioniert und das auch mit angenehmeren Preisen "zu bestimmten Events".
*******2064 Paar
153 Beiträge
Da
ihr kein konkreten Vorschlag macht, würde ich vorschlagen, dass ihr diese Clubs aufsucht. Es zwingt euch doch keiner ins Treff zu kommen. Aber bitte versucht auch nicht eure Preisvorstellungen anderen Clubbetreibern aufzudrängen. Wir sind alle frei und können uns aussuchen wo man hingeht
********in01 Paar
227 Beiträge
Entschuldigt, wenn es so angekommen sein sollte, aber von aufdrängen kann keine Rede sein, sollte lediglich ein konstruktiver Vorschlag sein.
Übrigens, das Dienstagsangebot kannten wir noch gar nicht und das finde ich durchaus fair.
******968 Paar
1.516 Beiträge
Deswegen
sich immer erst Informieren und vor allem sich selbst ein Bild machen vom Club und nie auf andere hören den jeder empfindet es anders.
Jeden 1ten Sonntag im Monat ist Gangbang da sind die Preise auch Human .
Letzt endlich wollen wir ja alle unseren Spass haben *g*
********in01 Paar
227 Beiträge
Natürlich wollen wir das und wir sind auch immer mal wieder gern dort, nur leider zu selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.