Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (1
Pärchen unter sich im Steinenhaus
Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

Also alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und jetzt ganz neu: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee *kaffee* und Kuchen *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...


K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h
Pärchen unter sich im Steinenhaus

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h



Sonntagsbesuch
Hallo,
ich war letzten Sonntag mit einer lieben Bekannten erstmalig bei euch.
Es hat usn sehr gut gefallen. Sehr schöner Club, sehr attraktive, reizvolle Leute auch wenn wir leider schon früh fahren mussten und so keinen intensiven Paarkontakt hatten *zwinker*
netter Service am Tresen,Kuchen schmeckt, Kaffee super,,

und jeder Raum hat etwas anderes reizvolles. Es war auch perfekt beleuchtet,, schön schumerig.

Weiter so,, wenn meine Begleitung Zeit hat, komme ich am Sonntag wieder,,, oder muss mir eine andere Begleitung suchen,,schmunzel *zwinker*
Fotoshooting mit fotowolf5
War ein super Erfolg unser Shooting mit fotowolf5,


ein riesiges Dankeschön an die Inhaber des Steinenhauses, diese die Räumlichkeiten


für das Shooting zur Verfügung stellten,



DANKESCHÖN sagen Bärbel & Hans-Peter *roseschenk* *kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Fotoshooting mit fotowolf5
wir können uns nur den Worten von Bärbel und Hans Peter anschließen.
Wir hatten uns spontan entschieden an dem Shooting teil zu nehmen.Es war einfach schön die Lockerheit die wir dabei erlebt haben. *zugabe* *engel2*
Anne und Andreas
Auch ohne Fotoshooting toll...
Hallo zusammen,

Ich war gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin im Steinenhaus und das ganz klar nicht zum letzten mal.
Die gute und schicke Clubatmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Ralf und Donata haben da was tolles auf die Beine gestellt!!!

Liebe Grüße von
Michael und Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.