Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 12 - Köln (30.11.2013)

doch nicht dabei
leider müssen wir absagen *schnupfen* *aspirin* *hatschi*
wir wünsche euch viel spaß
vlg
***r3 Mann
136 Beiträge
anmeldung
mein drucker ist defeckt.muss man die anmeldung ausdrucken lassen?
*********irekt Frau
502 Beiträge
Freue mich auf morgen und bin ganz gespannt! *ja*
****ay Mann
16 Beiträge
Wünsche allen viel spaß let,s go
Das schöne an dieser ganzen Veranstalttung ist, ich wohne direkt an der Paralel Str. Bonner Str. Gehe nur 1 minute Rüber.. hehe...Geilen Abend an uns allen. Eddie
*********2415 Mann
9 Beiträge
zum ersten mal
hallo zusammen *g*
Würde morgen gerne dabei sein, bin aber ganz neu... Wer kann mich etwas aufklären, bezgl. bekleidung etc?! Danke
********un70 Paar
42 Beiträge
Wir 2,
haben im September zum ersten mal diese Partyreihe kennen lernen dürfen und freuen uns seit Wochen darauf, endlich wieder Teil des ganzen sein zu dürfen!!! ( Dickes *bussi* an zwei ganz besondere Paare )Wir wünschen Euch allen einen tollen Abend und wenn Interesse an uns besteht, so macht Euch einfach bemerkbar *wink*
****o12 Mann
2.552 Beiträge
Ich bin dann mal krank
Ich komme wohl dann nicht, würde nur andere anstecken. Mich hat die Grippe erwischt, voll doof.
Euch allen ganz viel Spaß bei den besten Patymachern die ich kenne.
Ich trinke dann mal einen Tee auf euch *schnupfen*

LG Klaus
Um ...
Wieviel uhr ist Einlassbeginn?
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller 
Doors open
22.00 uhr
*********ic75 Paar
71 Beiträge
alleine....
ich würde ja gern, aber ich bin alleine *snief*
Kann mich keine/r einsammeln *schaem*
********nger Mann
13 Beiträge
alleine
Doch ich, melde dich einfach per pm...
Naja
OK Leute, seid ihr bereit für Kritik ?

Räumlichkeiten viel zu kalt.
Sexuelle Belästigung von Herren im Damen-WC.
Kein Toilettenpapier im WC.
Überall Glasscherben auch in der Umkleide.
Verdorbene Getränkeflaschen.
Ständig notgeile Wixer die ein jedes Sexvorhaben im Keim Erwixen.
Und und und.....

Wir denken, wenn ihr euch diese- und andere Sachen mal zur Brust nehmt kommen auch vielleicht alle Leute die sich angemeldet haben und nicht nur die Hälfte.

Das Personal war sehr nett und motiviert, daran lag es nicht.

Viel Erfolg noch, aber wir kommen sicher nicht mehr.
*********ic75 Paar
71 Beiträge
....
...auf welcher Party warst du?
Schade das du es so empfunden hast....ich fand die Party nicht schlecht! Natürlich nicht mit der in Koblenz zu vergleichen! Aber dennoch war es zum Party machen super! Musik? Zum abrocken!!


Schöne gute Nacht an alle!!

LG Gin
****ay Mann
16 Beiträge
Ich fands auch nicht so geil...
Leute zum thema kritik,

ich muss auch leider sagen, dass mir die Party in Koblenz besser gefallen hat wie die hier in Köln. Da liefen manche leute in Strassenkleidung(das geht gar nicht) ich denke der Veranststallter hätte es lieber mal vorher erwähnen müssen.
Die Musik und DJ waren echt geil, natürlich die Theken damen auch.

Ich hoffe die Nächste Party wird besser, damit wirklich auch alle angemeldeten Popp Leute kommen und nicht nur die Hälfte.

Lieben Gruss an alle.
Dresscode
...auch wir geben Rena12 weitgehend Recht. Gestört hat uns zudem, dass eine Handvoll männlicher Gäste in normalen Straßenklamotten da waren. Jeans und T-Shirt passen einfach nicht zu einer solchen Party.....
*********irekt Frau
502 Beiträge
Hallo! Schließe mich der Kritik meiner Vorschreiber an. Dennoch war es eine nette Party! Die Location war interessant eingerichtet, vor allem auch der Spielraum, der eigentlich ein Squaschraum ist. Die Musik, der Service und die Preise waren klasse. Ich danke den Betreibern und auf ein Neues! *ja*
Popp =Flop
Danke Rena12.....Sehen wir ganz genau so.
Viel zu kalt...Toiletten u. Umkleide waren eine Ruine
2mal versucht Prosseco zu trinken,das war abgestandene Plörre..
und einige in Strassenkleidung....no go auf so einer Party
*panik* GANZ GRUSELIGE VERANSTALTUNG
*********overs Paar
83 Beiträge
kompliment
wir waren begeistert. ok, war für uns das 1.mal auf dieser veranstaltung, aber parkmöglichkeiten, viele toiletten, individuelle garderobe, preis-leistungs-verhältnis, alles unschlagbar. die leute fanden wir meist attraktiv, motto und stimmung nach unserem geschmack und die veranstalter haben sich mühe gegeben. negativ fanden wir dass mir während intensiver aktivitäten die geldbörse verloren ging. hat jemand was gesehen? (wir meinen bzgl der geldbörse). zum glück haben wir's erst danach bemerkt und nichts ausser ein paar euros war drin. beim nächsten mal sind wir da aber vorsichtiger.
****oon Frau
75 Beiträge
Schlimmer geht immer..
.....
schlecht, schlechter am schlechtesten....

war schon lange nicht mehr auf so einer schlechten Party.

Sorry... und am Schlimmsten war der DJ. Nein nicht sein Musik, die war ganz OK. Aber, er hat nach jeder neu aufgelegten Scheibe sein DJ-Pult verlassen und ist wie ein geiler Gockel durch den Raum, um alles anzugrabschen , was nach Frau ausgesehen hat. Ein nein hat er nicht verstanden, sodass ich ihn beim 3x wegschubsen musste. Dann auch noch mit Wollpulli und Jeans.

Sorry lieber Veranstalter.... geht gar nicht...!!!

Die Location war gewollt aber nicht gekonnt.
Im Playbereich waren sie eher wie die Tauben auf der Stange, in Reih und Glied zugange. Der Sound war zwar laut, aber kein treibender Bass, Glasscherben in der Umkleide auf dem Boden sowie ganz fürchterliche Luft.

Ich freu mich auf die Dirty, Kinky und Kitty, der Dezember hat es in sich ... *freu2*

LG

Cas
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller 
keine große brainstrorming Runde ABER
Selbstverständlich nehmen wir uns Eure Kritik zu Herzen.

Wir "lernen immer noch"; von Party zu Party, aber stetig....

Wir möchten uns in Aller Form für folgende Dinge von ganzem Herzen entschuldigen ABER auch Stellung nehmen:


• Räumlichkeiten viel zu kalt - SORRY fanden wir auch - Heizungen liefen "aber" auf höchster Stufe

• Sexuelle Belästigung von Herren im Damen-WC - SCHADE dass uns niemand darauf
Aufmerksam gemacht hat. (diese Situation hätten wir am einfachsten geklärt)

• Kein Toilettenpapier im WC. - Mißorganisation von uns & auch noch ein Anfängerfehler ( Nachschub in Form von 60 Rollen wären da gewesen)

• Überall Glasscherben auch in der Umkleide - kurzes Wort an der Tür, hätten wir sofort beseitigt. (wir haben das nicht mitbekommen *snief* )

• Verdorbene Getränkeflaschen.- eigentlich NICHT möglich (die Getränke waren vom Bushido aus den laufendem Betrieb & alle MHDs wurden vor Öffnung kontrolliert.

• Ständig notgeile Wixer die ein jedes Sexvorhaben im Keim Erwixen - das geht dann jetzt doch eher in persönlichen Geschmack ... gab dann doch einige Menschen die Spaß & guten Sex hatten *zwinker*

Unseren Prosecco als abgestandenen Plörre zu bezeichnen ist schlichtweg ein irre führendes Statement. Unser Prosecco war frisch in jeder Hinsicht....

PS: kleine Anmerkung in Sachen BAH Prosecco:
Sollte Dein Prosecco abgestanden schmecken... einfach ein frisches Glas kaufen & nicht das nehmen was 3-4 Stunden im hintersten Eck rumstand. (Das kann kein Prosecco überleben *zwinker* )

PPS: WIR MACHEN WEITER & Danke an Alle die so fein & herzlich mit uns gefeiert haben *bussi* !

Eine Wiedergutmachung wird "folgen"

Noch einmal an "ALLE" denen wir die Samstag Nacht so sehr versaut haben: ES TUT UNS VON HERZEN LEID !

*******isch Mann
18 Beiträge
Mir hat es gefallen!
Mehr erwarte ich nicht von einer Party die nicht im Club statt findet. Die Räumlichkeiten waren interessant dekoriert und vorbereitet. Ich kenne das als Squash Center und war überrascht was der Veranstalter daraus gemacht hat.
Der Rest ist meckern auf hohem Niveau. Zumal es ja ein Großteil der Gäste bis 3 Uhr "ausgehalten" haben.
Liebes Popp Team: Danke für die Party und euer Statement. Ich komme gerne wieder.
lg

Jan
*****280 Paar
23 Beiträge
So, nu wir...
Meckern kann man immer und es waren in der Tat einige Punkte zu kritisieren. Aber nobody is perfect.

Uns war es auch zu kalt, das war aber nicht absehbar und dann nicht mehr zu ändern. Da ich eh leicht erkältet war, hab ich z.B. deshalb meine Jeans angelassen (Ich war also einer derjenigen im "unmöglichen" Outfit.

All diejenigen, die sich über diese und andere Kleinigkeiten aufregen, sollten sich mal fragen, wovon eine gute Party lebt und was sie selbst dazu beigetragen haben.

Dass es auf einer HÜ-Party immer irgendwelche "Wixer" gibt is ja nun auch nichts neues. Wer's nicht mag, muss halt zu reinen Paareparties gehen. Die Stimmung ist da allerdings erfahrungsgemäß eher mau.

Die Koblenzer Parties waren eindeutig besser, aber das lag auch vorwiegend am Publikum (Am Mittelrhein gibts halt die wahren Rheinländer :-)) und so schlecht war's in Köln nu auch wieder nicht.

Wer's Feiern richtig lernen will, kommt halt nächstes Mal nach Koblenz...
****oon Frau
75 Beiträge
....
...als Kölner muss man sicherlich nicht nach Koblenz, um richtig feiern zu lernen.... *zwinker*
Gute Party
Sehe ich auch so
die letzte Dirty X war das perfekte Beispiel das auch neue Partys sofort Perfekt sein können

gruss
****o12 Mann
2.552 Beiträge
Ich war ja leider krank, was mich sehr geärgert hat.
Ich war auf 2 Veranstaltungen in Koblenz und die waren gut, Köln habe ich leider nicht erlebt.
Ich habe die Veranstalter kennen gelernt und finde die beiden nett.
Das Fehler vorkommen ist normal und daran kann man arbeiten, was sicherlich in Zukunft nicht mehr so vorkommt, die wollen ja gute Events.
Gebt ihnen eine neue Chance, die machen das schon.

PS: Ich bin nicht so gut bekannt mit ihnen, das ich das schreiben soll, es ist meine persönliche Meinung, ganz ehrlich.

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.