Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines erotischen Stammtisches in der Pfalz (Raum76

Hättet Ihr Lust auf einen erotischen Stammtisch in Rheinland-Pfalz (Raum76)

Dauerhafte Umfrage
Gründung eines erotischen Stammtisches in der Pfalz (Raum76
Hallo liebe Swingergemeinde,
wir würden gerne im Raum 76 (Rheinland-Pfalz) einen erotischen Stammtisch gründen. Dieser Stammtisch soll einzig und allein dazu dienen, sich einmal oder auch mehrmals im Monat mit Gleichgesinnten zu Treffen um gemeinsam Spaß zu haben. Dieses Treffen sollte sich nicht auf das sexuelle beziehen sondern um gemeinsam in geselliger Runde bei einem Glas Wein (oder auch zwei) Spaß zu haben! Was jeder einzelne danach macht ist jedem selbst überlassen! Natürlich gibt es auch noch weitere interessante Dinge wir dann gemeinsam unternehmen könnten. Bevor wir aber ins Detail gehen möchten wir gerne Wissen, ob überhaupt Interesse besteht. Es wäre nett wenn sich zahlreiche Pärchen,Frauen und eventuell auch Männer melden würden. *ggg*

MfG Christine und Sascha *baeh*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Klar
Ja warum nicht....wenn es los geht sagt bescheid, wann und wo und dann sehen wir ob wir komen können.
ja
ich wäre auch dabei...
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Interesse ja!
Das kommt auf das Publikum und die "Anforderungen" an.
Wenn´s nur in einer verqualmten Kneipe ums rauchen und trinken geht, dann mit Sicherheit nicht ... und wenn nur die jungen "Models" dort sind, wären wir wohl sicher auch am falschen Platz.

Wir waren bisher noch nie auf einem solchen Treffen udn haben keine Ahnung, was da so läuft. Helft uns doch mal auf die Sprünge!
...
gute idee wären auch dafür...
ist aus der Idee was geworden?
oder waren zu wenige Interessenten dabei??? Uns würde es schon reizen.
lg
Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.