Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting NRW
Ich habe Lust bekommen endlich mal vor der Kamera zu stehen.
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model NRW sucht Shootings (TFP möglich)

Model NRW sucht Shootings (TFP möglich)
Hi und hallo,
bin zwar neu hier, aber nicht neu vor der Kamera. Da bin ich bereits seid 3,5 Jahren zu Hause.

Suche immer wieder neue Fotografen für Shootings.

Bereiche siehe Sedcard.

Anfragen für Softcore, Hardcore und Video werden nicht erwünscht.

TFP mache ich gerne, aber nur wenn die entsprechenden Referenzen vorliegen.
(nicht jeder mit ner kleinen Digiknipse sollte sich fotograf nennen und dann gleich nach Aktshootings schreien *g*)
Ich kann
Moonlight nur empfehlen.
Das shooting hat Spaß gemacht.

Hoffe auf eine Wiederholung.

LG

kokopelli
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Empfehlenswert ;)
*geheimtipp* genau, kann das Mädel auch nur empfehlen *zwinker* seit über 3 Jahren ist sie mein Haus u. Hof Model u. sie musste wirklich schon ziemlich viel mit mir u. meinen verrückten Ideen mitmachen !!

LG elisabeth
Schneewittchen
Schöne, weibliche Figur! Da werden sicher einige Fotografen für finden.
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Wenn
du mal in die Nähe von Dortmud kommst, würde ich da einen kennen dem es sicher ein Vergnügen währe. *zwinker*
VG
Gordon
....
Ich suche immer noch.

dürfen auch gerne schräge sachen sein, oder besonders düstere bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.