Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 12 - Köln (30.11.2013)

Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller 
POPP - die Party 12 - Köln (30.11.2013)
SeXy as FUCK !
POPP die Party 11
• SeXy as FUCK -

Für aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben.

Unser Event steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.
Unsere Gäste erwartet eine trashige Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.
Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet Eure Nacht ganz nach euren Vorstellungen.

Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

Wir kommen mit Euch ; -*

PS:

• Garderobe vorhanden (incl. Spinde)


POPP - die Party 12
SeXy as FUCK !

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party 12



*********lace Frau
13.343 Beiträge
*snief2* Endlich mal wieder in Köln ...und ich sitze im Bus Richtung Amsterdam.
hey velvet...das ist doch erst ende November
Me
****CU Mann
277 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....
.... ist geklärt.
Bin dabei:-)
****o12 Mann
2.537 Beiträge
Bin da
wer einmal war, kommt gerne wieder.
Ist eben ein toller Veranstalter mit einem Sau gutem Event mit tollen Leuten.
Wer nicht kommt ist selber schuld.
********rina Frau
507 Beiträge
parken
Bald ist es soweit. Wo kann man dort parken?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
hey velvet...das ist doch erst ende November

Wofür kriegt der Mann denn 2 x DANKE? *nachdenk*




Ja, die Kinky Beats On Tour mit dem Bus nach Amsterdam ist AUCH Ende November, nämlich genau am 30.11. *flenn*
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller 
Parkeplatz ist direkt vor dem Studio.

Velvet = ups
***r3 Mann
136 Beiträge
sex
gibts dort auch sex bei der party
*********lace Frau
13.343 Beiträge
***r3:
gibts dort auch sex bei der party


Da bin ich gespannt, wer ihm wie diese Frage beantwortet *lol*
*********ic75 Paar
71 Beiträge
....
...wir würden sagen er ist voll raus!!
Frage überflüssig...
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Bei der letzten POPP in Köln gab es keinen Sex, weil nichts lief. *flop* Aber die Partys vorher waren alle Spitze gewesen!! *top* *bravo*
*********ic75 Paar
71 Beiträge
....
...ja das liegt aber auch an jedem selber was man daraus macht! Wenn du die letzte Party meinst, doe in Koblenz war...die war ja wohl der Burner...alles war perfekt!!
Von daher...liegt im Auge des Betrachters *g*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
. . . nein, ich meine die Party in Köln im Sommer. Da waren ca. 10 Gäste nur anwesend gewesen. Die Party lief an einem Sonntag, wo an dem Tag vorher die Kinky Beat gelaufen war. Das konnte nicht funktionieren. Aber alle anderen von mir besuchten POPP Partys waren absolut Spitze!! *top* *top2* Leider kann ich zur nächsten Party nicht kommen. Aber ich werde den POPP Partys treu bleiben. *g*
********rian Paar
179 Beiträge
Also WIR waren an genau der besagten Party im Sommer.
Und WIR hatten dort grandiosen Sex. Auch nichts als Einzige. Keine Ahnung, wo DU warst - aber offenbar nicht auf besagter Party (oder zu früh wieder wech...) *lol*
*********er01 Mann
284 Beiträge
......das hätte ich gern gesehen....:-)
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Da muss ich wohl was falsch gemacht haben oder zu früh gegangen sein. Ich freue mich, dass ihr so einen grandiosen Sex hattet. *anmach*
****ne Paar
170 Beiträge
...oh Mann...
…herr3...
...was für ne Frage… *tomaten*
…fehlt nur noch, dass einer fragt, ob's Kuchen gibt ?!?
****an9 Mann
231 Beiträge
--wie ? -- kein Kuchen?

hmm!!


soll ich Kuchen mitbringen?
****ne Paar
170 Beiträge
…yes...
...ich bitte drum..
…Schokokuchen… *schleck*
*kuss*
****o12 Mann
2.537 Beiträge
Ich bring Kuchen mit
Für die die sonst nix wollen, lasts euch schmecken, grins
Ich finde die Partys top
*********ikki Paar
167 Beiträge
ich muss mal
*klugscheisser* die Adresse korrigieren *liebguck* Sechtemer Str. 5, vielleicht findet das Navi die Location nicht *schock*

*bussi*

Kikki
***r3 Mann
136 Beiträge
dresscode
was zieht man bei der party am besten an.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@herr3
Deine Fragen lösen immer lange Diskussionen hier aus. Du kennst doch die Party. Auf der letzten Party haben wir uns unterhalten *g*
BIS
Samstag Nacht *zwinker* Ich freu mich *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.