Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party im Treff53 am 31.12.2013 - Friesoythe - Neuv

Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Party im Treff53 am 31.12.2013 - Friesoythe - Neuv
ab 20 Uhr
Ein reichhaltiges Büffet, eine Tombola, ein fetziges Ambiente und ein kleines Feuerwerk zum Jahreswechsel.... all das erwartet Euch zu unserer großen Silvester Party....

*g* Wir freuen uns auf Euch *g*


Auf einer Silvesterparty wird gefeiert und da ist die Musik auch mal laut.....


Silvester Party im Treff53 am 31.12.2013
ab 20 Uhr

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Party im Treff53 am 31.12.2013



Partyyyyyyy :-)
Freuen uns schon total auf den Silvesterabend, und sind gespannt wer so alles da sein wird.
Bin mir sicher, das wir gut "reinrutschen" werden *zwinker*

Wir sehen uns :-*
Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
Ja wird sicher toll
Hallo Ihr Zwei, ja es haben sich viele liebe Leute angemeldet freue mich dolle auf Euch alle und wir werden sicher viel Spass haben... Wünsche Euch schöne Weihnachten bis nächste Woche dann *zwinker*
****sho Paar
1 Beitrag
Silvesterparty 2013
Leider können wir nicht kommen, da ein Kommen bei P im Augenblick wegen der monatl. Vögelpause nicht möglich ist. Einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014 Gruß GuP
*lol*
Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
Hallo Ihr Beiden.
Schad das wir uns nicht sehen und gemeinsam aufs neue Jahr "anstoßen" können aber dennoch wünsche ich euch eine guten Rutsch und alles Liebe für 2014 wir sehen uns ... LG Moni
Silvester
nun,erstmal ein gesundes neues Jahr 2014,eure Silvesterparty hat uns gut gefallen,die Gäste waren alle in gute stimmung,man kam schnell in Gespräch,das Essen war einfach klasse,nun vielen Dank an Moni-Iris für die gute Stimmung,senden euch ein schönes Dankeschön für den gelungen Abend,bis bald.
lg.karin-joachim
Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
!!! Guten Morgen und allen ein gutes und gesundes 2014 !!!

Ich danke Euch allen für den tollen gelungenen Abend. Die Party war mit den vielen netten, gut gelauten Gäste ein voller Erfolg und wird mir sicher als meine "erste" Silvesterparty hier im Club auch immer in besonderer Erinnerung bleiben und Maßstab für alle zukünftigen Silvester Partys sein. Ich möchte mich aber auf diesem Weg auch bei allen fleißigen Händen bedanken, die gestern rund um mich herum zum Erfolg dieser tollen Party beigetragen haben.

In diesem Sinne allen einen schönen, ruhigen Neujahrstag und alles denkbar gute für das noch so frische Jahr...

Bis Bald

Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.