Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KELLERPARTY "The DJs Night" - UNDER'er Ort (02.11.2013)

**********mesis Frau
531 Beiträge
3? *hae* Hat sich irgendjemand klonen lassen?
3 ?????

Funky ? Alles fit ? Oder warst wieder mit sister auf Tour ?
****i36 Frau
715 Beiträge
Jetzt bin i verwirrt...

Oder i dschäggs mol wiedr ned...
****i36 Frau
715 Beiträge
Sorry, 2 DJ's.

Die sind aber auch überflüssig,
In dem Fall benötigt man
Einen Buchhalter.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliche frage: was ist eine dj Battle? Die besten Antworten werden prämiert!!!!!

Kein Witz! Es gibt Leute die wissen es nicht! *floet*
Ist das jetzt richtig geschrieben oder sollte es dj bottle heißen ? Lööl

Also dj Battle ist meiner Meinung nach der 3'te dj bei unserem 1vs1 dj Battle. Denn 1+1= ups ! Hä ? Das wär ja dann einer zuviel !

Hmmmmmmm !!! Komisch !


Gröööööööhl !
****i36 Frau
715 Beiträge
*hand*

*hand*


Ich bin das dumme Blondchen,
die es nicht verstanden hat!! *smile*
****83 Mann
134 Beiträge
DJ Battle =
Ein DJ-Battle ist ein musikalischer Wettstreit unter DJs. Vor einer Jury namhafter Produzenten und DJs führen die Teilnehmer vor, wie gut sie Scratchen und Beatjuggling beherrschen. Diese Art Wettkampf, auch Competition genannt, ist typisch für die Hip-Hop-Szene und findet sich ähnlich auch bei Breakern und Rappern.
Seltener sieht man auch auf Wordplays, also das Zusammensetzen von Wortsamples zu Sätzen spezialisierte DJs. Des Weiteren führen einige auch artistische Kunststücke, genannt Body moves auf. DJs, die sich vorrangig dieser Art von Wettbewerb widmen, nennt man Battle-DJs.
National und international werden große DJ-Battles organisiert und von Unternehmen wie Vestax oder Technics gesponsert. Bekannt sind beispielsweise die DMC- und ITF-Meisterschaften. Nebenher hat sich eine über Webforen und Chat-Programme organisierte Community gebildet, die ihre Musik austauschen.
Zu unterscheiden sind DJ-Battles von den in Reggae und Dancehall populären Soundclashes, bei denen zwar auch DJs (als Teil von Soundsystems) gegeneinander antreten, wo aber statt Turntablism die Auswahl der gespielten Stücke entscheidend ist.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
naja......
wenn dann in eigenen worten erklärt, nicht als plagiat..

sonst kannst gleich so: http://de.wikipedia.org/wiki/DJ-Battle machen
****83 Mann
134 Beiträge
lach
so ist es einfacher
und am besten beschrieben
*oh* ....... da will jemand nicht prämiert werden .... ! *gruebel*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
dooooch.... ich ich ich finger

also.... battle ist, wenn djm und darki voll abdrehn!

löööööööööööl
*******eart Paar
241 Beiträge
...oder wenn Under dem Nic die Wildecker Herzbuben reinmischt *smile*

*herz* 2 *herz*
****83 Mann
134 Beiträge
utz utz
2 DJ/s machen miteinander oder gegeneinader utz utz *walk*
Hach Markus...
...dir kann man es aber auch nur schwer recht machen!

Sei doch zufrieden, so sind wenigstens keine Rechtschreib - und Grammatikfehler enthalten *baeh* *bussi*
mitfahren
Hallo zusammen
fährt vielleicht jemand über ludwigsburg u nachts
wieder zurück?
high heel lady u ich würden uns anschliessen.
wäre klasse
meldet euch danke
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
wie du willst wieder zurück? *peitsche* *lol*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Lol.
Markus willst Du mit meiner Erwähnung Deine Chancen auf eine Mitfahrgelegenheit erhöhen? *gg* Ich gebe da aber zu Bedenken, dass mir schon mal angedroht wurde, mich unterwegs auszusetzen. *haumichwech*
ja ich muss wieder zurück wißt ihr doch:-)

claudi...man(n) muss alle vorteile nutzen .... u dich aussetzen????
ich könnte es ja verstehen, wenn du fahren würdest:-)
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
----------------------------------------
*beep* *beep* *beep*
Achtung Party People!!!!!!!!!

Countdown bis 30.10.2013 - 09:00 Uhr ....

Wenn es bis dahin keine 35 ganz sicheren Anmeldungen gibt, muss die Party aufs nächste Jahr verschoben werden.
*sorry*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Wenn es bis dahin keine 35 ganz sicheren Anmeldungen gibt, muss die Party aufs nächste Jahr verschoben werden.

Das ist jetzt wohl hoffentlich ein Witz. *schock* *panik*
@ Kameraaaaad
So. Nachdem jetzt 6:30 ist geht Dark'i auch mal schlafen *gaehn*

Kamerad - falls die Party nicht steigt, machen wir zu zweit ne Session mit Recording ! *dj* *dj* *party*

Deal ?
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Aber dann an nem anderen Tag sonst haben wir am Ende doch noch Gäste *zwinker*
ich
verteile dann ohrstöpsel
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
hier nochmal kopie von pinwand....
so leute. sorry dass ich erst jetzt zum antworten komme, war im stress. also, ich glaube nicht, dass ich schon irgendwann zu irgendeiner party bei mir, pro person mehr als 10 euro verlangt habe! und lumpen lasse ich mich sicher nicht. bei diesen partys war stehts trockeneis, besondere deko, beheizter pool und sonstwas vorhanden. die "imaginären" 12 euro pro person werden allen nicht premium mitgliedern angezeigt. das heisst aber nicht, dass ich das auch jemals von denen kassiere. hintergrund ist "joy", die beim einräumen eines premiumrabattes, die party besonders hervorheben, weil sie an denen schliesslich verdienen! letztendlich bekommt bei mir aber jeder den premium-preis. normalerweise steht das auch in meinen partybeschreibungen. leider ist mir diesmal tatsächlich ein fehler unterlaufen! das liegt daran, dass es wesentlich einfacher ist, die veranstaltung zu kopieren und danach zu verändern, als sie komplett neu zu erstellen. beim verändern habe ich vermutlich vergessen, den preis von der beachparty oder voher auch immer ich es kopiert habe zu löschen!! an dieser stelle danke für den hinweis. wäre mir nie aufgefallen, da ich geldbeträge sowieso immer überlese.... ja ich weiss...schlimm... *schaem*
also nochmal zum klarstellen! diese kellerparty ist natürlich kostenlos!!!!
ihr bringt einfach alkohol als "partygeschenk" mit, den wir dann gemeinsam verzehren!!!!!!!!!! alles reste gehen im eigentum an dj dark über! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.