Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Getränke

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Getränke
In meinem Verlag soll Anfang 2008 ein Buch zu diesem Thema herausgeben werden.
Aus diesem Grund möchte ich den guten Fotografen im JC die Möglichkeit geben, ihre Bilder in der Redaktion einzureichen.

In dem Buch sollen mehrere Künstler ihre Sichtweisen zeigen können. Alle Veröffentlichungen werden mit einem ausgiebigen Künstler-Portrait ausgestattet.
Das Buch wird im deutschen Buchhandel erhältlich sein. Alle Autoren erhalten eine an den Absatz des Buches gebundene Entlohnung.

Um im Vorfeld der Redaktion die Arbeit zu erleichtern, bitte ich um eine kurze Kontaktaufnahme per CM. Dort werde ich dann die e-Mail-Adresse bekannt geben, unter der drei Beispielbilder eingesendet werden können. Die Radaktion entscheidet dann selbständig, welche Bild-Autoren einen Vertrag bezüglich Bildveröffentlichung erhalten.

Mit Absicht will ich an dieser Stelle nicht festlegen, in welcher Art die Bilder ausgeführt werden sollen. Der Verlag kümmert sich um die neuen Wege der Kunst. Deshalb soll zunächst keine Einschränkung erfolgen.
Da ich der Ansicht bin, dass hier im JC eine große Anzahl guter Fotografen zu finden ist, könnte es durchaus sein, dass es eine Art JC-Buch wird *zwinker*
Besonders interessant ist bei diesem Projekt, dass es das erste Buch aus einer Reihe werden soll, die sich um künstlerische Fotografie dreht.

Michael
(er von Trout)
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi,
kannst du andeuten, in welche Richtung das Buch gehen soll?
Portrait, Akt, Erotik, Porno?

Und wenn Erotik, mehr in Richtung "wenig sehen, viel denken" oder in Richtung "viel sehen, wenig denken?

euro
*******ner Mann
226 Beiträge
Bin dabei, habe auch schon Ideen, bitte schicke mir doch per CM die Infos zu.

Danke
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@****ro [b]grübel[/b] ich dachte, oben habe ich das Thema und die Umfeldbedingungen ausreichend beschrieben. Ich lehne mich gerade etwas aus dem Fenster und eröffen den JC-Fotografen eine Veröffentlichungsmöglichkeit ... wenn ich jetzt noch Vorgaben mache, dann hab ich bei der Redaktion versch....
Also bitte, Künstler haben eigene Ideen und das Thema ist doch gewiß nicht zu schwer.

Achtung! Ich habe geschrieben, daß das Buch im deutschen Buchhandel frei verkäuflich sein soll. Somit ist die Frage nach PornArt vollkommen überflüssig.

@******tor ... und alle anderen für die Zukunft:
Bitte, bitte, bitte, eine CM an mich. Sonst geht vielleicht etwas durch die Lappen und Ihr seid böse, weil ihr nicht berücksichtigt wurdet. Alles klar?

Michael
(er von Trout)
Darf ich meine...
... Bilder persönlich bei Dir vorbeibringen?

*haumichwech*

Sorry, aber ich finde, dieser Thread gehört nach oben, weil er aktuell und nicht aus 2005 ist!

*kuss*
Tilla
Ein interessantes Projekt mal wieder nach oben schubse.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
mich wundert ...
... daß so wenig Interesse besteht.
Ok, vielleicht muß der Gedanke aber auch erst bei den Fotografen reifen.

Gestern hatten wir eine Verlagskonferenz und jetzt sind die Umfeldbedingungen klar.
Mindestens 10, maximal 15 Fotografen werden in dem Buch vorgestellt.
Es soll der erste Band einer Buchreihe werden.
Abgabe der Bilder Ende September.

Bewerbungen müssen nicht mit Getränke-Bildern erfolgen (ich hatte das falsch verstanden), sondern es dreht sich um 3 Bilder, auf denen die typische "Handschrift" des Fotografen ersichtlich ist. Somit wird das Ganze auch leichter *zwinker*
Der Aufruf richtet sich nicht nur an Berufsfotografen, sondern auch an die wirklich könnenden Nebenbei-Fotografen (von denen es hier sehr viele gibt).

Jetzt bin ich mal gespannt, ob nach der Klärung etwas mehr Schwung in die Sache kommt.

Michael
(er von Trout)
eine richtig gute Idee!
Moin Michael,

gibt's schon Resonanzen?

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
[b]schieb[/b]
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hmm, also für mich als Dummie mal zusammengefasst: Das Thema sind Fotografien erotischer Getränke oder erotische Fotografien von Getränken.
Zur Vorstellung des Fotografen sollen typische Bilder dieses Fotografen eingeschickt werden, die aber nicht zwangsläufig was mit Getränken zu tun haben müssen.
Für das Buch jedoch sollen Bilder mit Getränken in dem für den Fotografen typischen Stil gemacht werden.

Klingt mega-interessant, und ist ne interessante Herausfordeung für mich, auch wenn ich für das Buchprojekt eher weniger in Frage komm.
Werd mich mal dran versuchen *zwinker*

Fred
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Fred, Du hast es exakt auf den Punkt gebracht!
Genau so ist es ...

Flloyd, ja, es gibt schon Rückmeldungen. Aber noch sind es zu wenige. Aber ich habe noch ein wenig Aufschub rausgeschunden, bis die Suche vom Lektorat auf dem "freien Markt" los geht. Ich fände es so schön, wenn sich aus dem Buch eine Gruppe kompl. aus dem JC zusammen finden würde.

Michael
(er von Trout)
Ich fasse noch konkreter zusammen:
Bilder von erotischen Getränken oder erotische Bilder von unerotischen Getränken, die aber nichts mit Getränken zu tun haben müssen, wobei aber Bilder mit Getränken entstehen sollen.


Also ehrlich, ich wundere mich nicht, wenn da wenig kommt. *g*

Allein die Zahl derer, die dass verstanden haben, dürfte gering sein. *roll*

Gruß
Wolfgang
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Wolfgang, ich denke Künstler haben durchaus die notwendige "Spannbreite" ein solches Thema mit Leben zu füllen. Wenn hier noch exaktere Angaben gemacht werden, würde sich jeder Künstler auf die Füße getreten fühlen oder es gäbe nur immer gleiche Bilder.
Ein bischen Luft zur Entfaltung braucht die Kunst. So ist es eben und letztendlich ist es ein guter Filter das Unkreative abzuwehren.

Mag abgehoben und hochnäsig klingen, aber so ist es eben.

Wenn ich von Redaktionen eine Anfrage oder Auftrag bekomme, dann ist da zum Teil noch viel weniger vorgegeben, obwohl es dann zwingend mit einem Artikel oder Buchcover ect. verbunden ist.

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.