Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
SEX mit XL-Schwanz....Part II449
Hier eine Fortsetzung des Part I. wo eine Userin folgende Frage…
zum Thema
Ab wann sprecht ihr vom XL Penis?445
XL-Schwanz Ab welche Schwanzgrösse- und Schanzdicke ist es für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit XL Schwanz

???
Weiß jetzt net, wie groß meiner is, awer meine Kleine füll ich aus! *fiesgrins*
*********sCat Frau
687 Beiträge
also...
...nix gegen "ait"!! - der gehört hier schließlich zweifelsohne zu den gescheiten und eloquenten. und wenn man hier mit derartigen maßen konfrontiert wird (die nun - und da wird mir jeder zustimmen - außerhalb dessen liegen, was einem allgemein begegnet), dann ist ein hinterfragen und feixen durchaus nicht daneben, wie ich finde.

ich fand diesen dialog jedenfalls hochamüsant *zwinker*


ps: hab's auch erstmal per maßband nachgestellt..........aber hallo! *zwinker*
XL Schwanz
XL ab 21X6cm
das maß der "kernspaltung"
größe hin größe her, ab einem gewissen maß kann es weder für mann noch für frau angenehm werden und da stimme ich mrpink77 zu. ich kann nämlich nicht 21 cm cliffhänger spielen, da es der frau irgendwann weh tut und bei der länge täte es mit sicherheit weh.
ich bin auch zufrieden mit dem was ich habe, nur kenne ich die bitten: >Bitte nicht so tief, dass tut mir weh<
wichtiger dennoch ist, glaube ich, die breite und auch dann verlangt es für den po ebenso "einfühlungsvermögen".
...und das mal 2
Ich muß mich da auch für "XXL" aussprechen. Beim ersten mal mit so nem Mann wars zwar sehr anstrengend, aber auf keinen Fall schmerzhaft. Obwohl mich das nicht abgeschreckt hätte. Aber nur um mal die Maße zurecht zu rücken, bei mir passen vorne 27cm rein und in den Po 38cm. Alles genau vermessen. *ggg* *rotwerd* !
Und weil hier der Begriff "Fisting" gefallen ist: Fisting hat nichts mit einer Faust zu tun. Fisting beinhaltet das dehnen der Öffnung mit mehreren Fingern, bis die gestreckte Hand bis zum Handgelenk eingeführt werden kann. Ist übrigens bei jedem Menschen möglich. gehört nur viel Geduld und Vertrauen dazu. *schock*
Und 7 cm Durchmesser sind auch nicht all zu selten, hab ich seit fast zwei Jahren doppelt bei mir zu Hause.
Wie gesagt, Geduld und Einfühlungsvermögen müssen die Jungs schon haben. Dann passt fast alles. *lol* *rotwerd*
Und nichts für ungut, verzeiht mir den langen Ausbruch. Ich mag es nur nicht wenn man mich als abartig hinstellt, bloß weil ich auf große Schwänze steh. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *achtung*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Faustk(r)ampf?
...weil es normalerweise tatsächlich so läuft wie annaka das Fisten beschreibt, habe ich ja auch von "einrollen" der Hand gesprochen. Und das geht bei einigen Damen auch schon über die Vorstellung von angenehm ausgefüllt hinaus.
Heißt aber nicht, dass es völlig unmöglich sei, eine "Faust" zu nehmen... allerdings ganz bestimmt nicht jederfraus Sache!
Re: XL XXL
Der Penis eines deutschen Mannes ist durchschnittlich 15,6 cm lang (gemessen wird übrigens für Interessierte nicht entlang einer evtl. Biegung sondern vom oberen Bauchansatz gerade bis zur Spitze.

Also, eine Länge von 19-23 cm gilt als XL
über 23 cm gilt als XXL (verdammt selten)

Sehr viel wichtiger ist für die meisten Mädels aber nicht nur die Länge, sondern auch der Durchmesser, denn wie ich von vielen Mädels gehört habe, ist ein "fetter" Schwanz beim blasen einfach geiler.

Klingt vielleicht wie von einem Klugscheißer - ist aber nicht beabsichtigt.

Vielen dank, genau so etwas wollte ich hören.
Heftig. Steht eigentlich so etwas auch im Buch der Rekorde?
Ich werde mal bei Gelegenheit nachforschen ...
Re: ...und das mal 2
Und 7 cm Durchmesser sind auch nicht all zu selten, hab ich seit fast zwei Jahren doppelt bei mir zu Hause.

Meinst Du Du hast 2 Kerle zu Hause oder einen mit 14 cm Durchmesser?
*****kis Mann
355 Beiträge
aha, nur 21 cmX 22 cm. mmh dann geht´s ja.
gut, wer´s hat. gut wer´s braucht.
wenn man damit umgehen kann auch gut.
schlimm nur wenn in der mitte ein stück nicht hart wird.
muß ja ne menge blut rein.
sprockis
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
aha, nur 21 cmX 22 cm. mmh dann geht´s ja.
gut, wer´s hat. gut wer´s braucht.
wenn man damit umgehen kann auch gut.
schlimm nur wenn in der mitte ein stück nicht hart wird.
muß ja ne menge blut rein.
sprockis

noch schlimmer ist es für die männer mit riesenschwanz, die einen harten kriegen und dabei so viel blut nach unten schießt, dass sie oben nicht mehr denken können oder in tiefe ohnmacht fallen...
wir wünschen es keinem!! *lol* *roll*
Naja ... ich würde mal vermuten, dass es sich bei so einem Gerät um ein Fleisch-Blut Penis handelt.
Somit werden warscheinlich nicht gerade ein ganzer Liter Blut gebraucht *g
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
Naja ... ich würde mal vermuten, dass es sich bei so einem Gerät um ein Fleisch-Blut Penis handelt.
Somit werden warscheinlich nicht gerade ein ganzer Liter Blut gebraucht *g

aber genau dieser liter ist es, der so manchem beim denken fehlt... *lol* *roll*
*****kis Mann
355 Beiträge
DAS IST WOHL DER GRUND WARUM SICH DAS DENKEN BEI VIELEN MÄNNERN IN DER HOSE ABSPIELT:
SPROCKIS
****er Paar
130 Beiträge
fleisch-blut-penis...
klingt irgendwie ganz unerotisch und anstrengend. habe mir gerade ein lineal geholt und die 21cm mal angesehen, unglaublich *schock* ...fröstel und schauder...denke an die geburt meiner kinder und wie schmerzhaft es war bis der kopf und die schultern durchwaren. da lob ich mir 5-7 cm durchmesser - ab und zu auch im doppel *zwinker* mit entsprechender technik, finger- und zungenarbeit *zwinker*
Ach joa...
Mein Gott das ist immer das selbe, dicker Penis toll, kleiner ist mist.

Also ich bleieb bei meiner Meinung das es nachwievor die Technik hauptsächlich macht. Den Schwanz rein, Schwanz raus bringt selten was. Ich denke da stimmen mir auch alle zu. Ich habe auch kein XXL, aber schaffe es trotzdem meine Freundin zum Orgasmus zu bringen.
BASTA!
grins 21 cm Durchmesser ist der Witz der Woche...

aber XL stelle ich mir für den Analverkehr nicht so prickelnd vor, oder Ladies??
Auweia...
Also ich hätte auch gern einmal so ein teil beim sex, um zu sehen, ob es wirklich so einen unterschied macht. Ich bin aber auch keine frau, um das genau beurteilen zu können, aber ich denke mal, dass sich die frau bei einem durchmesser von 7cm auch weiter dehnt, als z.b. bei normalen 4cm, also sollte es doch im endeffekt aufs selbe rauskommen, oder? Wenn man mal bedenkt, dass dort auch ein kinderkopf durchpasst, gerate ich immerwieder ins staunen... *roll*
glaube ich nicht
21cm Durchmesser.
Wie soll das "gehen"? Damit kann Mann doch nicht mehr gehen... es gibt Männer, die bekommen nicht nur im Bett eine Erektion.
21cm Umfang dagegen kann ich mir schon vorstellen.

Vielleicht werde hier nur Durchmesser und Umfang verwechselt?
Noch einmal zum Vergleich: die kurze Seite eines Din A4 - Blattes misst 21cm !

Ich möchte so ein Ding nicht zwischen den Beinen haben und auch keiner Frau reinstecken.
Das hat auch mit "da passt ein Kind durch" nichts zu tun!
Bei Umfang = 2*pi*Radius macht das bei 21cm: 2*3,1415*10,5~66cm Umfang!
Kinder haben einen Kopfumfang von ~35cm und auch der verkleinert sich im Geburtskanal!

Noch einmal gerechnet:
21cm Durchmesser und eine angenommene Länge von (dazu passenden) 20cm machen ein Volumen von ca. 7 Litern.
Wenn wir jetzt nur mal so davon ausgehen, das nur 50% davon mit Blut gefüllt werden sollen, dann sind das 3,5 Liter!
Der Mann hat durchschnittlich 5-6Liter Blut, sagen wir einmal 6 (~8% des Körpergewichtes bei normalgewichtigen)- dann bleiben für den Rest des Körpers noch 2,5 Liter übrig.
..... "Der rasche Verlust von der Hälfte bis zu zwei Dritteln der Blutmenge des Körpers führt gewöhnlich zum Herzstillstand"

Also Männer mit so einem Rohr können nur hoffen, nie eine Erektion zu bekommen, sie wären wahrscheinlich schnell tot!

Fazit:
21cm Durchmesser: BLÖDSINN
21cm Umfang: viel Spaß

Liebe Grüße
Paarhatlust(m)

Zum Nachlesen und -rechnen:
http://www.mathepower.com/zylinder.php
http://www.utopie1.de/N/Nuland/n-06.htm
Zu groß? Hmm, nun, man muss ihn ja nicht GANZ reinstecken..Oder?

Wolle
längs oder quer?
großer schwanz ist einfach spitze
Mein Partner hat einen großen dicken Schwanz und weiß auch wie er damit umzugehen , ich finde persönlich das die größe eines schwanzes schon wichtig ist
wie groß denn?
Spricht man schon von einem XL Schwanz?
hi hallo,
ich hab jetzt mal ganz interessiert die beiträge gelesen und mir mal ein ganz normales maßband geholt-mhhh sorry, aber 21cm DICKE!!!! das ist völlig unglaubwürdig. ich denk da grad an einen pferdepenis bzw einen elefantenpenis-der ist sogar kleiner. 27cm länge ok, das kann ich ja noch glauben aber fast so dick wie lang. tut mir leid, dass kann ich nicht!!
*schock* denk da grad an mr longdong-der ist soweit ich weiß bislang der größte und längste bekannte und eingetragene penis der welt und hat nach eigenen aussagen kaum eine möglichkeit eine frau zu bekommen da er mit bei einem steifen glied probleme bekommt (das blut weicht aus dem hirn). also ich muss ait recht geben-das ist total unglaubwürdig-nicht bös sein. und ein geodreieck ist von der mitte aus gemaßt. habt ihr euch da evtl doch vertan. ganz lieb frag!! mit dem penis wär eine menge geld zu verdienen, jeder privatsender würde unsummen zahlen.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
War das Thema "Durchmesser 21 cm" nicht schon geklärt?
Es sollte wohl "Umfang 21 cm" heißen, das würde einen Durchmesser von knapp 7 cm bedeuten und wäre realistisch, allerdings immer noch ein "dickes Ding"!!! *zwinker*
also ok, jezt noch einmal genau gelesen. umfang 21cm sind im durchmesser also 7 cm. das ist dennoch sehr enorm. !!! also sorry, für den anderen beitrag von mir-verständigungsproblem!! da ja allgemein von durchmesser geredet wird und nicht umfang.

aber mit dem kinderkriegen hat das doch nu wirklich nichts zutun, oder. frau hat doch dabei wehen um die öffnung extrem zu weiten. das wird sie aber in den wenigsten fällen beim sex haben *zwinker*

ich glaub der paßt bei mir nicht rein, egal was ich mache oder anstelle.

bitte den beitrag von grade persönlich nehmen-ich war echt im ersten moment geschockt bei der maßangabe. *roll* .

und ait, schön dass ausgerechnet ein gast einen der nettesten und freundlichsten mitgliedern hier versucht dich runter zu machen. sehr freundlich von ihm und in meinen augen äußerst feige. bleib so wie du bist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.