Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Köln10
Wir sind im April ein paar Tage in Köln unterwegs und wollen die Zeit…
zum Thema
Swingerclub mit Wasserbecken im Raum Köln19
Ich bin auf der Suche nach einem Swingerclub der ein Wasserbecken hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für alle

Swingerclub für alle
Was hält Joy von einem neuen Club in Köln z.B. der "richtig" Behindertengerecht ist.
Breite Türen, keine Stufen und Treppen sondern Fahrstuhl, Behindertengerechte WC und zum Beispiel auch einen Frauenarztstuhl den man rauf und runter fahren kann damit die Männer im Rolli ihr Frauen lecken können...die gesunden natürlich auch. Oder die Liebesschauckeln dort aufhängen.

Wie ist die Idee?? Gibt so viele Rolli Fahrer und andere Behinderte die auch gern ihren Bedürfnissen nachkommen würden und wegen Treppen usw nirgends rein kommen.

Sagt mir doch mal eure Meinung
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo
Ich hab den Beitrag mal zu "Paare und Swinger" verschoben, da er mir dort doch besser aufgehoben scheint.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

**06 Mann
66 Beiträge
........
Was Joy davon hält, weiß ich nicht... *zwinker*
Ich persönlich finde die Idee gut.
Nur wird es nicht so viele Rolli-Fahrer geben, dass sich eine Investition für den Betreiber lohnt.
Sicherlich gibt es genug Paare mit einem Rolli-Fahrer, aber nur wenige,
die sich dann auch auf den Weg machen würden.
wenn das Angebot da ist
denke ich schon das es auch genutzt wird. Und sicher nicht nur von Rolli Fahrern, auch andere Behinderte die Treppen nicht gehen können, würden sicher gern kommen.
*ggg*
Die Idee ist doch gar nicht schlecht. Wieso sollten Rollstuhlfahrer ausgeschlossen werden?
Bitte mehr von solchen Ideen.

Gruß
Die_Siedler
jetzt noch einen finden der das umsetzt
ich denk schon das es gut ankäme müssten wir nun noch einen finden der es finanzieren kann *lol*
Zwar eine super tolle Idee aber...................
Wir denken,das lässt sich nicht umbedingt realisieren.
Da die kosten dafür einfach zu hoch wären.
Lg
Mondschein *hotlady*
**06 Mann
66 Beiträge
@Babwe
Das unheimliche Feedback auf Deinen Beitrag spiegelt bereits das große Interesse.... *roll*
Auch Clubbetreiber lesen hier und suchen ihre Ideen,
um neue Kundschaft zu gewinnen.
Dafür glänzen viele Sinnlosthemen, wo man sich schon an den Kopf greift,
mit hunderten von "Meinungen". *schock*
Muss ja nix neu gebaut werden
würde ja schon reichen wenn man ein wenig beim kauf eines solchen Projektes auf so etwas achten könnte. WC und Duschen müssen doch so oder so extra gemacht werden...gleich auf Behindertengerecht achten, Oft ist eine Stufe beim Eingang...gleich eine kleine Rampe oder schräge auffahrt ....fertig. Es wäre oft kein all zu großer Aufwand wenn man vorher ein wenig mit denken würde.
Ich wollte nun hier niemanden angreifen aber es ärgert mich immer wieder das so wenig Leute mit denken.
Klar melden sich noch nicht viele auf meinen Beitrag, all zu oft wurden sie enttäuscht und glauben wohl auch viele nicht mehr dran das man an sie auch denkt.
Wir denken die meisten denken beim einrichten da vielleicht gar nicht dran. Vielleicht sollten die Betreiber mal durch den Club gehen und selber mal schauen was sie machen können. Eine kleine Rampe ist wirklich nicht das Problem.

Wir finden das man auch Leute die nicht so können wie wir sich trotzdem normal im Leben bewegen können. Und das man ihnen einfach das Gefühl zu geben dazu zugehören.


Liebe Grüße
Die_Siedler
nicht wissen
liegt evtl. auch mit daran das viele nicht wissen oder sich nicht vorstellen können das auch Behinderte ein Sexleben haben. Und auch Spaß daran haben, genau wie die "gesunden"
@Babwe
Genau so ungefähr meinen wir da ja auch.

Aber wenn man einen Club oder sonstiges aufbaut. (Mal ausgenommen bei der Gastronomie) denkt man halt am wenigsten an Rollstuhlfahrer. Und da kann man den Betreibern nicht mal einen Vorwurf machen.


Gruß
Die_Siedler
***en Mann
4.106 Beiträge
Ich finde das auch eine sehr tolle Idee,für deren umsetzung in die Realität
sehr gerne als Solo Mann 30%aufschlag des Eintritsgeldes zahlen würde.
*********efeld Paar
57 Beiträge
wir finden die Idee gut, aber
wir befürchten bei der, naja sagen wir mal so, etwas seltsamen Toleranz von toleranten Swingern, daß das bei Verwirklichung durch einen Clubbesitzer für den nach "hinten" losgeht und sich ein Teil der Besucherschaft umorientieren wird.
Es wird immer gesagt, daß die Optik ja überhaupt keine Rolle spielt, aber das scheint doch - zumindest öfters anders zu sein. Und wir denken, daß sich das für einen Clubbesitzer wirtschafltich auswirken wird...... schade drum. Aber wers nicht ausprobiert, kann auch nicht wissen obs funktioniert. Wir hätten nichts gegen Rollis im Club - im Übrigen auch nichts gegen Amputierte usw...
wir haben allerdings was gegen dummdreistes Geschwätz das hier und da sehr nervig sein kann..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.