Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUBILÄUMS-PARTY - Witten-Annen (12.10.2013)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
JUBILÄUMS-PARTY - Witten-Annen (12.10.2013)
30 Jahre TREFF 83 IM HERZEN DES RUHRGEBIET
Wir feiern unser 30 jähriges Bestehen des Swinger und Paare Club Treff 83

Heute geht die Post ab im Club, bei coolen Drinks, Cocktails, Sekt und weiteren Getränke.
Natürlich steht heute Maja´s beliebtes Riesen-Buffet, angefangen von Hummer, Garnelen bis zum Sauerbraten bereit.
Und alles ohne Clubkarte und Wertmarken…Warum auch ?

Coole Drinks, heisse Musik in einer frivoler-erotischer Atmosphäre sind die Voraussetzung für einen entspannenden Abend der die ausklingende Woche vergessen lässt,

Lasst Euch von den vielfältigen Möglichkeiten im Treff 83 entführen und vertieft an der Bar, Sauna oder in den zahlreichen Spielzimmer neu geschlossenen Kontakten zu zweit, dritt oder zu viert und lebt Eure ganz eigene Fantasien und Vorlieben aus ....also es lohnt sich mal bei uns reinzuschauen.


JUBILÄUMS-PARTY
30 Jahre TREFF 83 IM HERZEN DES RUHRGEBIET

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
JUBILÄUMS-PARTY



Naaaa,das klingt doch mal klasseeee....da müssen wir doch erscheinen... *zwinker*
*********chen Frau
269 Beiträge
Da sinn ma dabei....dat is priimaaa *freu2*
da müssen wir die hütte nur zum wackeln bringen.... *popp*
*********chen Frau
269 Beiträge
Da stampfen wir 2 mal auf den Boden und schon meint man es wäre ein Erdbeben *mrgreen*
ja ,klar tanzen und steppen wir auf der theke... *walk*
Wir freuen uns
• nach langer Zeit heute mit Maja und Dieter und vielen netten Menschen an der Jubilaumsparty teilzunehmen *freu2* *wink* *top* *knuddel* *walk*
Wünschen allen viel Spass
******968 Paar
1.516 Beiträge
Danke an alle
Danke an alle für diese herrlichen wunderschönen Stunden es war schön euch alle wiedergetroffen zu haben

Lg Marion & Michael
Von Haus zu Haus
Wir wünschen euch alles Gute. Da müssen andere erst mal hinkommen. *zwinker*
Auf die nächsten 30 Jahre. *prost* *party*

G.l.G. Ruth & Gisbert *knuddel* *wink*
toller abend
das war ein richtig toller abend..mit netten leuten..
*****_14 Frau
18 Beiträge
Super Abend
War ein Super abend auf die nächsten 30 jahre *top*
*********chen Frau
269 Beiträge
Können uns da nur anschließen! *g*

Maja hat sich mal wieder selbst übertroffen!*zwinker* *freu2*

Danke, an ihn von Kolibriepaar, für die Kurzeinweisung des Bindens. *top*
Klasse Erstbesuch
Moin an alle,

ich hatte das Vergnügen durch einen Tipp von einem netten Stammgast-Paar bei Euch das erste Mal dabei zu sein.

Wie ein Paar in der Sauna schon sagte: Schade, dass wir diesen Club nicht schon früher kennengelernt haben.

Dem schließe ich mich an und komme bestimmt bald wieder.

Danke für den schönen Abend.
*********chen Frau
269 Beiträge
Ja Nachbar,

das wollen wir doch hoffen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.