Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USER TREFFEN 30.06.07 - Lieth - 30.06.2007

Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Themenersteller 
USER TREFFEN 30.06.07 - Lieth - 30.06.2007
USER TREFFEN 30.06.07
mit Grillen

Lieth, Schleswig Holstein
30.06.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
USER TREFFEN 30.06.07

Hallöchen wir würden gerne mit euch zusammen ein Usertreffen machen um euch besser kennen zu lernen.
Also wir würden uns freuen mit eurer Unterstützung das wieder zu einem unglaublichen Usertreffen werden zu lassen.
Wir haben ja schon viel gutes gehört über eure Treffen.Da wir uns das letzte mal Angemeldet hatten und nicht erschienen sind haben wir uns gedacht wir stellen die Räumlichkeiten zur Verfügung.
Ihr bringt dann die gute Laune und das mit was ihr essen und Trinken möchtet.

So wenn noch fragen sind dann los ich warte auf eure Clubmail
**********hucky Paar
151 Beiträge
Schade!!
An dem Tag ist Fetischparty in Kiel. und die wollen wir nicht verpassen. Sonst wäre es gerade bei euch bestimmt eine sehr schöne Veranstaltung geworden.
Hoffen mal auf viel Gäste für euch.
LG Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.