Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2013 *Zirkus Frivol* - Hamburg (31.12.2013)

*********n_hh Paar
100 Beiträge
Karten begrenzt?
Na das können wir nicht glauben bei der Anzahl der Personen.
ausserdem sind wir auch angemeldet.
Bis dani plus Sahne .
Stephan und Bea
****_hh Frau
155 Beiträge
Die erste, die heute fit genug ist :-)
... um zu schreiben:

Danke für die schöne Party! Ich habe es sehr genossen, war von 21.00 h bis nach 4 Uhr da, die Musik war immer tanzbar und es gab tolle Outfits zu bestauen.
Sehr liebe Freunde getroffen und das Feuerwerk war von meinem Aussichtspunkt verboten gut :-)!

Was vielleicht anzumerken bleibt:

"Red Hall mit Livemusik einen glamourösen Empfang bereiten."
"Galmourös" fand ich es nicht wirklich.

"Burlesque Ketten- und Feuershow von Nelly Farouche virtuos begleitet mit Live-Gitarre von Flo Möller.
Burlesque Ketten- und Feuershow und Live-Gitarre mit *Nelly Farouche*"

Oh! Wann war das? Ist an mir vorbei gegangen. Schade! Hatte mich darauf gefreut.

Essen:
Vorspeisen, Salat und Hauptgericht okay.
"Hamburger Rote Grütze mit Vanillesauce" blieb stehen ... ohne Schälchen, worin man sie hätte essen können.
Wackelpeter Spezial war einfach zu flüssig für Wackelpeter.

Die Deko
erinnerte mich mehr an Dschungel oder Paradies - Lianen und Militarymuster würde ich jetzt nicht direkt mit Zirkus verbinden - aber man ist ja offen für neue Deutungen *g*

In diesem Sinne allen ein Bezauberndes 2014
(u.a. Dir, der Du Dir "mehr Empfindungsfähigkeit und Genuss" im nächsten Jahr wünscht - davon kann man wirkilch niiiiiiiiiiiiiie genug haben *g*

Avia
****SH Frau
25 Beiträge
>>Die Deko
erinnerte mich mehr an Dschungel oder Paradies - Lianen und Militarymuster würde ich jetzt nicht direkt mit Zirkus verbinden - aber man ist ja offen für neue Deutungen *g* <<

Das eigentliche Thema war ja "Night in Paradise" - insofern war die Deko so passend, dass Du das dargestellte Thema offenbar gut erkennen konntest *g*

Ich hätte mir einen zweiten Dancefloor gewünscht, wie es ihn im Jahr zuvor gab, aber ich will nicht meckern: Mich haben so viele Menschen bezaubert, in mir knistern noch immer all die Eindrücke und Erlebnisse; ein wunderbarer Start in ein hoffentlich wundervolles 2014...

Allen, die mitgearbeitet und mitgefeiert haben, möchte ich gerne Dank sagen *g*

Liebe Grüße,
Ida
Hallo ihr Lieben,

ich habe den Abend und den Morgen sehr genossen.

Eine wundervolle Veranstaltung mit vielen bekannten Gesichtern und wie immer sehr angenehmer Musik.

Die beiden Solokünstler hatten des drauf. Jedoch für das nächste Mal ggf. kein so großer Part an ruhigen und nachdenklichen Songs. Das regt oftmals eher zum denken als zum feiern an. *g*

Das Essen war sehr lecker. Ich kann hier jedoch nur von den von mir verzehrten "herzhaft gefüllten Pfannkuchen" sprechen.

Weiter so. Viele Anregungen der letzten Jahre wurden umgesetzt.

Liebe Grüße
Mandy
****_hh Frau
155 Beiträge
>Night of Paradise

Bingo! Geschnallt. Danke *g*

>Allen, die mitgearbeitet und mitgefeiert haben, möchte ich gerne Dank sagen *g*

Da kann ich mich voll und ganz anschließen! Alle vom Personal waren supernett, aufkunftsbereicht und gut drauf!

Nächsten Jahr wieder!

Avia
*****mHH Mann
144 Beiträge
geb ich weiter
Ich geb das gern an die Kolegen und Koleginnen weiter die nicht hier lesen können.
Und mich motiviert es es die nächten 2 tage alles wieder abzubauen.
*********Paar Paar
36 Beiträge
naja....
...wir haben schon bessere Silvesterveranstaltungen besucht!!!
80,-€ für was???
Fast 25 Minuten anstehen, dass man überhaupt rein kommt?? Zum Glück waren es keine -10 Grad....kein Wunder, es werkeln nur 1 Mann bzw. Frau an der Garderobe......danach der nächste Schock beim bezahlen der Getränke....1 Cola 0,2l + 1 Cola-Rum 0,2l= 11,40€....die Solokünstler waren gut, aber wie schon erwähnt, es ist Silvester und keine Beerdigung....Uralte Kamellen, lediglich ein 20min. Set mit aktuellen Tracks-das allerdings gut gemixt....ansonsten nur 70 & 80'ziger Gedöns, was wir jeden Tag im Radio hören können....nichts davon im Mix, alles nur hintereinander abgenuddelt. Kann jeder Dorf-DJ. Nun gut, Musik ist immer Geschmackssache, daher, es ist nur unsere persönliche Meinung....etwas mehr elektr. Musik,wäre prima gewesen. Stimmung war aber trotzdem gut....nette Leute....bizarre Paare, sehr hübsche Frauen....aber insgesamt gesehen war das Paket zu mager....wir werden nicht mehr das Catonium besuchen....da finden wir andere Locations in HH eindeutig besser, wo das Preis-Leistungsverhältnis auch deutlich besser ist.
Grundsätzlich ok
Das Cat ist eine super Location, in der wir gerne und regelmäßig feiern und wir unseren Spaß haben.
So war auch die Silversternacht vom Grundsatz ok. Aber auch wir bemängeln die Einlass-Situation, die ja nicht nur Silvester schwierig ist, sondern auch bei den anderen größeren Events zu Kritik Anlass gibt.
Das Buffet war lecker und reichhaltig und wenn ich richtig rechne, mit ca. 25-30 € veranschlagt auch nicht zu teuer. Die Getränkepreise sind für solche Locations übliche Preise.
Über Musikgechmack kann man nicht streiten. So gefiehl uns die Mucke ab 2 Uhr ncht besonders. Reines BumBum und das recht laut.
Wir würden auch nächstes Jahr gern wieder zu Silvester Gast im Cat sein und genießen.

Man sieht sich *g*
Wir aus dem Süden
Super Party!

Tolle Location!

Super hübsche Menschen in sehr sexy Outfit!

Der Weg von Stuttgart nach Hamburg hat sich gelohnt!

Bitte bewahrt Euch diesen Schatz!

Vielen lieben Dank!

P.S. Wir sind beide sehr geil "gekommen"
********_out Paar
26 Beiträge
guter Start ins neue Jahr
wir fanden die Party gelungen. Dank dem Cat-Team für eine bezaubernde Deko, für die herzliche persönliche Begrüßung (Chefsache *knuddel*), für tolles, sympathisches Personal *top* , und für ein sehr gelungenes Buffet!!!

Einziger Kritikpunkt: die Musik - wir fanden die Musik nach Mitternacht schlecht weil zu einseitig - klar: wie auch schon vorher mehrfach erwähnt, ist alles Geschmachssache - aber da lassen sich verschiedene Geschmäcker wirklich besser unter einen Hut kriegen (die Mischung macht´s) ...

Grundsätzlich gilt aber, es kommt immer darauf an, was man draus macht und wir haben uns bestens amüsiert und gut ins neue Jahr hinein gefeiert. Hatten sehr nette Kontakte (Grüße von hieraus noch einmal nach Berlin, Bielefeld und Winsen *bussi* )
Das Catonium ist eine top-location!!! Wir kommen immer gerne wieder *cheers*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Ein tolle Silvesterparty
Hallo,

es war eine toll Silvester Party.
Wir werden diese Jahr wahscheinlich auch wieder hinfahren.

Die Musik ... etwas einfalls los ...Walzer, Rumba, Salza, Jive, Samba, Cha Cha Cha, Rock sind auch Tanzbare Musik.
Die Leute haben laut New York New York mit gesungen und dann kam wieder die selbe Leiher ... zu laut, zu monoton.
Das Buffet war lecker aber räumlich etwas ungünstig plaziert...
zuwenig Sitzplätze im nähren Umfeld.
Leider gab es kurz vor 24:00 Uhr ein Engpass bei den Sektgläsern... er schmeckt aber auch aus Wassergläsern.

Im grossen und ganzen aber SUPER...
Stellt nächstes mal ein paar von den netten Tressenkräften
an die Kasse, bis der grosse Ansturm vorbei ist.
Die Küchenengel können auch mal an der Garderobe helfen...
kommen ja nicht alle gleich rein und haben riesen Hunger.

Wenn ihr Fragen habt *zwinker*

Wir freuen uns auf Silvester 2014 im Catonium !!

In diesem Sinn allen eine Frohers Neues !!
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Wir fanden alles toll, toll, toll! Musik war für jeden was dabei, sonst wäre die Tanzfläche nicht so rege frequentiert worden.
Was den Einlass betrifft, das dauert halt nun mal seine Zeit, wenn die Listen abgeglichen werden müssen, die Leute sich an der Garderobe aus den Mänteln pellen und dann noch zum Empfangsschnäpschen greifen. Wenn man im Kino oder zu irgendwelchen Konzerten oder Fußballspielen ansteht, steht diese Diskussion hinterher nicht in irgendwelchen Foren.
Das Essen war sehr gut platziert, man hatte die Möglichkeit in den Loungen Platz zu nehmen, was zum Teil gar nicht genutzt wurde.
Das Essen war absolut top, unser Wackelpudding war spät nach Mitternacht fest und die Schälchen in ausreichender Menge vorhanden. Auch gab es noch nach 1:00 Uhr warmes Essen. Wir fanden die Berliner nicht so prall, aber nun ja... Soll man schon meckernd ins Neue Jahr ziehen?
Was mehr Personal, z. B. Tresenkräfte an den Einlass oder Küchenpersonal an der Garderobe anbelangt, der Ablauf ist straff organisiert, jeder kennt seine Aufgaben und ist in seinem Bereich gut. Küchenpersonal hat sich nicht mit Garderobe zu beschäftigen, schon allein aus hygienischen Gründen, zumal die ja auch für die Speisenzubereitung und das Verbringen in die Lounge eingeteilt waren und die Gäste schnurstracks von der Garderobe zum Futtertrog durchgingen, dann hätten sie dort wieder gefehlt. Genauso das Tresenpersonal stand ja nicht rum und hielten Maulaffenpfeil, sondern hatten ihre Aufgaben bis zum Run an die Bar zu erfüllen.

Ich war früher viel zu Silvestergalas in Hotels, da waren schon vor 20 Jahren Preise von 100 DM (heute 50 Euro) aufwärts normal für den Abend und Essen meistens noch nicht mal enthalten, ganz geschweige von den Getränkepreisen. Und auch wenn man heute die Preise von Stino-Veranstaltungen mit dem Cat vergleicht, sind die Preise human. Denn auch im Cat gilt, Silvester muss anders vergütet werden als an normalen Veranstaltungen und sowas schlägt sich nun mal im Preis nieder.

Für nächstes Jahr haben wir die Party wieder eingeplant. Weiter so!
****_hh Frau
155 Beiträge
Wackel ...
> "unser Wackelpudding war spät nach Mitternacht fest und die Schälchen in >ausreichender Menge vorhanden."

Muss ich mir Sorgen um Dein Sexleben machen, wenn Du den Wackelpudding, über den auch die Küchenhilfen und der Koch sagten, dass er zu flüssig sei und nochmal ins Eisfach stellen nichts nützen wird, als "fest" bezeichnest *g*

Ist ja kein Drama, aber wenn es niemand sagt, gibt es ihn nächstes Jahr womöglich in derselben Konsistenz.

Vllt wurden irgendwann Schälchen dazugestellt, als ich da war, gab es nur flache Teller - und die großen Rote-Grütze Schüsseln blieben entsprechend voll.

Noch zur Musik: ICH konnte nun wirklich tanzen und beschwere mich überhaupt nicht, zumal ich mich freue, auch mal ein paar alte Sonsg zu hören. Aufgefallen ist mir allerdings, dass der Song Jubel von Klingande in der alten - langweiligeren - Version gespielt wurde. Die neue ist geiler. Ein Update der Playlist wäre nicht schlecht.

Ansonsten gilt: Nächstes Jahr wieder!

VG,

Avia
Tolle Premiere.......
Für uns war diese Silvesternacht ein erstes "hineinschnuppern" in die Szene......und wir waren begeistert von der Atmosphäre, den tollen Outfits und der gesamten Stimmung des Abends/Nachts.

Es wird daher ganz sicher nicht unser letzter Besuch in Hamburg gewesen sein......nächste Woche geht es nach Offenbach *zwinker*

DANKE!!!!!
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Immer wieder interessant...
...was den Leuten als oberwichtig und postingwürdig erscheint. Ein paar fehlende Schälchen, ein nicht bombenfester Wackelpudding, ein Song den es nur in der alten Fassung zu geben schien (warst du die ganze Party über nur auf der Tanzfläche?) Und selbst wenn, 1 Song einer ganzen Party... *nene*

Man hätte sich an der Bar auch ein Whiskeyglas geben lassen können für etwaige Flüssigdesserts.

Über mein Sexleben wird sich gesorgt, weil bei mir alles im grünen Bereich war... zumindest was die Küche anbelangt... hm, muss ich jetzt zur 'Selbshilfegruppe der wackelpuddinggeschädigten BDSM-ler' und einen Vortrag über "die Konsistenz von Massen und deren oralen Handhabung" halten, um auch hier den letzten Mohikaner zu überzeugen, dass das nicht wirklich das Partyfeeling betrifft, wenn mal etwas nicht 150% ist?

Manche wären hier echt besser bei "Dinner for One" zuhause geblieben.
****_hh Frau
155 Beiträge
Kleinigkeiten zu benennen ...
... schließt nicht aus, das große Ganze toll zu finden *g*

Ist ja nicht grundlos, dass ich nächstes Jahr wiederkommen würde.

Und die Gespräche in derart benannten Selbsthilfegruppen stell ich mir sehr witzig vor (Nur um es deutlich zu machen: Das war ein Scherz mit den Sorgen um Dein Sexleben, aber dafür kann man bei einigen gar nicht genug *g* einbauen, scheint mir.)

Schönes 2014!

Avia
Silvester 2013 *Zirkus Frivol* - Hamburg (31.12.2013)
Ich war das erstemal im Catonium und das sogar zum Silvester, mit einer Flugzeit 1.30 Stunden von Zürich aus, eine wunderbare Destination.

Am Anfang habe ich gedacht - och ist das eine kleine Location...aber eben wenn man den Rundgang macht sieht es ganz anders aus, vor allem der schöne Spielraum mit der hoheitsvollen Treppe und mit dem Thron, dieser hat es mir angetan....

Ich glaube ich war die einzige Schweizerin andere habe ich nicht getroffen, - ich habe mich sehr über die Deutsche Gastfreundschaft gefreut, ich hatte viele nette und tolle Begegnungen.

Einfach Danke HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.