Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
499 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT OKTOBER NIGHT - 19.10.2013 - Düren (19.10.2013)

*********sNRW Mann
14 Beiträge
Re
Ich wundere mich, dass das NRW Studio und nicht das JAM Team antwortet.......


Nur damit wir uns richtig verstehen:

Ein Flugzeug als Kulisse ist sicher nicht das Problem, sollte es jedoch zum Fliegen vermietet werden, muss der Vermieter sicherstellen, das der Mieter eine gültige Fluglizenz besitzt.

Wenn die Kulisse Discothek zu einer kommerziellen Tanzveranstaltung vermietet oder genutzt wird, ( egal wie man das deklariert ) unterliegen die Räumlichkeiten auch den geltenden gesetzlichen Anforderungen... auch zum Thema Rauchen!!!!

Liebe Grüße an das JAM Team

PS: ich bin Raucher
warum muss es immer so klugscheisser geben ???
kein bild im profil aber die fresse aufreissen .

einfach schnauze halten und gut ...

die leute vom NRW studio machen das schon

GRUSS aus düren
*****meo Paar
2.841 Beiträge
die ,die wasser predigen und die ,die wein saufen.....

Wir gehen auf eine private party und punkt.

p.s. auch wenn es dem nsa bnd oder der stasi nicht passen...
****nn Frau
101 Beiträge
mich wundert.....
das jemand der gerade mal 7 Profilaufrufe hat gleich hier auf dieses Thema aufmerksam wird, dann noch so alles besser weiß....... mir kommt das komisch vor....
@MasseurausNRW
Vielen Dank für deinen Beitrag und die aufrichtige Sorge das die Partys auch in Zukunft stattfinden!

Du bist dabei...auf jeden Fall..sofern du erscheinst....

Das NRW-Studio informiert hier Gäste...liebe nette Menschen...die Interesse an den Geschehnissen haben und gerne wiederkommen möchten...muss daran liegen, das das EVENT Konzept aufgeht....

Auf die kopierten Auszüge der ALLGEMEINEN Gesetzgebung möchte ich hier grade nicht weiter eingehen...

Kommerziell ist die >Absicht Gewinn zu erzielen....

Ob wir das tun... wollen oder müssen lassen wir mal dahin gestellt...wer rechnen kann ist hierbei klar im Vorteil!!!

Tatsache ist...wir veranstalten in erster Linie diese Events weil es Spaß macht...

Ich weiß ...unglaublich aber wahr!

Wer kann schon...in diesem Rahmen...Partys feiern und die UNKOSTEN für so viele Gäste tragen....

Somit hat jetzt die Gästebetreuung...(JAM-TEAM) gesprochen!

Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!


lg angelfun (JAM-TEAM)

PS: An dieser Stelle allgemein... es gilt immer noch die Sonderregelung für die Gäste am 21.09.13....wer nicht erscheinen kann am 19.10.13 bekommt seinen Unkostenbeitrag in den nächsten Tagen überwiesen!

Vielen Dank für Euer Verständnis!
*********sNRW Mann
14 Beiträge
Re
bevor jetzt alle auf mir herumreiten:

mir geht es nur um unsere und Eure Sicherheit. Eine nichtkonzessionierte Einrichtung, die die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen ggf nicht nachweisen kann, wird unter Umständen zur Todesfalle für Gäste und Mitarbeiter und kann zu furchtbaren Szenen für die Rettungskräfte führen!!!!!


Eine schönen Sonntag noch
********osse Paar
377 Beiträge
oh mann......
es gibt doch immer wieder Leute die sich in die Hose Kacken
weil se nicht schnell genug die Sicherheitsvorschriften der Toilettenanlage gefunden und gelesen haben.

*haumichwech*
********reja Paar
34 Beiträge
@ masseur de luxe
.....starker Tobak den du da von Dir lässt. Über viele Jahre geschäftserfahrene und zugleich rechtschaffende Menschen die stets mehr um als das Wohl Ihrer Gäste und Freunde bemüht sind, so belehren zu wollen ist schon deftig. Eigentlich lässt das was du hier von Dir lässt nur einen Schluß zu????? daher ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Ach und sollte tatsächlich jemand einen Rettungswagen sprich Hilfe benötigen .....dann nur weil Ihm die Luft über diese außergewöhnliche Location mit all den Menschen die das möglich machen und den tollen Gästen die diese Veranstaltungen bereichern weg geblieben ist.
Bevor man hier solche Kommentare über Umstände hinterlässt über die man in keinster Weise involviert ist sollte man erst einmal sein Hirn einschalten.

Das mußten wir einfach mal los werden auch wenn es nicht jedem gefallen mag.

In diesem Sinne

LG an das Jam Team und die NRW Studios

Anke & Reiner
@ Sueno_Parea
mir passt Euer Beitrag...der passt mir nicht nur...der passt wie Faust aufs Auge...

Is schon krass! Aus welchem Grund auch immer..sei es nun Wichtigtuerei....Neid und Missgunst...oder sogar Dummheit, manche Menschen einfach unkontrolliert..uninformiert Kommentare ablassen...und auch gut... sich das Schnütchen darüber zerreisen..

Hajjjjjjjjjjoooo...häng doch bitte das Flugzeug auf...
mag mich morgen mich zum Flugschein anmelden!!!!

DANN flieg ich gerne unter dem Label.... NRW-STUDIO AIRLINES....


Ein Flugzeug als Kulisse is übrigens ne megageile Idee *top* *zugabe*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
viel spass bei deinem vorhaben..
kann leider doch nicht teilnehmen..aber das nächste mal bin ich gerne wieder dabei ..
viel Spaß wünsche ich Allen ..
LG V
********ever Paar
27 Beiträge
Lärmschutz....
Lärmschutz im Industriegebiet, das hat wirklich hohen Unterhaltungswert.
Wie war gleich nochmal der Straßenname! *rotfl*

lg
endless4ever

PS: Und ja, ohne Rechtssicherheit macht es definitiv keinen Sinn nochmal
einen Versuch zu starten! Eine Woche später wäre uns auch lieber, da
könnten wir wieder *zwinker*
eine woche später ... da könnten wir auch ... *top*

LG Marie u Ralf
Wir nicht.. Da sind Ferien und wir nicht da!!*flenn*
*******aar Paar
32 Beiträge
Schade.........
werden auch nicht erscheien können leider........
Trotzdem viel Spaß allen an diesen Abend.

lg
********osse Paar
377 Beiträge
wenn.....
es denn um ne Woche verschoben werden muss können wir leider auch nicht *snief*

aber es muss ja nicht verschoben werden *top* *smile*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Wen
es um eine Woche verschoben muß werden.Ja dann sind wir aus dem Urlaub zurück und könnten vielleicht dabei sein. ??????
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
ABSAGE dieser Veranstaltung....
Liebe Joyclubber,

leider müssen wir heute mitteilen, dass wir diese Veranstaltung des JAM-TEAMS in unseren Studio-Räumen momentan nicht durchführen können.
Die entsprechenden Verträge mit diesem Veranstalter wurden heute aufgelöst bzw. vertagt....


Gründe:

Außer den langwierigen Verhandlungen mit den örtlichen Behörden gibt es momentan immer mehr Trittbrettfahrer, die ein regelrechtes Stalking betreiben. Wir erhalten seltsame (anonyme) SMS-Nachrichten, die nur dazu dienen, unsere Nerven kaputt zu machen. Das wird aber nicht gelingen... - das machen schon einige Beamte...

Fakt ist nun mal, dass wir im Industriegebiet um eine Verlängerung unserer Geschäftszeiten über 22 Uhr hinaus verhandeln. Es gibt keine Rechtsgrundlage, uns dies zu verwehren, da wir ein Event-, Foto- und Filmstudio sind, aber keine Vergnügungsstätte. Wir nehmen aber nicht das Risiko auf uns, dass die in unserem Studio anwesenden Gäste erneut "belästigt" werden.

Schon in der kommenden Woche gehen die Verhandlungen in eine "Endrunde" und dann sollten wir Klar- und Rechtssicherheit haben.
Bitte nehmt es uns nicht übel, dass wir den Ämtern solange keine Angriffsfläche bieten, bis alles sauber geregelt ist für uns. Schließlich geht es auch um unsere Existenz und einen guten Ruf, den wir in 20 Jahren aufgebaut haben....

Der Einfachheit halber haben wir für das JAM-TEAM die Aufgabe übernommen, den Schaden der Veranstaltung vom 21.09.2013 zu regeln. Deshalb bitten wir, gewünschte Rückerstattungsansprüche direkt per eMail (siehe unsere homepage) an uns zu senden.

Wir geben aber niemals auf und versuchen alles, unseren Verpflichtungen gegenüber unseren Veranstaltern (Mieter, Nutzer usw.) nachzukommen und hoffen, schon bald hier positivere Dinge verbreiten zu können....

LG und bis bald
NRW-STUDIO, Gaby und Hajo

Die JAM-TEAM-Betreuerin wird sich sicher hier noch zu Wort melden...
********ever Paar
27 Beiträge
wir mögen es wenn.....
....Menschen für ihr Recht kämpfen!

Lasst Euch nicht unterkriegen!

Und da wir an Euch und Eure Location glauben, möchten wir kein
Geld erstattet haben, sondern hätten viel lieber einen Gutschein,
den wir an irgendeinem Event vom Jam-Team einlösen können (wir haben
viel Nachwuchs - daher sind wir nicht ganz so flexibel).

Wir möchten zum Schluss auf der Seite der Gewinner stehen und auf einer
geilen Fete in Eurer Location abrocken.

lg
endless4ever

PS: Daher bitte einmal Gutschein für endless4ever notieren!
Schade...
..aber nicht zu ändern. Ich finde es gut, wenn die Veranstalter ihren Gästen eine tolle und unbeschwerte Party ohne böse Überraschungen bieten wollen und dafür auch die Verantwortung für Unannehmlichkeiten wie eine Absage übernhehmen!
Gerne sind wir nächstes Mal dabei wenn es zeitlich passt!

Viel Glück bei Euren Verhandlungen
******e67 Frau
277 Beiträge
Schade das die Party nicht stattfindet. Ich habe mich so darauf gefreut, aber ich kann sehr gut verstehen, dass man jetzt auf Nummer sicher gehen will nach den letzten Ereignissen und wir alle wissen wie geil die ersten Party alle waren, ich war ja bei jeder dabei und habe sie wirklich genossen und aufgeschoben ist ja nicht ganz aufgehoben. Drücken wir die Daumen, dass alles gut klappt mit den Verhandlungen und wir wieder dann wenn alles geklärt ist, wir wieder eine super geile Party geniessen können von der dann noch lange gesprochen wird.
Ich wünsche dem Betreiber und dem Jam Team viel Kraft und Energie und alles durchzustehen.

LG
******ten Paar
1.608 Beiträge
mal rein theoretisch.....
wie würde es den aussehen wenn eine Party Nachmittags stattfinden würde und um 22 Uhr beendet wäre?
Für einen heissen Nachmittag wären wir immer zu begeistern und einige andere (viele) hier aus dem joy bestimmt auch.
Diese Location ist auch Nachmittags einen Besuch wert *zwinker*
Wünschen Euch alles Gute....
Die Idee ist sehr interesssant
Wir wurden auch dabei sein, zum beispiel von 14uhr bis 22uhr *g*
********e_AC Mann
47 Beiträge
Party von 14 Uhr bis 22Uhr
Die Idee ist nicht schlecht wer nicht wagt der nicht gewinnt.
quasi poppen statt kaffee ;-)
Also ich finde auch es wäre einen Versuch wert*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.