Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2013 *Zirkus Frivol* - Hamburg (31.12.2013)

FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Für die Neulinge :-)
Im Catonium gibt es Herren und Damengardroben,und ihr könnt euch einen Schrank mieten.Viele ziehen sich dort erst um.
Schrank kostet 1,- und 30euro Pfand,für den Schlüssel(bekommt ihr beim gehen wieder)
*********li73 Mann
5 Beiträge
danke! ;o)
...dann werden wir uns wohl auch vor Ort umkleiden - an ausreichend Schränken ist vermutlich kein Mangel?
****at1 Frau
224 Beiträge
Umkleiden...
Ich hab mich zwar im Catonium noch nicht umgezogen, aber der Blick in die Umkleiden sagte mir bislang, dass die unmöglich für alle reichen können. Hab auch schon Leute gesehen, die sich im Vorzelt umgezogen haben *zwinker*
Hamburg ist doch ein sehr tolerantes Städtchen und die meisten Leute dort haben auch schon seltsam gekleidete Menschen gesehen...
Habt ihr keinen langen Mantel, unter dem ihr eure Fetisch-Klamotten verstecken könnt? So halte ich es immer. Zur Not kann man als Frau ja die Schuhe wechseln, wenn man den Weg zur Bahn damit nicht schafft. Das geht fix und eine Umkleide ist nicht notwendig.
Wie dem auch sei, ich freu mich sehr auf die Nacht im Catonium und hoffe inständig ein Taxi zu bekommen. Letztes Jahr war das doch eher eine Geduldsprobe...:-(
****mi Paar
383 Beiträge
Hamburger sind tolerant
Also wir ziehen uns im Hotel fertig an und treten so die Reise zum Cat an. Ist doch ne prima Einstimmung für die Party;-)
Langer Mantel und Schuhe zum Wechseln für die Damen sind jedoch anzuraten, da der Rückweg sonst recht mühsam wird. Taxis und S-Bahnen sind rar in der Silvesternacht...
*****mHH Mann
144 Beiträge
Also,... zu Umkleiden und Schränken:
Es kann sich jeder vorstellen das es für Veranstalltungen mit 200 bis 600 Gästen nicht ausreichend Schränke geben kann.
Aber,......es besteht natürlich auch die Möglichkeit seine Taschen und Koffer nach dem Umziehen in der Garderobe abzugeben.
Wenn es ein Zelt gegeben hat in dem sich umgezogen wurde, dann war das eine Externe Veranstalltung mit ca 1000 Gästen, auf der, der Veranstallter für zusätzlichen Raum für die Garderobe gesorgt hat.

Aber wenn ihr nicht gerade so nackt anreist, dass es sich nicht mit einem Mantel oder einer Jacke verdecken lässt, dann könnt ihr so in Hamburg auch mit der S-Bahn fahren.
*********Angel Paar
584 Beiträge
Anreise
Im Dresscode steht auch Abendgarderobe *zwinker*
Also es muss nicht nur nackt und in Ketten sein lach.

Gruß
*********li73 Mann
5 Beiträge
...puuuh...
...jetzt macht sich langsam aber stetig nervöse Vorfreude breit
*freu2* *floet*
****at1 Frau
224 Beiträge
...obwohl...
...nackt und in Ketten in der S-Bahn mal ne schöne Abwechslung wäre...allerdings vielleicht nicht für den Betroffenen bei den Temperaturen *lol*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Hmmmmm
was ist mit dicken ketten?

Wärmen die nicht?

lol
******eta Mann
114 Beiträge
...die ersten drei Minuten deines Weges schon ...sofern sie vorher in warmen Wasser lagen *haumichwech*
Grins....
und danach frieren sie gaaaanz langsam am Ars..... fest!
****at1 Frau
224 Beiträge
das mit den Ketten...
...müsste mal jemand ausprobieren. Ergebnis bitte im Forum bekanntgeben *freu*
*****a78 Frau
70 Beiträge
?
hey, habe diese karte für heute geschenkt bekommen...kann ich als frau auch allein erscheinen ??
*********wari Paar
910 Beiträge
Warum nicht?

Es gibt bestimmt reichlich zu sehen und wenn Du es willst wirst Du bestimmt Abschluß finden.
Natürlich kann man als Frau auch alleine gehen .... ich bin auch ohne Begleitung da ... *zwinker*
****ra Paar
71 Beiträge
immer diese Ungedult...
jetzt sitzen wir hier im Hotel (Bedpark) und warten das es Abend wird und wir endlich los können!
****nHH Mann
130 Beiträge
@flora
ein gutes Buch lesen... Tapetenrillen zählen... irgendwie geht die Zeit schon herum *g*
****ra Paar
71 Beiträge
Buch vergessen, Wände sind aus Putz, Aussicht aus Fenster = Bahnschienen. *oede*
****nHH Mann
130 Beiträge
"ich sehe was was du nicht siehst"? Corsage binden in unter 10 sek? Feueralarm auslösen?

irgendwas muss es doch geben... *g*
flotra
grins...braucht ihr wirklich Vorschläge???
****sh Frau
1.131 Beiträge
Ihr Lieben......
....... es macht doch Spaß auf das GUTE warten zu können **))

Bis heute Abend *g* *wink*
*****mHH Mann
144 Beiträge
Für alle die es kaum erwarten können......
...und die nicht kommen . Damit sie wissen was sie verpassen
Red Hall
*********0_sh Frau
2 Beiträge
hiiiilfe
..... mein Sitter kommt später. Kann mir jemand sagen,ob wir nach 21:00Uhr noch Einlass haben?? lieben Gruß
*****mHH Mann
144 Beiträge
Einlass ja...
aber die Karten könnten dann begrenzt sein.
*********0_sh Frau
2 Beiträge
bin angemeldet!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.