Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3237 Mitglieder
zum Thema
Genitalien INCL. eurem nackten Oberkörper UND Gesicht FSK 1884
Da es hier bei den erotischen FSK 18 Amateurfotos jede Menge…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil II432
Hier gehts weiter mit dem zweiten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freier Oberkörper bei Männern Cool oder doch eher Uncool??

Cool?

Eher zu heiß manchmal.

Nun bei Troppensommern 35Grad und schwül das es kracht, muß schonmal bei Gartenarbeit das Hemd weg, ansonsten ist es klitschnaß geschwitzt.

Leute kucken zwar komisch... *skeptisch* ...aber da müssen die durch.

Jetzt durch Fußgängerzone mit blankem Oberkörper wirkt doch recht bescheuert. Sowas passt im Urlaub am Strand. *ggg*
****ika Mann
75 Beiträge
Kommt drauf an...
Ich selbst habe keinen Waschbrettbauch, eher das Gegenteil. Wenn Männer mit freiem Oberkörper duch die City prollen, finde ich das einfach nur peilich! Das sage ich nicht aus neid oder so.

Ich finde mich selbt sehr erotisch, bin also mit meinem Körper, und auch meinem Übergewicht im reinen. Habe auch keine Probleme damit mich in der Öffentlichkeit zu zeigen (Strand, Garten, Campen, etc). Auch bei anstreneder Arbeit an heissen Tagen ist mir egal was andere denken, wenn ich mit freiem Oberkörper am tun bin. Sollen doch woanders hinglotzen, so oberflächlich wie mache sind...

Wie gesagt: Situationbedingt.
Nun,
ich glaube das hängt neben dem Sommer nicht weniger vom Oberkörper ab. Oder irre ich mich? *zwinker*

Luc
****ika Mann
75 Beiträge
Selbstverständlich *zwinker*
Ausser am Strand in jeder Situation völlig indiskutabel und absolut niveaulos imho (natürlich auf die Öffentlichkeit bezogen) !
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Nicht in der Öffentlichkeit
wenn ich durch die stadt gehe dann bekleidet wohl ein stück weit offen, warum auch nicht zuhause oben ohne sogar im Winter!
Absoluter
Proletenstil. Geht garnicht.
*******ing Mann
137 Beiträge
Wenns geht
Beim Arbeiten weniger kommt gerade darauf an ,wo man ist aber in der Freizeit so oft wie möglich
wohl eher...
...gar- bis überhaupt nicht.

aber soll ja jeder machen was er will
Im Studio mit freiem Oberkörper trainieren oder entsprechend Cabrio fahren? *lach weg

Gehts noch peinlicher? Was muss man(n) da wohl kompensieren, um das ernsthaft diskutabel zu finden....

Jeder Psychologe hätte seine reine Freude daran.
(m) kommt wirklich darauf an wo. Am strand, park, garten oder anderen orten wo es passt. beim einkaufen oder anderen tätigkeiten finde ich es eigentlich unnötig und irgendwie peinlich und angeberisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.