Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art auf Raufasertapete...

Art auf Raufasertapete...
...mal etwas anderes. was meint ihr...

lg sworty
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also da hätte man sich bisschen mehr mühe geben könne.
...
... nicht perfekt, aber immerhin...
hauptsache spaß... *ggg* zu zweit...
das ist doch die hauptsache...
mh...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach nur Schlecht
und keines Threads würdig .

Da sind sogar die unqualifizierten Zeichnungen
auf öffentlichen Toiletten besser.

*flop* *flop* *flop* *flop* *flop*


*hypno* vom Frenchloverpaar
danke...@Frenchloverpaar
...steinigt mich doch...

ich weiß ja nicht, auf was für toiletten ihr euch herum treibt!!!

tut mir ja so leid, das ich keine künstlerische ader habe... *ggg*

wie auch immer: ein bisschen spaß muss sein, dann ist die welt voll sonnenschein... la la la
der spaß...
am leben ist doch wichtiger...
*******1_bw Mann
33 Beiträge
aha...
...auf diese idee muß man auch erst mal kommen... und klar ist, daß der künstler nicht auf sein handwerkliches können hinweist... aber ich denke, es ist kunst (ein bißchen schmunzeln muß ich dabei allerdings schon)
danke @widder61
ist doch schön wenn man im leben was zum schmunzeln hat...

besser als eine weisse leinwand mit einem punkt daruaf und keiner weiß eigentlich was das soll...
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich nehme sworty in schutz und sage, ich finde die idee cool - rauhfasertapete allein ist schon so ein schönes wort, das musste ich anklicken *zwinker*

@**********r1958: ich liebe die kunst auf öffentlichen toiletten, ich kann mir solche "schmierereien" stunden lang ansehen (wenn der geruch nicht da wäre *zwinker* ) ...diese zeichnungen erzählen eigentlich immer mehr geschichten als "professionelle" kunst es kann
Was ist Kunst?
Also Kunst erhebt keinesfalls den Anspruch schön zu sein. Das sieht man ja oft in den modernen Ausstellungen (Punkt auf der Leinwand oder einfach nichts). Ich denke da kommt es doch eher auf den Entstehungsprozess an. In diesem Fall war der Künstler wahrscheinlich beim Tapezieren und hat sich gelangweilt, weil andere für ihn gekleistert haben. Die Werkstoffe Tapete und Bleistift liegen ja rum. Jetzt liegen die guten Stücke aufgerollt in der Ecke, verstauben und landen irgendwann im Müll. Andere Künstler würden daraus ein großes Projekt machen und landen damit auf der Documenta. Einzigartig ist es auf jeden Fall. Stellt Euch vor, Tausende würden diese Bilder bewundern und keiner würde bezweifeln, dass das Kunst ist. Hier ist es nur ein bescheidener Kreis... aber doch schon ein guter Anfang.
LG
Sabine
*******S_F Paar
83 Beiträge
da stimmen wir dir zu, kunst wird nicht durch die anzahl ihrer bewunderer zu kunst. kunst ist das, was einen anspruch darauf erhob, zu sein. ...okay genug des tiefsinns *zwinker*
.. ich finde die idee nicht schlecht und noch ausbaufähig .... jeder so wie er mag ... wenn es eure bzw. deine art des ausdrucks ist - warum nicht!
danke...@
Couple_S_F, Sabine_Berlin, my_eroticart...

mit euren aussagen macht ihr mich glücklich...
werde mir beim nächsten modell mehr mühe geben... *lol*
vielleicht wird ja noch mehr daraus.

bei kunst ist der anfang gemacht, ab dem zeitpunkt wo darüber geredet wird...
sonst wäre es ja uninteressant...


sworty
Hallo!

Sorry, vielleicht habe ich heute einfach meine Tage, aber auch Raufasertapete erhebt nicht gleich den Anspruch, Kunst zu sein *zwinker*

Liebe Grüße

Nadine *fiesgrins*
Ne, die Kunststofffolie von Christo ist auch nur ein Massenprodukt und hat mit Kunst nichts zu tun.....
@ mana_b
was ist kunst und was ist keine kunst.

es gibt viel schlimmere und kranke dinge, die als kunst betrachtet werden...
*******1_bw Mann
33 Beiträge
????
entscheiden bei frauen "die tage" was kunst ist? ... nicht wirklich, oder???
@ widder61...
der war gut. *zwinker*
*******1_bw Mann
33 Beiträge
lach
...jetzt werde ich hier wohl derjenige sein, der gesteinigt wird...
...
... das macht nichts, solange wir mit raufasertapeten gesteinigt werden...
auch eine neue idee...
Nee, tschuldi.
Natürlich entscheiden nicht die Tage über Kunst, habe auch herzlich gelacht über diesen Schenkelklopfer "haha"

Möchte mir auch hier nicht anmaßen, eine fachmännische Kritik vom Stapel lassen. Klar lässt sich über Kunst diskutieren, aber ich halte es ganz ehrlich für keine Kunst.

Diese Entscheidung ist 100 % frei von einer Monatsbedingten Launenhaftigkeit.

Gruß

Nadine *lol*
*******1_bw Mann
33 Beiträge
@nadine
schmunzel.... ok...die welt ist wieder in ordnung:-)

gruß
andi
*baeh* *crazy*
****eem Mann
1 Beitrag
"Kunst ist, wenn man's nicht kann, denn wenn man's kann, ist's keine Kunst".

Klasse Idee und gute Umsetzung.
Man könnte es sogar als surreale Kunst bezeichnen.

Weitermachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.