Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
343 Mitglieder
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
zum Thema
ai art von drhimmelpimmel1
Erotic AI art ist ein neuer und spannendes Form digitaler Kunst, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art auf Raufasertapete...

Na....
.... ob der erste Satz immer zutrifft bezweifel ich. Aber eins ist sicher, einfach nur "schön" ist langweilig und regt nicht zur Diskussion an.
*******1_bw Mann
33 Beiträge
hallo sabine:-)
apropos "nur schön"...baust du in deinen bildern bewußt unschöne "sachen" ein? hintergrund meiner frage ist nämlich die, daß ich sehr oft versuche "ecken und kanten" ins spiel zu bringen um "langeweile" zu vermeiden...

...die meinung der anderen interessiert mich natürlich auch...

grüßle
andi
Es gibt....
.... zwei Möglichkeiten: Entweder man malt unschöne Dinge oder die Dinge einfach nicht zu schön. Ecken und Kanten brauchst Du nicht unbedingt dafür. Die unschönen Bilder zu zeigen, erfordert natürlich Mut. Aber wir sollten hier bei den schönen Dingen bleiben, sonst wird man noch gesteinigt.
LG
Sabine
*******1_bw Mann
33 Beiträge
ecken und kanten
hintergrund meiner "ecken und kanten" ist folgender: es obliegt im auge des betrachters was er sehen möchte... hat er die fähigkeit trotz der schönheit auch die "ecken und kanten" zu sehen? ...ist es ihm möglich trotz "ecken und kanten" auch etwas schönes zu entdecken?

ich habe mich bei dieser "theorie" an den menschen orientiert... an jedem gibt es schönes und auch die "ecken und kanten" zu entdecken ...äußerlich (z.b. knackarsch, um beim thema zu bleiben:-) ) ... und auch innerlich

---hmmmm... so spontan fällt es mir schwer beim "steinigen" etwas anderes als "ecken und kanten" zu sehen... in diesem sinne: danke fürs unterlassen:-)
Ich finde Bild 3 ganz ordentlich, die anderen nicht wirklich
Nein
ich mag es nicht
der versuch alleine zählt, es getan zu haben war doch schon ein persönliches kunststück *g*
@nexbo
*genau*
kunst zu mögen oder nicht mögen ist subjektiv und eine persönliche einstellung provokation oder diletantismuss kann auch kunst sein...
danke @
nexbo und Hey_Lady. *ggg*
der spaß dabei hat auch eine große rolle gespielt...
Bitte, gerne *zwinker*

Hast du auch was zum hier Reinstellen, was nicht auf Tapete gemalt ist?
...
ich hätte ein normales bild, das ich gestern entworfen habe. das sind zwei poster die ich mit weiss bemalt habe... magst die sehen!
bild auf raufaserwand
*ggg*
Leinwand
...
Du steigerst Dich.
Da besteht ja doch noch Hoffnung. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja, genau
langsam kommst Du in die Richtung wo es
auch nach was aussieht.

Da kann man ja noch gespannt sein.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Super Skizze....
... als Vorzeichnung. Nun solltest Du mal zur Farbe greifen. Nimm, was da ist!
Gruß Sabine
Dein Frauenkörper auf Leinwand gefällt mir gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.