Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
non mono events
32 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1559 Mitglieder
zum Thema
Wellness FKK BI Sonntag am 5.Advent - Hamburg (29.12.2013)21
Der freizügige Sonntag Heute ist alles erlaubt. Eine Frau, die einen…
zum Thema
Wellness FKK BI Sonntag am 3.Advent - Hamburg (15.12.2013)
Der freizügige Sonntag Heute ist alles erlaubt. Eine Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness FKK BI Sonntag am 1.Advent - Hamburg (01.12.2013)

*********_Not
Themenersteller 
Wellness FKK BI Sonntag am 1.Advent - Hamburg (01.12.2013)
Der freizügige Sonntag
Heute ist alles erlaubt ...
Eine Frau die weiblichen Körper sanft verwöhnt...
Ein Mann der Lust auf die Manneskraft verspürt...

" Nicht muss, vieles darf heute passieren"

Damit niemand "unsittlich"berührt wird, der es nicht mag,
bekommt Ihr von Rosie bunte Bändchen , die auf Eure sexuelle
Orientierung hinweisen...

Heute müßt Ihr nur eines sein, "NACKT wie Gott euch schuf"

Der legändere entspannte Sonntag, an dem wir fast alle gleich
ausschauen....

Das Why Not Team wird euch wir immer von vorne bis hinten
verwöhnen.


Wellness FKK BI Sonntag am 1.Advent
Der freizügige Sonntag

Hamburg
01.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness FKK BI Sonntag am 1.Advent


**********esche Paar
unter vorbehalt..
ich muss mal erwähnen das unsere Zusage unter Vorbehalt ist, weil wir vorher noch unterwegs sind und nicht genau wissen, wann wir zurück sind ...

ggf. kommen wir einfach was später...

*wink*
****din Mann
Höhere gewalt?
Ich habe gerade eine fortbildung in kiel hinter mir und man hat mich und mein auto im hinterhof eingeschlossen, und nun hat natürlich keiner den schlüssel für das tor.ich weis jetzt nicht.pia, ob ich hier heute noch rauskomme.werde später kommen, wenn überh aupt.so etwas ist entweder pech oder höhere gewal
t.falls ich es nicht schaffe, dann wunsche ich euch allen viel spass.lg nuredin.
*******chs Mann
Schade...
...dass sich dort immer so wenig Bi-Männer dort anmelden...
******
Bi Männer
Naja also ich würde sagen das das so nicht richtig ist mit den Männern,
Es sind viele unserer Gäste dabei die eine Bi Neigung haben und auch das passende Armband dazu tragen.
Trotzdem viel Spass nachher und bis später.
*******chs Mann
Aha, naja ich hab eben nur auf die Gästeliste gesehen und da waren die meisten Herren als hetero gemeldet *zwinker*
*****ndC Paar
Bi
Sag doch erst einmal bei der Minderheit " guten Tag" ?!
*******chs Mann
Ich bin so ein lieber,netter Mensch das ich jedem einen Guten Tag wünsche...und Euch natürlich auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.