Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Silvester Party im Club Equinoxe... - Hamburg (31.12.2013

...
das ist uns schon klar...^^ und das haben wir ja auch gelesen...Die Frage ist was die Masse so trägt...Wenn zb 90 % der Herren ein Netzhemd trägt, kann man sich dem evtl anpassen und erscheint nicht als einziger im Anzug... so war das gemeint *g*

P.s: Danke Abraham1
body_languageHL..
Ich werde bis 1 Uhr Morgens Anzug, uns weiß oder Schwarze Hemd an haben...nach viel Tanzerei etwas mehr sexy für die Augen der Damen..

also bitte bring Euch, etwas Ersatz mit kann es auch mehr gewagt sein das haben alle sehr gerne..

auf jeden fall bitte keine 08,15 Klamotten ...

Dann Herzlich Willkommen...

viel Spass im Club Equinoxe.

Liebe Grüße
Abraham *blumenschenk*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Bei uns das gleiche..Schatz hat einen Anzug an und ein schwarzes Hemd..ich ein langes schwarzes Kleid..zur späteren Stunde wird es kürzer...für die wenigen Herren*rotfl*

LG Swingi
Warum stehen eigentlich Poloshirts nicht bei "not wanted".

Anzug sicherlich nicht verkehrt, aber in meinen Augen gibt es genug Männer die in schlecht sitzenden Anzügen verkleidet aussehen, zum anderen muss man immer recht viel ablegen *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Große Partys sind doch immer etwas Besonderes...und ich finde, das gilt auch für Männer.

Da ist es schon schön, wenn die Schlüpper zu Hause oder unter der langen Hose bleiben.

Jetzt wiederhole ich mich, weil ich es schon oft schrieb.

Es sieht einfach bescheuert aus, wenn er in Unterbuxe und Schlappen neben ihr...schick im kleinen sexy Kleidchen und Highheels...tanzt.
...Und Stringtangas für Männer finden 95 % aller Frauen, die ich kenne, total albern.

Silvesterpartys sind doch auch zum Tanzen da...Klar...da geht wohl auch mehr...aber eine Wellnessveranstaltung ist es "100Pro" nicht.

Jungs, lieber lange Hose...dann seid ihr immer auf der sicheren Seite. Frauen braucht man eigentlich nie Empfehlungen geben. Die kriegen das auch so hin, sich nett anzuziehen, haben es allerdings auch viel leichter bei der Riesenauswahl an Klamotten.

Allen Männern ein glückliches Händchen bei der Auswahl und mein ehrliches Mitgefühl. Ihr habt es einfach schwerer. *g*

Krebs
Wenn die Männer...
etwas mehr Kreativität an den Tag legen würden, bräuchte keiner es auf einen Anzug mit schwarzen oder weissem Hemd runterbrechen müssen !!
Überrascht doch mal die Ladys mit sexy Ideen...ich finde z.B. unter dem Anzug ein freien leckeren Oberkörper, nur mit Krawatte, oder Weste sehr anregend *wow*

Damit soll nur unmissverständlich deutlich gemacht werden, das die süssen Lackhöschen, oder neckischen Strings, nebst schnell abzustreifender Latschen NICHT erwünscht sind *nene* ...denn das Equinoxe bietet auch immerhin mehr, als ein trivialer Swinger-Cub *idee*
man habt ihr alle sorgen.............
jeder und zwar jeder sollte doch wissen wie man sich anzieht ...........es ist der letzte tag im jahr ...........was habt ihr die 365 tage vorher getragen ..............wenn man es nicht weiß wird man bestimmt von den einen oder anderen angesprochen.............also werde ich es mir an den abend dann zur aufgabe machen menschen anzusprechen die sich nicht kleiden können ...........boah ist das anstrengend hier ..........................
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
*top* alles auf den Punkt gebracht..LMW..

Swingis
*******rebs Paar
713 Beiträge
man habt ihr alle sorgen.............

jeder und zwar jeder sollte doch wissen wie man sich anzieht

Wenn das so wäre, dann würde nicht zu jeder Party genau dieses Thema zum Dauerbrenner werden....Nicht nur im Equinox....

Jede Party hat ihre Keidersorgen...warum auch immer... *nachdenk*
*******e_X Paar
648 Beiträge
der Herr
wünscht sich auch eine -wie immer- ausreichende Cocktail Auswahl. Danke sehr.

Und bitte stellt auch unten an der Bar einen Jägermeister hin *g*

Sorry, und jetzt zurück zum Thema Kleiderordnung *panik*

An alle die mich kennen. Behave babe
...tja....das Einfachste ist dann ja wohl...

....wenn alle des Kaisers neue Kleider anhaben !!!!!*lol*

....freu mich auf DI !!!....und denke, wir werden alle gut reinrutschen !!*smile*
*******rebs Paar
713 Beiträge
So so...Jägermeister... *smile*

Dann bin ich mal gespannt, wie viele Hirsche zur Jagd frei gegeben werden... *guerilla*

Mädels, bringt mal lieber eure Armbrust mit... *zwinker*

"Waidmannsheil"...und für Krebse besser "Petriheil"... *lol*

Krebs

ups... *undwech*
Noch 2 Tage und der Rest von heute...
....*troet*
ich freu mich total auf den Abend,ob nun mit oder (später) ohne/wenig Bekleidung. *anmach*
Hauptsache passend zum gewünschten Dresscode. *zwinker*

Oh...und einen leckeren *cocktail* hätte ich auch gern...nebst *sixpack* ,bitte!

Bis dahin... *stoesschen*

LG
NIX
Armbrust, Angel... Pischtole *smile*

Ich verlass' mich stumpf auf die Waffen der Frau *fiesgrins*

*huebschmach* *anmach* *keinproblem*
Wir sind auch dabei *g*

*party2*

Morgen geht's nach Hamburg *freu2*
......die Waffen der Frau, sind schärfer als jeder Armbrust, *top*

Viel Stärker als jede macht ...... die Damen haben die Himmlischen scharfe Klinge******......Wir freuen uns sehr auf Eure schärfste Klinge..... *top* *blumenschenk*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Na, wenn das so ist Abraham...dann packt dir schon mal Verbandstoff und Pflaster ein.

Wenn du dich dann an den Klingen der Weiblichkeit schneidest....... *bussi*
*******e_X Paar
648 Beiträge
na
wenigsten hab ich Euch auf andere Gedanken als nur Ankleideordnung gebracht

und das mit wenigen Worten....

So, auch wir freuen uns auf eine tolle Party mit viel fun for f...reude.

Und der DJ wird uns bitte richtig einheizen mögen.

@****ham, lieber Freund, das mit der Macht und den Frauen hast Du

verwechselt *g* you known, be have
Liebe.WasserKrebs .

Klingen der Weiblichkeit sind, so Scharf das sie nicht schneiden sondern wie eine seidene Tuch Streichelen****** man Blutet nicht,nein ehr Fühlt man sich wie im Siebten Himmel ** es Lebe die Himmlischen Klingen der Weiblichkeit****** *knuddel* *knutsch* *roseschenk*
*******740 Paar
14 Beiträge
wo kann man in der Nähe Übernachten?
Hi ihr lieben, wir haben uns nun kurz entschlossen Euch in Hamburg zu besuchen *g*
Kennt Ihr in der Nähe ein Hotel oder was auch immer wo man übernachten kann und noch ZIMMER frei sind?

Danke für einen Tipp *g*
******011 Paar
155 Beiträge
BSPAAR
Hallo Ihr Zwei,
geht mal über Hotel.de da gibt es einige in der Nähe. Mindestens 2 Hotels und ein Motel in Fussnähe.
LG Jacqui & Frank
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Hotel

Ein Hotel befindet sich fußläufig in der benachbarten Straße.

Appartment Hotel
Borstelmannsweg 133
20537 Hamburg
Ja *top* sehr gut Swinger_BH ..
Appartment Hotel
Borstelmannsweg 133
20537 Hamburg

Oder...
http://www.motel-one.com/de/ … odl1QA7g#finder=Hamburg&i=90
*******740 Paar
14 Beiträge
Danke für die vielen Tipps...aber Motel One und Appartment schon ausgebucht *snief*
Naja...bleibt wohl doch nur für ein paar Stunden das Auto übrig.
Aber trotzdem Danke für die Tipps *g* Supi.
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Sonst guckt mal nach dem Panorama Hotel oder dem Panorama Inn in Billstedt. Ist mit dem Taxi auch nicht weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.