Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest in Hemmungslos... - Hannover (02.10.2013)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest in Hemmungslos... - Hannover (02.10.2013)
Das heißeste Oktoberfest in Hannover
Hallo ihr Lieben.

Heute wollen wir das Oktoberfest auch in Hannover feiern. Und dazu sagen wir:

„ozapft is“.......

Wir möchten mit euch ein richtig tolles Norddeutsches Oktoberfest feiern.

Und was darf dazu natürlich nicht fehlen? Ja klar Dirndl und Lederhosen.
Werft euch in eure tollsten Lederkluft, euer heißestes Dirndl oder engste Lederhose und gewinnt einen Preis.

Als Zuschauer stimmt Ihr ab welches Outfit am heißesten ist. Und wenn ihr euren Preis habt dann geht es ab auf die Matten.

Und damit ihr genug Power für eure Liebeleien habt machen wir was zünftiges zu Essen:

Mit leckerer Weißwurst. Mit Brezeln und einem gutes Weizenbier dazu.
( oder auch andere Getränke....( Champagner und Cocktails sind nicht im Eintrittspreis enthalten..)

Aber wir wollen ja nicht nur essen. Sonder auch ein bisschen tanzen und viel Spaß haben... Zu guter Musik sollt ihr das Tanzbein schwingen. Dazu Haben wir ja viel Platz in unserer Lounge....an der Stange darf auch getanzt werden...
...


Also nun können wir nur noch sagen..Anmelden und dabei sein....
Sagt es weiter und bringt alle mit....

...... *alarm* ..
Ach ja wir haben da noch etwas für euch:
Wer im Dirndl oder Lederhosen erscheint bekommt einen Preisnachlass von 5 Euro!!!!
...... *alarm* ..

Es freut sich das gesamte hemmungslose Team auf euch.


Oktoberfest in Hemmungslos...
Das heißeste Oktoberfest in Hannover

Hannover, Niedersachsen
02.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest in Hemmungslos...



Freu
*juhu*
mich auf eine tolle Party... *party* *walk* .
....Das Dirndl habe ich schon......
bis Mittwoch......und gute Laune mitbringen..... *kuss* *stoesschen* ....M...
Ich freu mich auch schon darauf und bin mal gespannt wie es wird *g*
Kommt die hübsche vom Cover eigentlich auch? *lol*
Tast_me_Baby
die werde ich dann extra für dich einfliegen lassen......mal sehen ob sie zeit hat...
wenn ich ihr sage das du auf sie heiß bist..... *haumichwech*

aber davon ab...ich freu mich auch das du dabei bist... *kuss*
frechemaus
“I woaß s net, mir werd auf oamoi so warm ums Herz” *zwinker*
*******olf Paar
114 Beiträge
Hilfe.....
Ich bekomme kein Dirndl mehr bis Mittwoch

*flenn*
********tzle Frau
2.648 Beiträge
ich hab auch keins falls es dich tröstet *g*
Orion...
hat sexy Dirndls ......
*********mer3 Paar
4 Beiträge
:/)
Scheint ein netter Abend zu werden.
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
Ein Großes danke schön an euch super mega Gästen....

Ihr habt die Party zu etwas geilen gemacht...

Bevor wir es vergessen....

Oliver du hast den ersten Platz gemacht.....sahst einfach nurrrrrrr geil aus in deiner Lederhose.....

Dein Preis.....2Personen freien Eintritt an 19.10.13
Usertreffen in Oktober...
und eine Flasche Sekt....

Mars26...Tanja du den Ersten Platz bei den Frauen....
..Dein De­kolle­té ....hammer.... *sabber*

Vielen dank auch an Mila und Sascha..... *bier* *wein*
und an unsere Maus die alles wieder so gut organisiert hat.... *top*

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.....Oktoberfest in Hemmungslos...
*******Paar Paar
55 Beiträge
Oktoberfest 2013
Es war eine schöne Party. Liebevoll vorbereitet und schön dekoriert.
Danke an das ganze Team.
Immer gern wieder.
Lg.B&B
.. macht weiter
so .. war wirklich schön locker .. hat einfach Spaß gemacht .. besonders liebe Grüße auch an den Service .. Namen kann ich mir schlecht merken .. aber Manu hab ich net vergessen *zwinker*
*********_Love Frau
8 Beiträge
Vielen Dank...
... Für den schönen Abend.
Ich hab mich regelrecht heimisch gefühlt *zwinker*
Danke für die supernette Aufnahme und die vielen lustigen Unterhaltungen.
Wenn ich das nächste Mal in der Gegen bin, möchte ich auf jeden Fall wieder vorbei schauen!
*******en08 Paar
123 Beiträge
Danke
hat uns auch sehr gut gefallen.. *top* ..immer wieder gern....
Freuen uns schon auf die nächste Party,,,,
Halloween sind wir auch wieder dabei...
...bis danny F.u.M...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.