Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Hamburg (21.09.2013)

*******hill Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Hamburg (21.09.2013)
die zweite
Wir feiern unsere zweite Hotelparty!

Die letzte Party hat uns so gut gefallen, dass wir uns auf eine Wiederholung freuen. Wir würden gerne mit 4-5 Paaren und genauso vielen Männern / Frauen in kleinem Rahmen feiern.

Da es eine private Fete ist, erlauben wir uns, die Gäste nach unserem Geschmack auszuwählen. Wenn wir Euch noch nicht kennen, erleichtert uns ein Gesichtsfoto die Entscheidung.

Wir freuen uns auf euch !


Hotelparty
die zweite

Hamburg
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty



dolly72
@****y72: schreibe mir mal bitte über pirat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.