Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Silvester Party im Club Equinoxe... - Hamburg (31.12.2013

Was für ein Jahreswechsel...
...Danke für die Bezaubernde tolle Party!

Stimmung und Gäste ,einfach Grandios sehr Angenehme, anregen Party das soll erst eine, ein mal nachmachen sehr schwer mehr ist es nicht Möglich---Liebe Party

Freunde Ihr wahrt sehr Aufregend, Anregend und schön Ihr seit Grüßen Danke für die

immer volle Tanzfläche..ich habe bis 6 Uhr Morgens getanzt WOW...

Liebes Equi Team, ihr habt aus meine Sicht eine ganz ganz geile Party gezaubert.
Dafür nochmals Danke!
Das Barpersonal sehr aufmerksam und super freundlich ..

Tolle Party,
Super Mitfeiernde Freunde und Bekannte ,
Starke Stimmung ,
Fetzige Musik,

Wirklich sehr geile und Aufregend, Anregende Momente ...

eine Persönlichen Dank an, Andreas für Heute Morgen um 7 Uhr für denn Frischen Kaffes..Ohne Müde zu werde bis Letzte Minute super Service Super ....

******ich kann nur sagen zu Gabe******

************ DANKE SCHÖN AN ALLE TEILNEHMER *******

*************DANKE SCHÖN IHR LIEBE FREUNDE FÜR EURE ERSCHEINEN IHR SEIT DIE PARTY*****

...........SO AM 4,1 2014 MEINE GEBURTSTAGS PARTY ICH FREUE MICH AUF EUCH ALLE IM Equi.....

............Liebe Grüße Abraham.... *roseschenk*

Cocktailnacht & Abraham's 40. Geburtstag
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Grandios - grandios - grandios :-)
Post Neujahr *party2* und ein tolles Jahr 2014 für euch alle *knuddel*

Auch wir waren toootal begeistert *juhu* , bevor wir um 8.00 Uhr weg sind *schwitz*

Vielen Dank an das gesamte Equinoxe-Team und an alle Gäste: eine heiße Nacht *top*

Die meisten von euch sehen wir ja noch in diesem Monat wieder *anmach*

Ganz liebe Grüße *liebguck* von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*

Obsessive Beats Vol. 14
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Es war vom organisatorischen eine Grandiose Party.
Zu merken war, dass von Party zu Party, das Equinoxe Team immer mehr der Dienstleistungsanspruch der Gäste gerecht wurde.
Da ich als Solo unterwegs war, hatte ich viele Gelegenheiten, das emsige Treiben der fleißigen Helferleins zu beobachten und zu genießen.
-ob es am Eingang war, wie nett einem Das Geld „abgenommen“ wurde und wie charmant über der Abend/Nacht auf ungebetene Gäste geachtet wurde und höflich nach draußen gebeten wurden oder dergleichen.
-ob es an der „Paare-Bar“ mit Geduld und immer einem Lächeln auf den Lippen ein Getränke gereicht wurde.
-ob es an der „Tanzflächen -Bar“ war, trotz der Lautstärke, die richtigen Getränke auszuschenken.
-ob es in dem „Lounge-Büffet-Bar“ war wo immer emsig das Büffet aufgefüllt wurde das jeder Gast immer das Gefühl hatte der erste am Büffet zu sein oder das die Tische sich nicht vor Müllberge bogen, sondern immer sauber gehalten wurde. Es wurde immer gefragt ob die Teller oder Gläser mitgenommen werden dürfen.
-ob es nach Mitternacht das Verteilen der sehr leckeren Tortenstücke und Berliner war und
last but not least
-ob es die unsichtbaren Helferleins waren die die Gläser im Tanzbereich wegräumten, vollen Aschenbecher leerten, leeren Flaschen an den verschiedenen Tresen gegen volle austauschten, die Eiswürfel Vorräte auffüllten, das Toilettenpapier in den Toiletten auffüllten, die vollen Mülleimer leerten, die schmutzigen Toiletten zwischendurch reinigten, ausgekippte Getränke aufwischten, oder, oder, oder…..
Es waren bestimmt noch viel andere am Gelingen der Party beteiligt die ich nicht aufgezählt habe aber ich mit Nichten nicht vergessen würde wollen.
Einen Wunsch hätte ich aber dennoch für die zukünftigen Partys.
Könnte der Billard-Bar-Unterhaltungs- Matten Lounge Bereich Rauchfrei bleiben?
Wäre es vermäßen die Raucher um Verständnis zu bitten nur im Tanzbereich zu rauchen.
Das Essen, die Getränke, die Unterhaltungen und/oder der Sex wären umso schöner wenn es Rauchfrei wäre.
Es ist nicht nur meine Meinung, sondern auch von anderen Gästen auch rauchenden Gästen kam die Aussage.
Liebe Party Freunde..
Mein Geburtstag Party ist am.. Samstag, 04.01.2014.

...........SAMSTAG... AM 4,1 2014 MEINE GEBURTSTAGS PARTY ICH FREUE MICH AUF EUCH ALLE IM Equi.....

............Liebe Grüße Abraham.... *roseschenk* *party* *cheers* *walk*


Cocktailnacht & Abraham's 40. Geburtstag
THX !!!.....es war wieder eine super Party im Equi !!
....es hat wieder viel Spaß gemacht alte Loitz zu treffen und neue kennen zu lernen !!
....ich freu mich jetzt schon auf die nächste Party.....
...und wer weis....vielleicht feier ich ja am Ende diesen Jahres meine 3.Sylvesterfeier im Equinox !!
....jetzt wünsche ich erst mal ALLEN einen entspannten Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2014 !! *bussi*

cooler Abend
Hey,

dafür, dass es unser 1 Mal in so einem Club war, war es trotzdem ein sehr schöner Abend *g*

Zu Anfang war es noch sehr ungewohnt und ein bisschen geschockt (aber im positiven Sinne) waren wir auch, später dann wurde es immer lockerer und lustiger *g*

Wir haben sehr nette Leute kennengelernt und Lust auf mehr bekommen *g*
Auch
für uns war es der erste Abend und wir haben auch wirklich Lust auf mehr ! *zwinker*
Vielen Dank
Für den schönen Abend mit viel Spiel, Spaß und Spannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.