Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Es ist weg...das Lebensgefühl9
Lautlos rinnen die Tränen über mein Gesicht nur ihr salziger…
zum Thema
Bridge Over Troubled Water6
Ginger2014 Gute Nacht, mein Wunderschöner. Ich schlafe für Dich, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgestorben

Abgestorben
Ein sanfter Blick in deine Augen,

im Licht ich sitze, ich will es glauben,

der Krieg in mir er will nicht ruhn,

Schlacht um Schlacht und ohne Ruhm.


Gefühle sind niemals gebunden,

doch Treu ergeben was ich gefunden,

ich leide nicht mehr große Qualen,

sonst bleib der Tot nur noch zu zahlen.


In mir erklingt die Herzmusik,

zusammen mit dem Lebenslied,

doch bleibt es einsam Leis gesungen,

zur Unterdrückung hin wird’s nun gezwungen.


Gefühle sind nicht weiter von belang,

denn unerwidert bleib mein Zwang,

zu lieben das, was mir das Leben bot,

auf Gedeih, Verderbt bis in den Tot.


Benutze nun das Schwert des Geistes,

und schneide raus, was Dich erdreistet,

Verlierst mich nun für dieses Leben,

für immer und ewig, darf´s mich nicht geben.


Lüge war einst deine beste Wahrheit,

doch jetzt bald hab ich meine Klarheit,

Wirst verlieren was alles in mir wohnt,

Mein stolz ist´s nun der mich betrohnt.

*********ight Mann
1.693 Beiträge
schon gedichtet du hast.
@coolicer
*blume*

...wirst es schaffen Deinen Weg, drück Dir die Daumen alle beide...glaube an Dich, dann können es auch andere tuen *zwinker*


*bussi*

Liebe Grüße, Anna
Diese
Schritte sind mit die schrecklichsten im Leben...."zu gehen. weil man liebt, ohne das man versteht".... aber man tut es.....das kostet Kraft ..... zeigt aber auch Größe.....ich hoffe, du zweifelst nicht an deiner Entscheidung...
@herzvolt
*kuss2*

...nein zweifeln tue ich nicht....ich bin viele dieser Wege gegangen, dass ich daran noch mal so breche....es ist anfangs zwar schwer doch meist geht es mir schon bald wieder gut, da ich weiß worauf es im Leben wirklich ankommt....bin einmal zuviel am Leben vorbei gesaust......

*blume*


Lieben Dank, Sandalphon
Des Menschen Seele von Engelsflügeln gestreift
Ich suche neue Wege,
aber mit jedem neuen Weg
bin ich noch verletzlicher und sensibler.
Wenn ich denke den richtigen Weg gefunden zu haben,
möchte ich ihn an mich reißen.
Um das Glück zu speichern,
damit, wenn es vorbei ist,
Ich noch etwas davon zehren kann

Doch was ist Liebe, Glück,
Geborgenheit oder Zärtlichkeit?
(herzvolt)

Sollte ich mich selbst vergessen !!!!!
@herzvolt
*huch*

...welch Worte, bist Du etwa am Zweifeln Deiner eigenen Worte...

...nichts ist für immer...

...Dinge geschehen manchmal, weil sie psssieren sollen, damit wir daran wachsen und wir zu dem werden was wir sind und noch werden wollen, weil wir gestalten unsere Wege selbst. Es liegt ganz allein bei dir, wie und welchen Weg Du gehen wirst...

...Liebe, Geborgenheit, Glück und auch Zärtlichkeit sind Dinge die wir brauchen um uns zu bestätigen ob wir leben, ob wir sind....und jedes Wesen brauch diese Dinge....

...sei froh über die Gabe zu lieben, Glück und Geborgenheit zu empfinden, um dann auch Zärtlichkeiten zu fühlen, zu spüren, zu schenken, zu geben....diese Momente sollten es sein die Dich Leben lassen und nicht mehr aufhören lassen zu zweifeln.....

*blume* *blume* *blume*

Liebe Grüße, Anna
All das
was wir fühlen, fühlen wir, Doch kommt der Tag in uns irgendwann, wo wir uns all dem entsagen müssen, sonst würden wir nur noch rumgestoßen werden.

Und dann gilt es vieles abzustoßen, weil es Menschen gibt die es nicht wert sind, das man ihnen diese Dinge entgegenbringt
@ Anna
ist schon etwas älter der Gedankengang .... bin durch all meine Beziehungen gewachsen und gereift .... hab aus jeder etwas für mich mitgenommen... das ist und war das schöne daran ... wenn es zu ende ging..lg. ralf ..... *ggg*
***so wunderschön
geschrieben.....ich kann Deinen Schmerz körperlich spüren

es ist so schade.....denn Du bist ein so wertvoller Mensch....

aber du schaffst das glaube mir.....Du bist stark und irgendwann tut es nicht mehr so weh....

ganz lieber Gruß Schoene_Helena
Dankeschön
das ihr daran teilhaben könnt.

Doch vergesst nicht, ich bin ein Mensch der im Licht steht, es gibt viele Ebenen der Beleuchtung in mir, und dieses Gedicht ist geschrieben aus Gedanken von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Ein Mensch könnte da stehen wo diese Verse enden. Doch stehe ich, viel viel weiter obenund bin sagenhafter weiter.

Ich sehe Menschen, habe Bewusstsein und merke das Leben.

Ich habe alles durchstanden und es liegt vieles vor mir, vieles hintermir.

Doch werde ich das Licht sein, welches euch erleuchten wird.




Gedanklichkeit
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.