Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moulin Rouge - Hamburg (02.11.2013)

******218 Mann
171 Beiträge
Nur vorweg: es ist eine Party! Und ein wenig Ambiente wäre da schon schön. Wie fändet ihr es, wenn ich neben einer Session in Shorts und Hawaihemd stehen würde? *haumichwech*


So, jetzt aber zum Wesentlichen:

SAUGEILE PARTY!!!

Es war klasse. Ich hatte eine Menge Spaß und das Privileg, einige sehr interessante und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen!!

Die Musik war toll, wenn auch für meinen Geschmack manchmal etwas zu laut. Klasse war auch der Michael-Jackson-Tänzer. Schön, das er sich diesesmal nicht wieder meinen Hut ausleihen mußte *g*
Aber ihn mit drei oder vier Stücken hintereinander zu Quälen war gemein. Der Arme war hinterher völlig durchgeschwitzt.

Übrigens, noch ein Kompliment an die Damen: Tolle Klamotten. Es war wirklich eine Augenweide!!

Das war auf alle Fälle nicht meine letzte 'Moulin Rouge'!

der Jumper
'Zuviel des Guten kann wunderbar sein!' Mae West
******218 Mann
171 Beiträge
A-Note!!
Hier noch eine kleine persönliche Nachricht!

Sollte die Servicekraft aus der ''Raucherlounge" im Joy sein:

Ich meinte natürlich Abzüge in der B-Note!! Diese benotet Haltung und Landung!!

Und die war nun mal spitze!!

Ich freue mich schon auf die Kunst&Sünde!

LG
der Jumper

p.s.: Wenn du das tatsächlich gelesen hast, melde dich mal. *liebguck*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Einen habe ich noch zum Dresscode:
ich fand es sehr gut, das ein junger Mann am Eingang der Einlaß haben wollte und mit blauem T Shirt, blauer Jenas und blauen Adidass Handballturnschuhen mit weissen Streifen freundlich darauf hingewiesen worden ist, das sein Outfit nicht passt.

Egal ob Stino, Schwul, Hetero oder sonst was.

Also ich bleibe dabei es war eine geile Party.

So ein Chat hier ist auch gut, um einiges zu verstehen, denn ich hatte mich im Spielberich sehr gewundert , warum in der Red Hall immer M Jackson läuft (was ich gut finde), die Erklärung der Dancer.
Als eingebildetes Wesen meine ich, nackt oder im Kleidchen oder ins Jeans und oben ohne immer noch sehr passabel auszusehen.

Mir wäre ein Mann mit einem geilen Körper in einer Boxershorts lieber als eine Kugel in einem Latexoutfit.

Zudem- ich wiederhole mich- macht es das Spielen schwierig.

Den Dresscode gab es schon immer: Erst nur schwarz, dann durfte es auch bunt sein wenn aus Lack oder Latex, dann reichte schwarz nicht mehr sondern es musste LLL sein- den Zusammenhang zu SM sehe ich nicht.
Das wäre mein Outfit gewesen- nur den Schrubber hätte ich zu Hause gelassen
***_O Paar
2.084 Beiträge
@CarpediemHHmaso
aber gerade der Schrubber wäre ein Highlight *haumichwech*
uns hätte es gefallen *zwinker*
******218 Mann
171 Beiträge
Schrubbersession!
Als gelernter Gebäudereiniger hätte sowas tatsächlich seinen Reiz!

Ich wüßte da einige Dinge mit dem Schrubber anzustellen *g*

Aber vor allem Wüßte ich das passende Outfit: Blümchenschürze und Kopftuch! *haumichwech*

der-Putzteufel-Jumper
*********ch42 Paar
24 Beiträge
toller Abend
Auch wir können rückblickend sagen... Es war ein fantastischer Abend!!
Schöne Musik, tolle Leute, heiße Outfits und ein Super-Michael *g* Grandios!

Und - nicht zu voll....so, dass man überall einen Platz für sich und seine Spielchen fand...

Zum Thema DressCode: Wir fanden den Dresscode gut. So wurde es für die "Wo-ich-schon-mal-hier-bin-kann-ich-auch-mit-meinen-Schlumpersachen-rein-und-spanne-hier-rum"-Fraktion etwas schwerer..
Zumal - wir denken nicht, dass das weiße Kleidchen ein Problem gewesen wäre, sondern dass es dem Veranstalter tatsächlich um No-No-Badeschlappen ging..
*******s76 Mann
66 Beiträge
leider geil!!!!!
es war einfach nur
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!! *freu2**freu2*

vielen dank an das supertaem!!!!!

*freu**freu*

lg herkules
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
DAS weisse Kleid
Also,wir schauen uns gerne das weisse Kleid am 21.12 zum Weihnachtsspezial der Moulin Rouge an *g*
***hh Paar
837 Beiträge
Vorschlag zur Güte
Weisse Kleid ist Ok , da es sich ja um eine Fetisch Party Handelt sollte der hintern schon unter dem Kleid bereits vor der Party Spuren haben.

Somit kann die Trägerin des Kleides Ihren Fetisch nachweisen.

LG Sirhh *zwinker*
******218 Mann
171 Beiträge
Schwarz kann ja jeder!
o.k. Weißes Kleid ist in Ordnung. Bin auch kein Verfechter von Schwarz. Aber der Schnitt muß stimmen!! *hothips*

Die Striemen auf dem Po sind dann übrigens der Juri zu zeigen!!! *fiesgrins*

Freu' mich schon.*freu2*

LG
der-hoffentlich-in-der-Juri-sitzende-Jumper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.