Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KELLERPARTY "The DJs Night" - UNDER'er Ort (02.11.2013)

... mann(n) setzt doch keine Ladys aus!!
*schock* *alarm* *alarm* *alarm* *schock* *schock* *alarm* *alarm* *alarm* *schock*

Sach mal !!!
Ich bin doch kein Müllschlucker !!!

*schock* *alarm* *alarm* *alarm* *schock* *schock* *alarm* *alarm* *alarm* *schock*
...
hm hm hm
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weiß. Du brauchst bei deinen Mischungen volle Flaschen sonst reicht es net mal für einen Drink.... Ok, in meinen Besitz! *mrgreen*
Dafür trink ich ja (meistens) nur einen !
*haumichwech*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Er hat noch NIE !!!! nur einen getrunken!!!!! Höchstens einen von jeder Sorte!
*huch* achso ! Ich hab das immer nur als einen Drink gesehen ... ! *nachdenk* *cocktail*
mich macht "Eure" Party sehr neugierig. Ich zappel gerne zu toller Musik und bin stets neugierig auf tolle neue Menschen. Dürfte ich da ganz spontan kommen, kanns erst ganz kurzfristig sagen ob es hundert pro passt bei mir.
Vielen Dank
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich kann leider nicht weil ich in köln bin wenn ich arbeit muss *g* ..
wenn nicht dann komme ich zu massage *lol*
@Frechtess
Donnerstag zurück zum Event im Feuer und Eis.
Melde Dich doch mal *g*
LG K
******ess Frau
4.013 Beiträge
???? jetzt verstehen nichts mehr *g*
*******eart Paar
241 Beiträge
Tess
*lol*

Das ist ein Anbaggerversuch eines Mannes, der hier nichts zahlen will... *floet*
******ess Frau
4.013 Beiträge
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.