Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männer-Oberkörper749
Liebe Joyler, seien wir doch ehrlich... ein Bild von einem schönen…
zum Thema
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!244
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freier Oberkörper bei Männern Cool oder doch eher Uncool??

*********esau Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Freier Oberkörper bei Männern Cool oder doch eher Uncool??
Hallo Männer, der Sommer ist voll entbrannt, heisse Temperaturen über den Tag bis weit in den Abend bzw. in die Nacht.

Frage an euch, Oberkörper jetzt frei soviel wie möglich und so häufig wie möglich? Zu Hause klar, ist es klar???

Aber wer trainiert jetzt mit freiem Oberkörper im Studio,oder joggt Topless. Wer ist zum Beispiel Handwerker, Bau-Werkstätten aller Art, Schreinerei, Heizung / Sanitär etc.

Wer fängt dort an, vor den anderen Kollegen und arbeitet als erster mit freiem Oberkörper. Ist es eher uncool es zu machen, die Blicke der anderen , oder ist es vielleicht auch wiederum cool zu sehen, wie die anderen eventuell nachziehen. Wer fährt, wie ich es jetzt zum Beispiel soviel wie möglich mache, mit freiem Oberkörper Auto, trotz Klimaanlage?

Ist es peinlich in der Stadt mit weit aufgenöpften Hemd rumzulaufen oder Muskelshirt, weil man gerne was zeigen will? Ich bin zu Hause nur mit nackten Oberkörper jetzt unterwegs, fahre wie schon geschrieben mit nacktem Oberkörper Auto, kann nur leider beruflich es nicht machen?

Oder macht man es nicht, weil man nicht "provozieren" will.....? Oder ist es so normal , dass man da gar nicht drüber nachdenken muss?
Es kommt drauf an
Hallo,
es kommt aus meiner Sicht ganz darauf an, wie der Oberkörper aussieht.

Ich denke nicht nur an mich, sondern auch an meine Umfeld, welches letztendlich sich dazu eine Meinung bildet.
Handelt es sich um einen muskulösen Körper, sehe ich es weniger problematisch. Handelt es sich aber um einen Bierbauch; evtl. noch stark behaart und mit argem Übergewicht; sollte man sich das schon sehr überlegen.
Wie auch immer. Es ist reine Ansichtssache.
BG
pneuanos
****age Mann
12 Beiträge
My 2 cent
Für mich ist die Antwort klar: Ja, Leute die sich in der Öffentlichkeit entblößen müssen sind peinlich. Dabei ist mir egal ob es Six-Packs oder Bierschläuche sind.
Es kommt immer
auf die Situation an!
Manchmal entblöße ich auch meinen Oberkörper, manchmal nicht, je nachdem, wie es die Situation zuläßt.
Beim arbeiten auf dem Hausbau beim Bekannten ist freier Oberkörper angesagt, beim laufen dann doch lieber ein dünnes Shirt.
Liebe Grüße
*****_be Mann
10 Beiträge
Ort ist entscheidend...
... im Park ist es wohl egal, aber im Sinne der Mitmenschen kann Mann sich im Bus schon mal bedecken... nicht jeder steht auf Vollkörper-Hautkontakt mit Fremden...

A.
naja..im park in der sonne liegen...klar...is oben ohne kein problem...
..oder WENN ich auf dem bau arbeiten würde...hätt ich bei solch einem wetter auch nichts an...

aber beim joggen..oder beim sport..einkaufen..usw. mit freiem oberkörper....das geht garnicht....
Wenns passt
Habe jahrelang als Dachdecker gearbeitet, da war es im Sommer normal mit freiem Oberkörper zu arbeiten. Und an einem Badesee, im Schwimmbad etc. ist es doch wohl auch angebracht. Aber zum Einkaufen, Spaziergängen etc., nein danke.
****_he Frau
62 Beiträge
ich finde es nicht toll wenn ein Mann oben ohne rumläuft...gefällt mir einfach nicht...egal wer es ist oder wie er aussieht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn er aussieht
wie der Fensterputzer in der Coca Cola Werbung
hätte ich nichts dagegen wenn er mit freiem
Oberkörper rumläuft, allerdings auch nur dort wo
es hinpasst und da gehört Einkaufen bestimmt nicht
dazu.

Vorgestern hat im Eiskaffee so einer rumgesessen,
nackter Oberkörperund unglaublich von sich selbst
überzeugt.

O.K. , er sah nicht schlecht aus, aber da gehört es
einfach nicht hin und zeugt nur von dem Stil den er
anscheinend eben nicht hat.


*bussi* vom Frenchloverpaar
********l123 Mann
45 Beiträge
auf der arbeit kommts nicht gut wenn ich im büro/labor/proto-werkstatt oben ohne rum laufe
wenn ich durch die stadt lauf hab ich dann am hemd auch meistens nur die 2 knöpfe in der mitte zu der rest is offen
beim fußball, gut da hab ich mein trainingsshirt und hose an, wenn ich fahrrad fahr mein radtrikot sonst meist ein achselshirt
kommt drauf an wo
M: Im Freibad ja sowieso, manchmal auch beim Spaziergang durch den Wald oder so oder bei der Hausarbeit...oder wenn ich Ikea-Möbel versuche zusammenzusetzen *mrgreen* ...aber sonst halte ich mich meistens bedeckt.Also im Auto oder beim einkaufen oder so trage ich immer ein T-shirt im Sommer.
*****_ni Mann
8 Beiträge
Also ich denke mal wenn der Oberkörper gut trainiert ist, ist das schon in Ordnung.

Bin dann nur etwas neidisch das ich nicht so einen Oberkörper hab und es deswegen nicht machen würde, aber hätte ich einen schönen Oberkörper, würde ich es vielleicht auch machen
Klar im Sommer mit freiem Oberkörper sei es beim joggen oder beim Streetball
****be Mann
147 Beiträge
Also, ich hab keinen durchtrainierten Oberkoerper, aber es ist jeden Sommer wieder eine Egopolitur Oben ohne oder mit offenem kurzen Hemd rumzulaufen, gerade in der Ubahn und wenn man Maedels beim "tuscheln" ueberhoert tut es mir immer sehr gut.
Da ich keinen supergestählerten Body habe, ziehe ich es vor im Sommer oben ohne nur beim joggen/Volleyball und im Freibad/Strand draußen herumzulaufen. Kommt einfach auf den Mann und den Körperbau an, einige können es sich durchaus leisten.
Freie Oberkörper!
Im Sommer ist es ganz okay wenn Männer mit freiem Oberkörper rumlaufen, allerdings muss dieser Körper durchtrainiert sein! Männer mit Bierbauch sollten ihre Sachen besser anbehalten, das gilt auch für Männer dir exteme Brustbehaarung oder Rückenbehaarung haben!!!!

Güße an alle von Wiesenfee
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ich liebe freie Oberkörper bei Männern, vorzugsweise bei Handwerkern während der Arbeitszeit!!!
LG, Birgit
****_st Mann
6 Beiträge
meiner meinung her sollte man das zeigen was man hat! ich persönlich mach es nicht da mein körper den weiblich part gehört das heist wenn ich vergeben bin! ansonsten muss es doch nicht nötig sein!
ich (m) finde es einfach nur peinlich,

klar können es sich einige erlauben, aber ich finde es peinlich so zu posen..
Kommt für mich nicht in Frage.
Wenns richtig heiß ist, zieh ich was Luftiges an. Ich seh keinen Sinn drin, mehr als nötig zu schwitzen, vor allem dann nicht, wenn ich nicht grade gebügelt irgendwo auftauchen muss.
Beim Laufen reicht mir ne kurze Hose, wenns derbe heiß ist, solange die Sonne nicht total brennt, Bock auf nen Sonnenbrand hab ich nicht.
Was andere Leute machen, ist mir latte, ob die nen Bierbauch haben und ohne Hemd aufm Bau arbeiten oder ob n Typ mit haufenweise Pickeln auf den Armen und aufm Rücken ne Straße pflastert. Geht mich nix an, da stört mich auch kein Anblick.

Peinlich isses, in nem Muskel-T-Shirt rumzurennen, wenn man schon langsam Frostbeulen kriegt, ansonsten seh ich da nix peinlich dran. Wer ohne Ärmel rumläuft, weil der irgendwas zeigen will, obs Tinte unter der Haut ist oder Muskelberge, solls machen, der hats dann auch nötig.
Ich lauf ohne Ärmel rum, wenns heiß ist und dabei sieht man eben meine Tats. Die haben tausende andere auch, Bewunderung will ich nicht dafür, ich will bloß nicht wie Sau schwitzen, wenns nicht sein muss.
Von der Form her gibts wenig zu meckern, ich hab keine Muskelberge wien Wrestler und auch keine Streichholzärmchen oder ne Fettschicht mit nem halben Meter Umfang. Wärs so, würd ich in allen drei Fällen auch nicht auf n Muskel-T-Shirt verzichten, eben weils luftig ist, was andere über den Anblick denken, geht mir am Arsch vorbei.

Ich denk da nicht drüber nach. Heiß draußen? Was Luftiges rauskramen. Derbe heiß? Muskel-T-Shirt raus, solange ich mir da keinen Sonnenbrand hol. Was mach ich draußen? Lieg ich bloß auf der Wiese im Park rum, spiel Ball mit den Kids oder geh ich laufen? Da brauch ich kein T-Shirt für.
In Geschäften oder im Café oder sowas muss mindestens n Muskel-T-Shirt her, ist latte wie heiß es ist, ich latsch nicht halbnackt in Geschäfte rein, höchstens wenn die am Strand sind.
*********mal_2 Paar
61 Beiträge
Cool wenn geile Sau!
Also ich wohne sozusagen direkt am strand und muß mir jedes jahr das elend anschauen.... JA, das ELEND!
Ich weiß nicht, was einige frauen ihren männern einreden...aber jungs: ihr seht nicht alle gut aus!
Speziell, die pickligen 16jährigen bubis sollten darauf viell. lieber verzichten.
Alle anderen: RAUS MIT DEN brustmuckis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
A.
Situationsabhängig:
Auf dem Bau und beim Klettern gerne, in der "Zivilisation" natürlich nicht. Manche (Männer und Frauen) sollten es aber auch am Strand besser lassen...
... Aber wer trainiert jetzt mit freiem Oberkörper im Studio,oder joggt Topless. Wer ist zum Beispiel Handwerker, Bau-Werkstätten aller Art, Schreinerei, Heizung / Sanitär etc.

Auch wenn ich mich nun nicht wirklich so direkt angesprochen fühle, ist es schön einen durchtrainierten Oberkörper zu sehen. Weiter - siehe unten ....

Ist es peinlich in der Stadt mit weit aufgenöpften Hemd rumzulaufen oder Muskelshirt, weil man gerne was zeigen will?

Für mich ist es absolut peinlich, zumal es ausgerechnet die Männer machen, welche es (A) aus Geschmacksgründen liebe lassen sollten und/oder (B) es Männer sind, welche mit 40 nochmal einen auf 17 machen wollen.
Ein gut geformter Mann, egal welchen Alters, sieht mit einem geschmackvollen Hemd weitaus besser aus, als das er sich in der Öffentlichkeit durch unpassende Kleiderwahl zum Vollhorst macht.

.... Tassi
Ein Nachbar von uns läuft im Sommer immer oben ohne mit kurzer Sporthose und Latschen rum....und findet sich ganz toll. Egal ob Sixpacks oder Schmierbauch, für mich gehört ein gewisser Stil auch zum Leben. Verhüllt ist doch auch sicherlich für FRAU viel interessanter - oder? Da gibt es wenigstens noch was auszupacken.

In die gleiche Kategorie fällt bei mir das "ich gehe mit dem Jogginganzug zum Einkaufen". Gott, wie tief kann manN sinken... kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.