Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für jüngere Leute1
Gibt es auch Swinger Clubs für jüngere Leute?
zum Thema
Swingerclub für junge Leute in Hessen gesucht3
Wir sind ein junges Paar und suchen einen tollen Swingerclub der für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub in hessen???

swingerclub in hessen???
hey leuts;-) gibt es denn in hessen wirklich nur die oase als swingerclub die nennenswert wäre??? oder kennt jemand in hessen auch andere clubs? *roll* *gr2*
shalimar...
in tann gibt es einen club, das shalimar.
lg. ines.
weitere Clubs
Hallo - also ich weiß noch von drei Clubs im Raum Gießen. Da wären zum Einen der Treff28 (wegen der Hausnummer) - der bietet ein ganz nettes Programm, in Wetzlar noch ein Club dessen Namen ich nicht weiß und der Treff32 in Gießen, die bieten Mittwochs wohl Gangbangs und so an. Über das Publikum kann ich leider nicht viel sagen, da ich selbst noch nicht dort war und mir der Eintritt als einzelner Herr zu teuer ist... Und leider fand sich noch keine Dame die mich mal begeleitet hätte...

Ich glaube allerdings die haben auch Internet-Auftritte und wirwürden un sicher über einen Erfahrungsbericht freuen.

LG, Blue
das problem ist das die meisten clubs auch solo leute reinlassen ! Deswegen gehen wir am liebsten in die oase.
@Lolita_und_Nick
problem weil sololeute in clubs dürfen?
ich denk das ist nicht das problem der clubs sondern eueres...
wenn es euch stört, dann müsst ihr eben nicht in reine swinger- sondern in pärchenclubs gehen. da habt ihr dann vor uns "bösen" solisten ruhe... *zwinker*
Genau deswegen gehen wir ja in die oase !
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
sorry, dass ich so spät
komme... aber jetzt erst gemerkt, dass ihr mit eurem thema leider im falschen forum gelandet seid... in den locations werdet ihr sicherlicht einige antworten mehr bekommen bzw auch finden...

verschiebe dieses thema daher dorthin

lg moderator aral
*********r_18 Mann
45 Beiträge
Der club in wetzlar.....
...heisst Partykreis wetzlar, es soll nicht schlecht sein dort aber halt eher was im kleinen kreis glaube ich was aber nicht heissen soll das nichts los wäre aber keine garantie für die infos *hae*
Kann euch auch das Swing in Hohengandern empfehlen.Liegt zur Grenze Hessen _ Niedersachsen.
Diaspora
...unsere Meinung: Diaspora Mittelhessen :
Club in Wetzlar - Betreiber mischt selbst mit - der größte Fehler den er tun kann - sehr schlechte Kritiken - siehe auch Augenweide Forum
Gießen 2 Clubs - siehe Augenweide Bewertungen -schlecht-

Allen ist der zahlende Mann der liebste Gast (manchmal lass ich mich schon fast aus Mitleid zu ein paar Streicheleinheiten hinreissen - die MaxiManPower 10 Männer und ein verschüchtertes Pärchen sind dort üblich)

zu was positiveres: LaEnvie nördlich Marburg engagierte Clubchefin gutes Ambiente, leider kleiner Club

das zu Mittelhessen
Herzlichst Ilona
Einer neuer Stern am Horizont
Man könnte es ja ausweiten....Clubs im Rhein Main Gebiet. Wir haben uns gesagt: Wenn es nicht den richtigen Club für uns gibt, dann schaffen wir Ihn eben. So!
Also wir sind mitten drin. Der wird richtig gut. Da wir mit Hochdruck am Aufbau arbeiten gibt es zwar noch keine aussagekräftigen Bilder. Einen Vorgeschmack könnt Ihr Euch schon mal auf der Homepage holen:
http://www.traumpalais.de
Ich sage nur richtiger Pärchenclub
Liebe Grüße
Wir waren letztens im...
Joe Kreutzers in Darmstadt. Ist zwar kein swingerclub, sondern eher eine frivole Kneipe, aber möglich ist da auch alles. Ich muss zwar zugeben, dass wir einen schlechten Tag erwischt haben (Donnerstag), aber am Wochenende muss es dort wohl ziemlich gut sein. Leider hat uns bis jetzt die Zeit gefehlt es ein weiteres mal zu versuchen.
Vorteil hier ist, dass man sich in ganz normaler (gepflegter) Strassenkleidung in den Barbereich setzen kann. Man muss also nicht gleich halbnackt in der Gegend rumrennen. Das fanden wir recht angenehm. Und trotz des deutlichen Männerüberschusses an betreffendem Donnerstag, ist keiner in irgendeiner Form aufdringlich geworden.
Werner und Sabrina *lol*
Kann euch wärmstens das WhyNot in Darmstadt-Griesheim empfehlen. Ein sehr gemütlicher Club ohne Profis. War zweimal dort und muss sagen es hat sich gelohnt. Sogar eine Sauna ist dabei, was bei dem wetter auch nicht verkehrt ist.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Welche Swingerclubs (Raum Frankfurt/M) sind tagsüber empfehlenswert?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein Swingerclub, den wir tagsüber wirklich empfehlen könnten, haben wir noch nicht gefunden.

Abends im Raum Frankfurt auf jeden Fall das Fantasie. Bei unseren Besuchen dort war immer eine sehr gute Stimmung und auf den Matten viel los.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Swingerclubs tagsüber?!
Hat keiner eine Empfehlung tagsüber in Hessen parat?
Swingerclub Raum Frankfurt für Donnerstag 23.4?
Ich suche für meine Freundin und mich einen Swingerclub, der auch an einem Donnerstag gut besucht ist. Allenfalls auch ein grösserer privater Zirkel. Alles was mit Taxi in vernünftiger Zeit von Frankfurt aus erreicht werden kann.

Danke für Eure Hilfe. Als Auswärtige findet man sich bei einem erstmaligen Besuch nicht leicht zurecht.

Ictus
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Tagsüber in Hessen?
@***ph, google mal nach swingerglueck und schau dort die clubs durch nach den Öffnungszeiten. Ist ziemlich aktuell *g*
****red Paar
4.976 Beiträge
Wir würden das La Aventura in Bad Arolsen vorschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.