Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (10.12.2013)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (10.12.2013)
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr *g*

Treffpunkt ist das Schachcafe am Rübencamp, das Erkennungszeichen zum problemlosen Finden ist ein kleines Plüschzebra auf dem Tisch. Wir versuchen, den Bereich oben für uns zu reservieren - Wendeltreppe hoch und Zebra suchen *g*


Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
10.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch 'SM Hamburg'



*******eren Paar
740 Beiträge
juchee
Auf ein neues *g*
Jepp. Ich freu mich schon, es ist wirklich eine nette Gruppe.
*******3_hh Frau
24 Beiträge
SM-Stammtisch Treffen im Schach-Cafe
Hallo,

ich war gestern das Erstmals beim Treffen dabei und habe mich gefreut ein paar nette sympathische Leute zutreffen.

Es passte wir haben gelacht uns ausgetauscht und einwenig geneckt.

Ein toller Abend, ich komme gerne wieder.

Marijetta *top*
Der direkte Weg zum Stammtisch Zebra
So- in diese Richtung, Treppe hoch, gleich rechts ins Schachcafe rein und dort drin wiederum die einige sichtbare Treppe hochgehen.

Für einen SM- Stammi sehen wir sehr bunt aus, ihr könnt gerne fragen, ob wir wirklich der Zebrastammi sind.

Wir machen uns die Mühe, schon immer etwas früher dazusein, damit niemand alleine herumsitzen muss. Aber wir haben nicht im Blick, wer uns eventuell sucht.

Einflughilfe geben wir gerne. Wer aus Richtung Wellingsbüttel/ nordersteht etc. kommt kann mich auch abholen.

LG Nina
Hier geht's zum Schachcafe
*******eren Paar
740 Beiträge
:-D
Nina,
Wo bleiben die restlichen Bilder vom Weg zum Stammi?? Aber bitte ein bisschen freizügiger!! *smile*
Bärchen,

das nächste stellst du natürlich ein! Du stellst dich am besten mit einem Zebra direkt vors Schachcafe, damit auch wirklich jeder die Gruppe findet.
*******eren Paar
740 Beiträge
:(
Aber ich passe doch nicht in yann_HH´s tollen "Anzug" und der wäre doch nachher ganz ausgeleiert!! Und Du bist ein viel animierenderes Motiv *smile*

*fans*
Ich muss oben die Neuankömmlinge empfangen, eingebildet schau.

Wir wollen ausserdem nicht auffallen.

Die Bärin könnte sich noch zusätzlich direkt an die Treppe nach oben stellen, wie wäre das? Damit sich nicht etwa ein neues Mitglied in die Nähe setzt und wir es nicht bemerken?
*********ng81 Frau
196 Beiträge
Ich erscheine auch...
....und freue mich schon ganz doll *g*
Ein Neuling ist mindestens da. ICH *ggg* *ggg*

Ich freu mich auf euch!
Neulinge
Ich war das letzte mal auch zum ersten mal dabei und freue mich schon auf das nächste mal !!
*******3_hh Frau
24 Beiträge
Mein zweites Treffen
Ich freue mich auf alte und neue Gesichter. Es wird bestimmt wieder ein interessanter Abend.

Bis bald. *top*
Klasse
Ich freue mich wirklich über unsere sehr sympathische, interessante Gruppe. *freu2*
*********ng81 Frau
196 Beiträge
Leider, leider, leider
muss ich mich berufsbedingt dich wieder abmelden.
Ich wünsche euch einen tollen Stammtisch und hoffe, dass ich im Januar endlich dabei sein kann.

Eine schöne Weihnachtszeit *wink*

Liebe Grüße Ich *blume*
@MissAchtung
Ich kenn dich noch nicht, weil ich neu bin
Dennoch
Schade!
Ich drück dir für januar die daumen!

Schöne weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich

Winke
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Schade, hätte Dich gerne dabeigehabt. Den Januar-Termin stelle ich demnächst ein, da wollen wir Dich dann aber sehen *g*
*****203 Mann
6 Beiträge
dann auch mal neu
... und hoffentlich finde ich dann das schwarz-weiße Tier ... *smile*
Treffen......
Ich werde auch gerne wieder mal dabei sein. *zwinker*
Super. Kommt jemand zufällig aus meiner Ecke oder fährt dahin zurück? Grenze Bramfeld/ Wellingsbüttel.
*****ion Mann
88 Beiträge
ich komme aus Lüneburg, da kommt es auf einen Schwenk mehr nicht an. Soll heißen gerne doch *g*
*******ange Frau
329 Beiträge
uns finden
Ich habe eben nochmal mit dem Schachcafe telefoniert und unsere Anmeldezahl durchgegeben. Sehr wahrscheinlich werden wir wieder den Bereich oben für uns haben.

Für alle Neuen: Dort wo es zu den Toiletten geht, geht die Treppe nach oben. Da findet ihr dann auch das Zebra - falls nicht. 90% und mehr der dort sitzenden werden jedenfalls zu unser Gruppe gehören. Im Zweifelsfall einfach nach dem Zebra fragen. lächel
Hi,

ich bringe morgen meinen anderen Mann mit, mein Göttergatte hat nämlich ein Tüddeldate.

Ich freu mich schon auf euch.

schreibt sie
*****203 Mann
6 Beiträge
Hi,
das wird heute nxi - hab eben noch ein schickes, günstiges Meeting zu 19:00 reinbekommen ..

Bis nächste mal. *snief*
Dann wünsch ich ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr! So unbekannter weise mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.