Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moulin Rouge - Hamburg (02.11.2013)

FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Moulin Rouge - Hamburg (02.11.2013)
Eine frivole Nacht der Lust
Eine frivole Nacht der Lust.

Gebt sie mir wieder:

Die Gefühle, die mich berühren.

Die Lust am Erleben.
Die Lust an der Leidenschaft.
Dort, wo wir leben und Grenzen verschieben wollen.

Gebt sie mir wieder:

Die Lust an der zweiten Haut.
Das kraftvolle starke Leder.
Das glänzende Latex, das sich an mich schmiegt.
Das glänzende Lack, das an meinem Körper fließt.

Gebt ihn mir wieder:

Den Raum, wo keine Zwänge einengen,
Wo ich mich frei fühlen kann.
Mich frei bewegen und mich frei fühlen kann.

Gebt ihn mir wieder:

Den Ort, wo Lust und Leidenschaft aufeinander treffen,
gelebt werden,
so, wie Du es immer gewollt hast.

Es wird wahr werden, was Du Dir erträumt hast. So, wie Du es immer gewollt hast.

Wo zarte Berührung auf harte Stärke trifft.
Wo Zwänge draußen bleiben und Dein freier Wille leben wird.
Wo Du Dich fallen lassen kannst...

Finde Dich ein in einer Nacht in gefühlten Welten...

Diese Nacht ist für alle, Swinger, Fetischisten, undogmatische SMer, Kinkies, Hedonisten, frivole Nightlife Cruiser, also alle die Lust am erotischen Leben haben.

Die gotische Halle wird als reiner Paarbereich mit Spielwiesen für euch zur Verfügung stehen.

Lasst uns zusammen eintauchen in eine unvergessene erotische Nacht.

Dresscode:

Verführerisch, Erotisch, Nackt, Dessous, Black-styles of Gothic, Lack, Leder,
Latex, Abendgardorbe, Uniform


Einlass 22 Uhr

Vorverkauf: 12Euro (inkl. Begrüssungssekt)

Abendkasse: 15Euro (inkl. Begrüssungssekt)

Vorverkauf: 12Euro (inkl. Begrüssungssekt)

Abendkasse: 15Euro (inkl. Begrüssungssekt)

Vorverkaufsstellen:

Darksite Boutique, Reeperbahn 152,20359 Hamburg
Boutique Bizzare, Reeperbahn 35 20359 Hamburg
Catonium Hamburg Försterweg 163
Onlineverkauf über unsere Homepage


Moulin Rouge
Eine frivole Nacht der Lust

Hamburg
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Moulin Rouge



***hh Paar
837 Beiträge
Wir haben uns erstmal
angemeldet vielleicht schaffen wir es ja zu kommen ist noch nicht ganz sicher.

LG Sirhh und Sanne O
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Wir sind dabei
was uns stoppen kann?
Ne Grippe der Sklavin aber bisher fühlt sie sich fit. Bekommt gleich noch was auf den Arsch.
Sozusagen umAbwehrkräfte zu stärken :).
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
wir nehmen am Samstag
mal das komplette Spielköfferchen mit.
Wird nett aber nicht zu voll, so kann auch gespielt werden *omm*
***hh Paar
837 Beiträge
Wenn wir kommen
nehmen wir ihn auch mit, am Freitag auf der Resept wird es ja ein wenig schwierig werden.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
ja den Gedanken hatten wir auch
ich hatte eben bei der Respektparty gleichen Kommi.
Es ist gar nicht möglich da über 400 Leute unterzubringen.
400 haben sich in der Sklave... angemeldet.
Wie das wohl wird.
Da kann ich die Sklavin nur irgendwo anbinden und hoffen das ich mit nem kleinen Paddel was machen kann. *peitsche*
***hh Paar
837 Beiträge
Wir können sie ja beide
zusammen auf die Empore stellen.
******_hh Paar
412 Beiträge
es sind 245 Anmeldungen in der SZ - mal nicht übertreiben - und wer dann noch berücksichtigt, das von den mit 10% Angemeldeten auch nur 10% kommen usw. wird sich am Ende wundern, wieviele wirklich da sind
******eta Mann
114 Beiträge
Wie wäre es…
…mit hingehen und hinterher darüber diskutieren,
dann sind es wenigstens Tatsachen über die man dann
redet *zwinker*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
245 sind da angemeldet
in der SZ + die aus dem Joyclub + die Reeperbahnchillers und die nicht angemeldet sind und dann ein paar Grippekranke und Tastenwixer weniger, wenn es nur 300 werden ist es auch schon voll in der Prinzenbar, ok viel Player sind meist sowieso nicht dabei.
Irgendwas wird schon Freitag gehen und Samstag gibt es dann genug Platz in unserem 2ten Wohnzimmer :).
Wir sehen uns. *freu2*
******eta Mann
114 Beiträge
....
*top*
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Raucherbereich
Auch das Catonium wurde vom Sturm leider nicht verschont.Das Aussenzelt wurde beschädigt,und daher kann der Aussenbereich nicht genutzt werden
Daher wird der Raucherbereich oben in der Lounge sein.Das Aussenzelt bleibt am Samstag geschlossen.

Der Veranstalter
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
bisher alles stabil
nur noch wenige Tage *freu2* *spank* *hotlady2* *peitsche*
die Sklavin freut sich Freitag und Samstag wieder dienen zu dürfen *smile*
******aun Paar
263 Beiträge
Die erste Moulin Rouge
Veranstaltung ist dies für uns und wir sind gespannt, wie sie sich zu den anderen CAT Veranstaltungen unterscheidet.

Es ist auf jedenfall eine große Spielwiese vorhanden. Bei den anderen mußte man sich auf die wenigen Plätze drängen.

Sehen wir uns bald mit Grüßen von den

Brauns
*********ove12 Paar
32 Beiträge
sorry....wir müssen leider absagen!!!

lg s&m
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Denkt bitte an einen schönen Dresscode
Wir sind zwar nur Gäste und nicht dervVeranstalter LLL geht immer und erotische Kleidung aber Jeans und Sakko lasst weg,

Geile Location sollte mit schönem ,gepflegten und frivolen Outfit bedacht werden

Hatte soeben einen Herren Kontakt der wollte Morgen mit Jeans,blau weiss gestreiften Hemd und Sakko kommen.Das bringt weder mich noch meine Sub in Stimmung
******218 Mann
171 Beiträge
Bbbrrr...!!!
Auf was für Ideen manche Leute kommen!

Freue mich auch schon auf die Party! *freu2*
Ist meine Erste Moulin Rouge. Habs vorher noch nie geschafft.

Übrigens: Es ist nicht wichtig, wieviele kommen, sondern in welcher Stimmung sie kommen!!!

CU
der Jumper
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Ich möchte nochmal auf den Dresscode hinweisen.

Mit Jeans,Trunschuhe,Strassenkleidung u.s.w. kein Einlass.Wir achten sehr auf den Dresscode,das sind wir den anderen Gästen gegenüber schuldig,die sich schick machen für den Abend.

Leider haben wir auf fast jeder Party,ob Moulin Rouge oder Dark Passoin Gäste die wir leider abweisen müssen
Buff- Fetisch ist ja nun garnicht meine Nummer (Bei mir.) Ich bin SMlerin und hätte Lust auf unterhalten und spielen.

Fällt irgend ein Kleidchen mit Stiefeln unter "Straßenkleidung" ?
FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Kleidchen
Das kleine Schwarze ist immer gerne gesehen mit Stiefel
*****_er Mann
13 Beiträge
Kleidchen...
Ich bin sicher, Du findest was nettes ......
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Hat Sie leider nicht gefunden
Ich habe sie jedenfalls nicht gesehen.
Gestern war sie hübsch im schwarz -Weiße . *g* *smile*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
War Super geil
Geile Musik
Guter Dresscode
Nette Leute
Nicht zu voll nicht zu leer

Sind ganz begeistert!!!! *freu2*
*****mHH Mann
144 Beiträge
Geile Musik
Raj war heute wieder super. hat Spaß gemacht , immer wieder eine gute Zusammenarbeit
Ich war nicht da. Als die Dresscodefrage bei mir ankam hatte ich schon was Anderes vor.

Aus meiner Sicht gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Es soll eine strikte LLL- Fetischparty sein. Eventuell noch Uniform oder nackt. Dann gehöre ich da nicht hin. Ich laufe zwar oft nackt herum, aber nicht, wenn es zu voll ist. Da ist irgend ein Sommerkleidchen einfach praktischer, bequemer und für mich besser geeignet.

2. Es soll eine SM- Party sein. Und die bösen Stinos sollen draussen bleiben. Äh- als wenn die nicht in der Lage wären, sich eine Lederhose zu kaufen.

Und als wenn nicht andererseits viele Leute wirklich interessiert sind, aber diese Kleidung nicht haben. Oder nicht tragen wollen, weil es zu heiss wird, weil es beim spielen stört, weil LLL ab einer bestimmten Körperfülle nicht so doll aussieht... Dann sollte es an der Tür andere Möglichkeiten geben, zu klären, ob derjenige SMler ist.

Was stand 2001 beim CSD auf dem Wagen der SM- Fraktion ?

SM IST BUNT *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.