Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Hamburg (27.09.2013)

Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Hamburg (27.09.2013)
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare
Nach längerer Sommerpause sind wir nun zurück... und möchten dort anknüpfen, wo wir mit unseren Partys begonnen haben.

Wir möchten an diesem Abend wieder ein paar lustvolle, erotischen Stunden mit Euch auf einer kleinen, intimen Hotelparty verbringen.

Auf Euch wartet ein stilvolles Hotel-Apartment mit Elbblick, gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Unterhalten und Kennenlernen sowie einem großen Doppelbett mit viel Platz drum herum zum Spielen. ; -)

Außerdem haben wir für Euch Softdrinks, Sekt, Bier, Wein, Säfte und Spirituosen zum Mixen, sowie Knabbereien bereitgestellt.


Unseren eigenen Vorlieben folgend, werden wir einen gewissen Überschuss an Herren anstreben.
Wer hierzu Fragen oder Bedenken hat, kann uns gerne im Vorfeld anschreiben.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten, um ein ausgewogenes Publikum sicherzustellen.
Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.

Die genaue Anschrift erhaltet Ihr mit der Bestätigung eurer Anmeldung.


Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare

Hamburg
27.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust



Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns...
auf einen heißen Abend mit Euch...und ganz besonders, dass die ersten 3 Anmeldungen gleich von so treuen und gern gesehenen Gästen kommen.

*kuss*

R.
An Alle...
... die sich die Party vorgemerkt habe:
Wir können nur den Rahmen gestalten, euch anmelden und die Gästeliste füllen müsst Ihr schon selber. *zwinker*

LG Norbert und Regina
*********lady Frau
72 Beiträge
Leider...
bin ich im Urlaub *zwinker* ...
leider
muss ich absagen.
wünsche euch aber einen tollen Abend
Och Menno wie fies..und ich muss arbeiten dabei wollte ich da jemand gerne mal real sehen *gg*

Gruß Der Elf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.